Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-142 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Nochmal auf die Schulbank?

    DomMacherin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr will MICH und nicht irgendeine Sklavin, die nach Schema abgerichtet wurde. Und als Dominante will ich einen/eine Sub, den/die ich nach meinen Bedürfnissen erziehe und forme. Alles Andere macht für mich jedenfalls keinen Sinn. Ausserdem ist doch schon der Weg das Ziel Wozu sollte es denn gut sein jemanden um sich haben zu wollen, der/die "perfekt" erzogen ist? Noch langweiliger kann ich es mir kaum vorstellen.

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Ein Korsett ist so ziemlich die geilste Verpackung für pralle Weiblichkeit, die ich kenne. Mein Herr behauptet, dass damit ganz besonders in den Fokus gerät was das Männerherz höher schlagen lässt - Bauch, Brust, Beine, Po...... im positivsten Sinne. Es macht zuweilen die Trägerin etwas kurzatmig, das stimmt wohl. Aber was macht das schon, wenn sie erlebt wie der Anblick Männern ( oder auch dem eigenen Herrn) den Atem verschlägt? Das Korsett muss aber vor allen Dingen richtig passen und sitzen. …