Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    DomMacherin - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Delringerte........ scharfer , heller spitzer Schmerz “ boah tut die fies weh........ Brauche ich wirklich nicht. Hinterlässt deutliche Spuren

  • Es ist, was es ist...

    DomMacherin - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    @Feuerpferd Die Gefühle halten nicht nur, sie wachsen und werden immer tiefer - für beide Seiten. Und das erleben zu dürfen ist ein echtes Geschenk

  • Es ist, was es ist...

    DomMacherin - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Liebes @Feuerpferd, Willkommen im Club. Seit fast 20 Jahren lebe ich es genauso wie du. Nur mit einem kleinen Unterschied - wir leben fast 400km voneinander entfernt und können uns höchstens 5-6 mal im Jahr sehen. Aber das, was ich von iIHM bekomme, die unglaubliche Tiefe und das unendliche gegenseitige Vertrauen, das ist weit mehr als ich mir je erträumt habe. Ich liebe ihn und ich gehöre ihm - immer. Und sein Versprechen ist mich zu führen und zu halten - auch für immer. Und ich bin berzeugt d…

  • In der Position als Sklavin bleiben

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    @Chevalier du plaisir - genau so soll es sein. Du hast deinen Platz gefunden und akzeptiert. Ab und zu ist es gar nicht schlecht, wenn man mal seinen Fokus ein bisschen nachjustiert. Denn Sub kann sich doch nur fallen- und führen lassen, wenn er Kontrolle abgibt. Und solange man sich nicht schrankenlos öffnen und vertrauen kann, wird der dominante Teil auch niemals so agieren können, wie Sub es sich doch eigentlich erhofft. Das ist ein bisschen so als versuche man die Quadratur des Kreises. Man …

  • Ich durfte mir mein Halsband selbst bei einem Goldschmiedekurs anfertigen. Das Schloss hatte ich vorher gekauft und dann in einem eigenen Entwurf verbaut. In meinem Fall wurde auf einen Reif oder eine feste Kette verzichtet, weil mein Herr oft nicht bei mir ist , und ich das Halsband im Notfall selbst durchtrennen sollte. Deshalb besteht das Band aus Kautschuk. "Einfach so" kann ich es natürlich trotzdem nicht abnehmen - und will das auch gar nicht.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    DomMacherin - - SM

    Beitrag

    Hach, mir wird gerade so warm ums Herzchen. Jaaa, ich liebe ihn auch. Er ist so selbstverständlich dabei und kann jederzeit und überall zum Einsatz kommen . Und gerade das macht für mich auch demütigende Komponente aus. Er muss nichts Besonderes holen oder tun um seine Sub einfach ratzfatz zurecht zu stutzen. Und sie kann nichts machen um dieser Demütigung zu entgehen... Und umgekehrt bei einer Femdom Beziehung ist es fast noch ne Spur direkter. Dann kann der Malesub das Instrument für seine Züc…

  • In der Position als Sklavin bleiben

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Also ich empfinde es als schlimmste Strafe, wenn mein Herr nicht mehr mit mir spricht, wenn er einfach so tut als sei ich nicht da. Ich will mich mitteilen, vielelicht auch diskutieren. Aber dieses Zeichen: du bist jetzt Luft für mich, komm erstmal wieder runter, und wenn du deinen Platz wieder gefunden hast, dann darfst du es mir angemessen vortragen - das ist heftig. Denn dann habe ich keine Möglichkeit mehr ihn zu erreichen. Erst wenn ich mich und meinen Platz wiedergefunden habe, redet er wi…

  • In der Position als Sklavin bleiben

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Im Grund genommen bleibt bei mir der Eindruck, dass du mehr gegen dich selbst als gegen deinen Herrn kämpfst. Du willst so leben, du suchst und brauchst das Machtgefälle. Und dann fällst du im whrsten Sinne des Wortes immer wieder aus der Rolle. Warum ist das so? Repariert nicht an den Symptomen herum, sondern sucht die Wurzel. Die Antwort "ich bin so, ich brause auf, ich kann mich nicht zügeln" zählt nicht. Warum braust du auf? Warum kannst du dich nciht zügeln? Da steckt doch etwas dahinter. E…

  • Mein Orgasmus stört mich

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Belle Juliette: „Und dazu muss ich auch was sagen Meiner Meinung nach: Nein. Ich habe kein Anrecht auf meinen Orgasmus. Meine Orgasmen gehören nicht mir. Jeder einzelne ist ein Geschenk meines Herrn. Ich habe weder das Recht auf einen Orgasmus noch auf Enthaltsamkeit - ich kann zwar sagen, was ich möchte. Aber die Entscheidung trifft er. “ Meiner Meinung nach liegt genau da der Punkt. Es ist eine Frage des Standpunktes. Wie sehe ich mich als Sub? Ich lese immer "mein Orgasmus", "meine …

  • Seit 15 Jahren Dom und sub - aber nicht miteinander verheiratet, sondern jeder mit einem anderen Partner. Trotzdem (oder etwas genau deshalb? ) wächst und gedeiht unser verhältnis und gewinnt immer noch an Tiefe und Intensität .... Und falls sich das für Aussenstehende merkwürdig liest - wie empfinden es beide so und freuen uns daran

  • SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

    DomMacherin - - SM

    Beitrag

    Ich fange schon an zu grübeln bei der Feststellung: was ist denn "der" SM? Hat nicht da schon jeder seine ganz individuelle Sicht und sein eigenes Erleben und Ausleben? Für mich ist jedenfalls das, was zwei Menschen bei ihrem Ausleben miteinander tun die innigste und tiefste Form von Intensität und Seelenkontakt. Ein Wechselspiel von Zart und Hart, das Zufühen von Schmerz und gleichzeitigem Lustbereiten ist eine Melange, die für mich reines Streicheln als Ausdruck von Zärtlichkeit weit übertriff…

  • Kein Halsband? Was dann?

