Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Liebe Powder, für mich liest sich das so, als ob dein Mann zwar BDSMler, aber kein Dom ist. Wenn ihm das Führen und Dominieren nicht liegt und nicht wichtig ist, wirst du es leider auch nicht aus ihm herauskitzeln können. Du kannst lediglich versuchen, deinen Frieden damit zu machen, indem du den Fokus auf das legst, was du mit ihm haben kannst und nicht auf das, was dir fehlt. Dienen kannst du ihm dennoch, nur muss es aus dir selbst kommen, wenn er es nicht einfordert. Vielleicht hilft dir ein …

  • Ich habe meine damals von Eufory bekommen. Der Kundendienst war auch klasse. Bei einer Manschette hatte sich eine Öse gelöst in der Garantiezeit, das wurde zügig repariert und mir vorher ein kostenloser Rücksendeschein zur Verfügung gestellt. Bei der 2. Manschette passierte das nach der Garantiezeit, da habe ich nur das Porto für die Hinsendung bezahlt, wenn ich mich recht entsinne. Und ich liebe sie Weich und stabil und sehen schick aus. Ich habe welche mit Paisleymuster, die sehe ich momentan …

  • oder Schniepel

  • Zitat von freeghost: „und genau das ist ja mein Problem, WIE mache ich das? Mein Kopf rattert extrem und grübelt... “ Ich bin wie folgt in die Annahme gegangen: Mein ehemaliger Dom sagte mir u.a., als ich mal wieder mit mir am Hadern war, ich möge mir doch bitte überlegen, was ich möchte. Es gäbe Menschen, die gucken sich das Ganze an und rennen dann schreiend weg und das möchte er nicht. Ein bisschen devot würde genausowenig gehen wie ein bisschen schwanger. Dann habe ich mir Zeit genommen und …

  • Zitat von Nachtfalterin: „Schwer finde ich es, wenn ich z.B. nicht sauer sein darf, “ Och, ich finde, in einem angemessenen Ton und in der Ich-Form darf ich auch als devote Person formulieren, wenn mich etwas stört. Sauer darfst du sein, es ist eine Gefühlsregung. Kommt nur darauf an, wie du sie rauslässt und nicht ob (in sich hineinfressen macht krank). @freeghost, dein Unwohlsein wird sich verringern, wenn du in die Annahme gehst und versuchst, diese beiden Seiten in dir zu versöhnen. Mittlerw…

  • Wenn du bei diesem Post: Zitat von Emilia: „hab ich mir heute noch ein Zahlenschloss für meinen Rolli gekauft(gegönnt) “ überlegst, wieso zur Hölle man einen Rollkragenpullover mit einem Zahlenschloss sichert, da wären doch andere Kleidungsstücke eher geeignet. Und du dann erst beim 3. Lesen auf die wahre Bedeutung des Wortes "Rolli" kommst

  • ...wenn du bei der Frage, was bei dir schmerzlindernd wirkt, bei der Aufzählung mit einem Grinsen im Gesicht "Sex" angibst, du aber niemals nicht verraten würdest, dass es dich entspannt, wenn du über den Knien deines Partners liegst und er dir den Arsch versohlt.

  • Es gibt Anlaufstellen: maydaysm.de deviance.app/bdsm-hilfe/ sm-outing.de/profi_hilfe.html

  • ...wenn du in einer frischen Beziehung nicht weißt, ob du dich freuen oder ungeduldig sein sollst, wenn er sich Zeit lässt und du kaum etwas BDSMiges spürst, sondern dich vorerst mit Andeutungen und Ankündigungen zufrieden geben darfst. Oder ist das Wartenlassen auch schon Sadismus und eher Schonfrist?

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Isegrim_w_devot - - SM

    Beitrag

    Zitat von Books: „Liebe und Angst. “ Das hatte ich heute in meinem tgl. Newsletter: Jeder Gedanke, jedes Wort oder jede Tat eines Menschen gründen sich auf eine dieser beiden Emotionen, Angst und Liebe. Darin habt ihr keine Wahl, denn es steht euch nichts anderes zur Wahl. Aber ihr habt freie Wahl welche der beiden ihr euch aussuchen wollt. GmG 1, Seite 43

  • "oder mit der Reduzierung der Überbevölkerung." <<< wenn ich der Natur so zuschaue in den letzten Jahren, bekomme ich den Eindruck, sie regelt das von selbst. Viren, Erdbeben, Überschwemmungen...

  • Elfchen

    Isegrim_w_devot - - Gedichte

    Beitrag

    Steuererklärung Blöder Papierkram Habs endlich fertig Doch noch geschafft heute Feierabend!

  • Hände hoch

    Isegrim_w_devot - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Stimmt, angewinkelt waren meine Arme auch immer, mal leicht und mal wie ein U. Gegen Kreislaufprobleme hat geholfen, dass ich mir vorher in jede Wangentasche Traubenzucker gestopft habe, der sich dann langsam aufgelöst hat über die Zeit. Eine klebrige Sauerei war das dann allerdings, wenn ich den verhassten Knebel dazu nutzen musste.

  • Hände hoch

    Isegrim_w_devot - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Mir hat es damals geholfen, wenn die Hände so fixiert waren, dass ich noch an die Ketten, Seile oder Befestigungshaken greifen konnte und sie nicht nur passiv hängen lassen musste. So konnte ich die Handgelenksposition noch selbstständig verändern, das Handgelenk bewegt sich und ich konnte sehr lange aushalten (eine Stunde schätzungsweise). Dafür waren dann allerdings die Schultergelenke etwas steif hinterher

  • Ich weiß auf jeden Fall jetzt, was ich NICHT will

  • So, also die Stunde ging schnell rum, es war recht kurzweilig. Es ging um mehrere Einzelpersonen, die eine Seite hatte einen Fetisch, die andere Seite war offen und neugierig. Wer dann so neugierig war, dass er sich traute, unter der Kamera in den Playroom zu gehen, durfte ausprobieren. Natürlich wird alles öffentlichtauglich nur angekratzt, es war auch jetzt nicht alles meins, ich fand es aber schon interessant. Wer möchte, kann es hier im Stream noch nachträglich angucken: plus.rtl.de/video-tv…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Ich bin der Meinung, dass Dom die Abkürzung von dominant und Sub die Abkürzung von submissiv ist. Ich bin submissiv auch ohne Herrn, weil das ein Teil von mir und ganz tief in mir verankert ist. Fühlst du dich denn dominant? So grundsätzlich?

  • Ein App sie zu knechten

    Isegrim_w_devot - - Empfehlungen

    Beitrag

    Im JC findet man Erfahrungsberichte, auch zu den Zugriffen auf Handy-Inhalte, die man der App automatisch erlaubt durch die Nutzung. Zu finden dort unter dem Begriff "Gehorsam-App" bei "Spielzeuge/Klamotten".

  • Fotokunstecke

    Isegrim_w_devot - - Bastelecke

    Beitrag

    Lichterfest in Bad Harzburgforum.gentledom.de/index.php/A…e67ad5892926ab3c1b8dde045forum.gentledom.de/index.php/A…e67ad5892926ab3c1b8dde045forum.gentledom.de/index.php/A…e67ad5892926ab3c1b8dde045forum.gentledom.de/index.php/A…e67ad5892926ab3c1b8dde045forum.gentledom.de/index.php/A…e67ad5892926ab3c1b8dde045forum.gentledom.de/index.php/A…e67ad5892926ab3c1b8dde045

  • Zitat von Laetta: „Ich finde diesen Thread sehr übersichtlich. “ Wir sind eben bescheiden