Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Du willst also einen ONS ohne Machtgefälle ,also Vanilla pur...? Hab ich das jetzt richtig verstanden? .... Darf ich DICH fragen ,was DU Dir damit versprichst?

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Ich glaube ,dass sich grundsätzlich kein Machtgefälle einstellt ,wenn nicht auch bei der ersten Begegnung so ein wenig Verlangen und Begehren im Spiel ist... Das muss ja nicht gleich eine sex.Handlung sein... Berührt werden und be-rührt werden wollen ist da die Grundlage...(psych,emotional,physisch) Und ich persönlich denke,dass man es nicht erzwingen kann. Entweder das Gegenüber "touched" mich und dann kann ich auch beim ersten Treffen DS-Schwingungen zulassen oder es bleibt eben eher beidseits…

  • Psychotherapeuten im Bereich BDSM

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich breche da mal ne Lanze für die Berufsspezies" Heilpraktiker."... es kommt auf dessen Spezialisierung an und die Ausbildung sollte man nicht unterschätzen... Es gab schon manchen erfolgreichen Behandlungsansatz ,den die Kollegen der Schulmedizin nicht auf Schirm hatten... Als immer Augen auf und "Drum prüfe ,wer sich da auf Zeit binden will...!"

  • Elfchen

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Bilder im Kopf wie ein Film Bewegen ,erregen ,lassen spüren Ausgezeichnet Szenario Tritte spürbar Dumpfer Schmerz erobert das Allerheiligste bis ins Mark Fūsseln

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @...beide Herren von oben.... gut ,dass ich damit keine Probleme habe ...ich mag es einfach zu hören und dann so unverfälscht ,wie es IHM über die Lippen kommt... Ich fieses Miststück...*piiiiiieeep werde den Teufel tun und mich beschweren ...lach...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Ausblick,Weitblick ...Rückblick...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    dass man sich über diese Art von zugesandten Schnappschüssen freut..

  • Hier wird immer sehr klar zwischen Sessionen unterschieden und was? Also ich tu mich da schwer.Was soll ich beurteilen.Sprache verbal im gelebten Alltag/Machtgefälle? Normale Interaktion eben und eben manches Setting unterdrückt wie selbstverstãndlich meine Sprache oder reduziert es auf Laute. Manchmal untersage ich mir selbst Hinweise (ungünstige Position -Beine) ,weil ich in der gleichen Situation etwas sehr favorisiere. Da muss man dann auch als SUB priorisieren.. Auch hier habe ich das Gefüh…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Mein Mond...über Lemgo

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Eindringliche Wahrheiten von der Strasse

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Tanzendes Darbieten...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Nicht nur in Berlin liegt DAS in der Luft...

  • Die Thesen @Laetta sind da schon auch die Basis also Grundlagenhypothese ,warum da geforscht wird... Die Ergebnisse sind allerdings oft nicht eindeutig auswertbar,bzw. wir wissen einfach noch viel zu wenig über das Gehirn ,Botenstoffe und Verknüpfung mit erlernten ,generalisierten ,konditionierten Verhalten ... War vor 20 Jahren schon ein spannender Bereich...

  • Zitat von Laetta: „Wie Masochismus entsteht kann ziemlich banal sein. Sexuelle Erregung bei gleichzeitigen Schmerz. Der kann zufällig entstanden sein. Das passiert nunmal bei sexueller Betätigung. Und das während das Gehirn in einem neurochemischen Cocktail aus Adrenalin und Endorphinen schwimmt. Voilà. Ein einzelnes Ereignis ist da schon prägend. Die These stammt nicht von mir, klingt aber trotzdem plausibel. Parallel die Erklärung zur Submissivität. Das Hirn schwimmt in diesem wunderschönen Co…

  • Kontrollgruppe ...und Studie wäre echt mal interessant ,ob der subjektive Eindruck, der manch einer hat,sich dann grundsätzlich bestätigen würde...❓ Obwohl ich da selbst ein " Volltreffer" wäre,würde ich behaupten ,dass ich auch ohne die tausend Päckchen ,die man so bekommen und manchmal auch "magisch" angezogen hat,von der Wurzel her "dienend" angelegt bin...- egal wie man es dann auslebt. Das ist wohl dann doch eine persönliche ,individuelle Entscheidung in vollem Bewusstsein für sich und die …

  • ,dass manches Material ,aber viel mehr die Position Dich anspricht und dass dein auf einmal ein wenig schneller schlägt.. @Annimax...steht DIR und ist passig wie ne 2te Haut.

  • Elfchen

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Wäsche Wöchtentliches Übel Mag ich nicht Klammer in Reihe gesetzt Spannung Dann Bissiges Ziehen Seil ist durchgefädelt Mit einem schnellen Ruck Wonne

  • Das Erlebnis bei Dom präsent halten

    Noctua - - SM

    Beitrag

    Mhmm,die Mischung macht es aus...will ich wohl meinen... Natürlich gibt es die schriftliche Verarbeitung der Eindrücke.Da gibt es Prosa-Texte ,aber auch Lyrik die ans Tageslicht gelangt. Erinnerungen verbinden uns ,deswegen gehören auch Bilder dazu...die Emotionen auslösen,wieder erleben oder auch nur Verbindungen halten oder knüpfen... Die klassischen Bilder ,die die Verzierungen aufzeigen,aber auch Bildinhalte des Ortes und des Erlebens vor Ort ... Die tägliche Nachricht von ihm , die einen be…

  • Schlagzähler

    Noctua - - SM

    Beitrag

    @DJRonA...hab ich nie geschrieben und würd' MIR auch nicht in den Sinn kommen Allein der Gedanke hätte Zuschlags- Garantie

  • Schlagzähler

    Noctua - - SM

    Beitrag

    Reden ist schwierig ,Sprechen noch mehr ,aber Zählen ist definitiv ein Inferno ...oh my godness. Da komme ich definitiv an meine Grenzen ❗ Da zieh ich so oder so den kürzeren-dies wird sich auch nicht ändern ,denn ich hab keine Beziehung zu Zahlen und mein Hirn lenkt in diesen Situation und Po-Sitionen seine ganze Aufmerksamkeit auf die Verarbeitung des Reizes ,des Schmerzes... Natürlich kann ich mit den Schlägen ,die ich mir zusätzlich einhandele meistens gut leben,allerdings ist dadurch das Pr…