Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von verbero: „Dir das Wort "Subcommander" merkwürdig vorkommt. “ klingt nach nem richtig fetten Nick für einen Oberdomm

  • Erste Erfahrung mit einer wirklichen Sub

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Samsung1: „Aber der Wunscherfüller werde ich sicher nicht, so ein bisschen Erfahrung mit Dom ist ja schon da. “ wenn du es hinbekommst, umso besser. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Falle besteht. Denn ich habe das mehrfach schon bei Paaren erleben mssen, die neu auf dem Weg waren. Und am Ende waren beide Partner unglücklich damit. Ich wünsche dir ein gutes Führhändchen und euch beiden alles Glück der Welt auf eurem Weg. Denn wenn es gelingt, ist es etwas unglaublich Wunderb…

  • Erste Erfahrung mit einer wirklichen Sub

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Lass sie aufschreiben was sie sich vorstellen kann. Sie soll ihre Fantasien in Worte fassen. Das hat einen doppelten Effekt. 1. euch wird klarer wohin der Weg gehen kann, oder was sie (Stand jetzt) schn geben kann. 2. sie hat Zeit sich mit sich selbst zu beschäftigen. Sie wird sich ihrer selbst bewusster. Gib ihr Aufgaben, bei denen sie sich mit ihren Wünschen, Gedanken und Möglichkeiten befassen muss. Das bringt Klarheit für beide. Ausserdem ist es auch mal ganz interessant das irgendwann wiede…

  • Fragen rund um BDSM

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Von jemandem, der das Thema zwar interessant fand, sich aber ein Ausleben nihct vorstellen konnte, wurde ich einmal gefragt ob man DAS lernen kann, oder ob man SO sein muss? Meine Antwort in Kurzform ging in die Richtung: man sollte in sich horchen und ehrlich zu sich selber sein. Dann kann man vielleicht herausfinden was in einem steckt. Techniken kann man sicherlich erlernen, aber die Neigung muss man in dich tragen.

  • Ohne Worte

    DomMacherin - - Zayas Blog

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Es ist doch gerade unter " Eingeweihten" eine ziemliche Unsicherheit, was "darf" und was " nicht darf". “ Liebe Zaya, genau da ist oft der Knackunkt. Jeder lebt sein BDSM, so wie es für dieses Paar passt. Und das gibt es kein zweites Mal. Manche Paare leben es vielleicht ähnlich. Aber letztlich kann nur jedes Paar für sich entscheiden was darf und was nicht darf. Alles Andere empfinde ich als Einmischung. Was er für dich getan hat, hat mich die Luft anhalten lassen. Aber nicht, …

  • Zitat von Bell_: „Der "Plug" hat sich bei näherem betrachten dann als Nilpferd -Figur zu erkennen gegeben.. Ließe sich aber bestimmt auch zweckentfremden “ Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir freiwillig ein Nilpferd in den A... schieben möchte` Aber jeder hat ja andere Vorlieben

  • forum.gentledom.de/index.php/A…967e99f1b14a803f7fccb6371 Wenn du das hier liest und dich fragst: was genau ist denn daran neu???

  • 7.12. ❅ Bis in alle Ewigkeit

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn man selbst schon nicht mehr taufrisch ist und auf eine fast zwanzigjährige Fernbeziehung zurückschaut, dann kann bei solch einem Thema schon etwas Wehmut aufkommen.......... Aber trotzdem ist die Geschichte berührend schön. Danke dafür

  • 6.12. ❅ Nikolaus Ehrenmann

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    Dankeschön, du hast mir beim Lesen das Lächeln des Tages gezaubert. Eine schöööööne Lausenickgeschichte

  • Ich denke eine Reaktion ist doch immer da. Die will und kann Sub nur sehr bedingt für sich behalten. Also Dom erfreue ich mich an der Reaktion. Ich versuche bei meinem Tun im Sub zu lesen, teste an ob ich vielleicht noch eine Spur weitergehen kann, ob er schon an seiner Grenze ist. Und da ist für mich der Punkt. Die Grenze dessen, was ihm gut tut, was er für mich ertragen und aushalten kann, die ist jedes Mal ein bisschen anders - ja nach "Tagesform". Und wenn ich es schaffe in einer Session imm…

  • 2.12. ❅ Katharsis

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    Super gut geschrieben. Ganz lieben Dank

  • wenn du Dekohirsche für Weihnachten kaufst und dich fragst, ob die nur auf dem Adventskranz gut aussehen, oder ob man die fiesen kleinen Klammen auch wonanders befestigen könnte um dem Herrn eine Freude zu machen....

  • Zitat von Amarena: „"Ich will dich visuell erziehen..." “ nur gucken, nicht anfassen Und dann kommt irgendwann die Frage: hörst du etwa nicht wie ich gucke?

  • Zitat von Noctua: „... wenn die Heizung streikt, es kein Ofen gibt nur ein Herd*schmunzel....und Dir dann noch mindestens 1,2,3,4,5,6,7... etc. Möglichkeiten einfallen, die Dir einheizen können. “ Roter Po macht Subbi froh. Dann ist dir heiss genug und du brauchst garantiert keine Heizung mehr

  • Zitat von verbero: „jemand zu Dir sagt: "Das kannst Du Dir an Deine Brust tackern", und Du einen Augenblick ernsthaft überlegst… “ ganz schnell wieder vergessen - macht AUA und sieht meistens beSCHEIden aus....

  • Coronabedingt lag die letzte Session eine Ewigkeit zurück - fast 10 Monate. Gleichzeitig bin ich die Karriereleiter raufgefallen und trage jetzt ziemlich viel Verantwortung. Zwischendurch hab ich mich schon gefragt ob die Sub in mir noch einfach so abrufbar ist., oder ob die Alltagsdominanz sie gekillt hat? Diese Frage kann ich abhaken. Ein einziger Satz genügte um mich in die Knie zu zwingen, und als er mir half die Maske enzulegen, war ich Wachs in seinen Händen. Er ist der Herr, und ich darf …

  • ..... wenn es beim Discounter nächste Woche Schwerlast-Spanngurte gibt und dir als Erstes einfällt was man damit alles anstellen kann um Subbi zu fordern.

  • Zitat von Siofna: „wenn man in WhatsApp das Wort "Ja" eintippt und automatisch das Wort "Herr" als nächstes vorgeschlagen wird. “ genau dann

  • @Herzel dann war meine Schlaflosigkeit ja mal zu etwas gut. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euren Weg weiter zusammen gehen könnt. Solange ihr immer einen Weg findet miteinander zu reden, gibt es Hoffnung LG die DomMacherin