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachdem mein Herr die Entwürfe abgesegnet hatte, durfte ich mir in Goldschmiedekursen zunächst einen Sklavenring und später dann noch ein Halsband mit eingearbeitetem Schloss anfertigen. Diese beiden Schmuckstücke trage ich sehr gern, aber nicht jeden Tag. Und niemand käme dabei auf die Idee, dass sie Zeichen meines Standes und meiner Zugehörigkeit zu meinem Herrn sind. Täglich trage ich ein schweres silbernes Gliederarmband mit einer Gravurplatte, deren Rückseite eine explizite Zugehörigkeit zu…

  • @Lately Das klingt super schön. Ich wünsche euch, dass es nicht nur so bleibt, sondern immer inniger und tiefer wird.

  • Dominant = markant?

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kleanthes: „Wichtige Grundregel: Man bleibe steht man selbst (und versuche maximal, das beste "Ich" zu werden, was man sein kann - ohne zu versuchen, jemand zu werden, der man nicht ist). “ Ich glaube das trifft es! Für mich muss der Dom authentisch sein und vor allem nicht aufgesetzt. Wenn er Persönlichkeit hat ist es egal wie gross er ist, wie breit oder ob das Haupthaar voll ist. Er muss mir das Gefühl geben jemand zu sein, vor dem ich freiwillig und mit gutem Gefühl auf die Knie ge…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Tatoo ist natürlich Geschmackssache. Da ich deutlich jenseits der 40 bin weiss ich: mit 20 tätowiert man sich nen Blumenstrauss, mit 60 hat man einen Komposthaufen auf dem Hintern..... Ich darf als Markierung ein Armband mit Gravur für meinen Herrn tragen. Das trage ich praktisch immer. Ausserdem durfte ich bei einer Goldschmiedin eine Halskette für mich anfertigen, die ein Schloss hat. Wenn der Herr den Schlüssel an sich nimmt, kann ich sie nicht mehr abnehmen ohne sie kaputt zu machen. Ich gen…

  • Lachen ist nicht so gut

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Jep, ich habe eine Session geschmissen, weil ich so einen absurden Gedanken hatte, dass ich einfach schallend loslachen musste. Prompt kam der Befehl: "Hör auf und bleib ernst!" Hat nicht geklappt. Wir haben uns dann zusammen aus gelacht. Danch hat er streng gefragt ob mir klar sei, dass ich einen Befehl missachtet hätte. Und obwohl es kurz vorher noch lustig war, kam das schlechte Subbigewissen hoch. Und es war mir dann doch irgendwie ein Bedürfnis ihn um Strafe zu bitten, wenn er das für angem…

  • Zitat von Cat: „Mein Fazit: Solche Aussagen sind wie das Horoskop: Man findet immer einige Passagen die zutreffen, andere nicht. “ Ja, so sehe ich das auch. Ausserdem ist es so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn es darum geht ob Sub wählt oder umgekehrt. Dom kann sagen: ja ich will dich als meine Sub annehmen und führen. Aber Sub muss sich letztlich führen lassen. Dazu muss sie bereit sein. Das heisst aber nicht, dass daraus auch eine Prtnerschaft entstehen wird.

  • An die Paare mit Kindern

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Beobachtung und feste Überzeugung ist, dass unsere Sprösslinge gar nicht so wirklich viel über das Sexualleben ihrer Eltern wissen wollen. Wenn sie klein sind, genügt ihnen: Mama und Papa haben sich lieb, es ist alles in der Familie in Ordnung. Auch wenn es im Schlafzimmer mal laut wird oder jemand einen blauen Fleck hat, ist das nicht weiter schlimm. Kinder tun sich doch auch mal weh beim Spielen. Details interessieren nicht solange die Eltern einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck…

  • Als ich es meinem Mann beibirgen wollte wie ich ticke, habe ich "zuuuufällig" eine etwas seichtere Seite mit BDSM Bildchen am PC offen gelassen und den Bildschirm so gedreht, dass er es kaum übersehen konnte. Dann bin ich kurz aus dem Zimmer gegangen. Und als ich wiederkam hatte er den Köder geschluckt. Ich tat so als hätte ich ihn ertappt, weil er durchaus interessiert die Fotos studierte. Damit hatten wir einen Einstieg zum Reden.

  • Zitat von MasterDan: „Mit der Zeit stellt sich aber meistens eine nicht-verbale Kommunikation her und das ganze wird mehr oder weniger überflüssig. Es hat für mich nicht an sich ein hohen Stellenwert, es ist mittel zum Zweck und es hat nichts mit Respekt zu tun. Respekt wird niemals durch ein Titel geschafft sondern durch die Einstellung dazu. “ So ähnlich sehe ich das auch. Ich darf meinen Herrn duzen und in der Öffentlichkeit auch mit seinem Vornamen ansprechen. Aber genau das fällt mir unglau…