Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Elfchen

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Bodenkunde Haken,buddeln Alles wird neu Auf allen Vieren kriechend Dreck Überall Zu finden In allen Zwischenräumen Verschönert des Mein' s Antlitz Sauerei Wasser Nicht vergessen Heidekräutlein ist erfreut Leben spendend und wichtig Elixier Einsinkend am Boden Auf Knien verharrend Stiller Moment voll' Ehrfurcht Zeitlos Fokussiert Bei EUCH all MEINe Gedanken Von achtzehn bis achtzehndreissig Dankbarkeit

  • Elfchen

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Hörigkeit für immer Körper und Geist EUCH gehören und gehorchen Poesie

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    ....,pleeeeeeeeaaaaaaaaase !

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spank(h)er1: „Das kann und darf aber für beide lustgewinnend sein. “ okay,da ist bei mir nur ,denn aus einer Strafe an sich könnte ich keine Lust ziehen,denn dann wäre es für mich schon keine Strafe mehr,wenn es mich mit Wohlbehagen erfüllt und es goutieren würde. Ich würde dann vermutlich auch nichts ändern wollen-sprich sich keine Verhaltensanpassung vollziehen. Beim Top mag das was anderes sein maybe....vielleicht gibt es durchaus so ein Erleben.. --- Bei dem Thema bin ich raus ...i…

  • ...auf der Heimfahrt brach sie am Feldesrand noch einen Maiskolben ab,den sie nutzen wollte ,um ihm mittels bewegender Bilder vor Ort ein wenig in Stimmung zu bringen...

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Noctua - - SM

    Beitrag

    Trichter,grobes Meersalz ,ein Stösel.viel Wasser zum Ausspülen(bring me some water -Music:Etheridge ),nicht länger als 20 min.inne behalten...Effekt :eine Nacktschnecke auf Blaukorn... Ausgehen danach ...

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Noctua - - SM

    Beitrag

    @Popsipil...an "Perlen" sollte eigentlich nur ein pflegendes Microfaser -Tuch ,aber ab und zu kann man ja neue Wege gehen.. .. und Zahnpasta mit Menthol ...*lächelt

  • Elfchen

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Wanderung Nesselndes Brennen die Süsse reizen Mit jedem weiteren Schritt Verzückung

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Noctua - - SM

    Beitrag

    @NixKuschelBaer...vielleicht eher die Masochistin gehyped --- Schallzahnbürste,Wildlederbürste zum Pflegen der Schuhe,Strohhalmbürste

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Noctua - - SM

    Beitrag

    Steigerung zum nassen Geschirrhandtuch @newblackshaddow...ist ein nasses Fensterleder... Wasser kann sehr herausfordernd sein... *Gluck...Gluck...blubb.blubb...und atmen...jetzt...

  • @Mirage Zitat von Mirage: „Im Sissy-Kontext geht es also nicht darum, möglichst weiblich aufzutreten, sondern um eine Karrikatur von Weiblichkeit darzustellen. “ Aus dem ,was der TE geschrieben hat ,kann man meiner Meinung nach da schon eine Tendenz zur dieser Art der Darstellung herleiten... Daher ist es auch wirklich wichtig (wo sich Neigung ganz stark in Äusserlichkeiten spiegelt),sicher zu gehen ,dass man da auf einer WELLENLÄNGE surft. Wir hatten doch mal einen Thread zu "Bimbofi" Da hat @h…

  • ...und sie schrieb IHN an, um zu bitten... ,denn es war seine Kalenderwoche ,in dem nur ER die Erlaubnis geben oder sie verweigern konnte...

  • @Hanako ich glaube @kara meint die wirkliche Sissy als Frauenbild ,die mit dem Porzellan-Gesicht,so unschuldig daher kommend und den rehbraunen Augen, so wie Romy Schneider sie verkörpert hat- ist aber nur eine Vermutung Das würde sich dann aber entgegen des Darstellungssdranges ,die der Te hat entwickeln und eher zu einer Weiblichkeit der 50-60iger Jahre führen ...

  • Ergänzungen in Persona suchen ,wenn sie von Nöten wären (Konjunktiv beachten,wer weiss wie das in 20 Jahren ist ❓ Mann wird nicht jünger und Frau springt in den Verjüngungsbrunnen ) . Da hätten beide wohl ein "Wörtchen" mitzureden und würden gerne auf die eine oder andere Art und Weise Teil haben...beziehungsweise den Rahmen festlegen wollen.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Wenn ich denn drei Wünsche frei hätte ... (sie wurden mir zugetragen)

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Blick auf Lemgo- wunderbare Aussichten vom Staff-Park bei Kaiserwetter

  • Pflichten sub - Pflichten Dom

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sub : zum Reinigen & Rasieren um Öffnung bitten Dom: aufschließen,selbst die Reinigung mit Rasierer und Bürste übernehmen oder später kontrollieren

  • .... auf die Knie du.......

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Nach einem Spanking scheint es üblich zu sein, auf den Knien sich dafür beim Herrn zu bedanken... auch mit Oralverkehr... “ Mhmmm,woher hasten die Infos her, @Norbert ❓ Wissenschaftliche Informationssammlung? --- Wenn das so ist ,dann fall ich mal wieder ausm Raster und und das mit Freuden Knien ist eine äussere Haltung ,die MEINe innere Attitude verdeutlicht . Knien bedeutet für mich gefühlte Nähe auch in der Ferne ,bedeutet alle Gedanken auf den EINEN zu lenken,IHN zu (ver …

  • Insgeheim würde sie gerne die schwarzen mit Nieten versehenen Lederfesseln in der Öffentlichkeit tragen wollen ,doch nach seiner Morgentoilette löste er diese und sie schlüpfte geschwind in das leichte,blumige Sommerkleid mit dem tiefen Einblick gebenden Ausschnitt...

  • ,dass es nicht wirklich Tagespläne,Ausflugspläne und Masterpläne brauchte - wie waren UNS in der Zweisamkeit genüge und das Verlangen,Begehren,die lustvollen Wonnen ergänzten und versüssten UNS die gemeinam geteilte Zeit... Also ein Plus ,das zusätzlich die Tiefe UNSERER Verbindung bekräftigte .. Danke,dass es EUCH für mich gibt.