Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...als eine Kollegin mich heute auf das Glöckchen an der Fusskette anspracht und frei heraus meinte : "Wo haste das weg -ich will auch eines!" Ich lachte und fragte:" Und den DOM willste auch inklusive?" Sie mich anschaute ,erst die Gesichtszüge entgleisten...und schelmisch meinte: Ich hab 2 anstrengende Männer -nochn Kandidaten von der Sorte brauch ich nicht!

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Ich habe mal gewagt..reflektierend zu fragen ,ob die These auch für subs gelten mag? Ich sehe das etwas anders..oder doch ähnlich Meine Neigung hat sich auch nicht verändert ,als ich viele Jahre ohne männlichen Dominanz war. Ich bin da im Wesen verwurzelt ,der passende Partner lässt mich dann stärker "gedeihen/werden" und aufblühen. Devotion und Submission sind aber immer meinem Wesen eigen,wie eine Art "Grundhaltung" im Leben.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Wald und Wies'n Stimmung im Lipperland

  • Wenn hier über Eis-Kugeln und Eiswürfel gesprochen wird und du ne gaaanze andere Form in "mind" hast... Wo sind denn noch mal die Kondome aus den 80igern❓ Hach ,wie erfrischend

  • Zitat von Peter2023: „Enpfinde grad garnichts mehr keine wut, trauer, freude oder liebe. Ein sehr komischer Zustand. Es ist mir schon fast egal wie es weiter geht. “ Naja,gefühlt scheinst Du DICH grade abzulösen ...und Dir bewusst zu werden ,was DU brauchst oder vielleicht IHR auch nicht geben kannst... Ich denke,dass Euer Zug schon vor x-Monaten gar Jahren abgefahren ist und jeder auf seine Weise zugunsten des "äusseren Scheins" für sich dies hingenommen oder verdrängt hat ... Selten kann man a…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Auch im Winter wurde das "Pferdchen" eingespannt... und zerbrechliche Schönheiten

  • Auf wunderbare Weise

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Auf wunderbare Weise Ganz nah,noch näher war ich an Euch gewogen Über Eure Beine war der Mond Eures MEIN gebogen Ihre Büste schmiegte sich der Länge nach auf dem Sofa an... Entspannen oder Anspannen das ist die entscheidende Frage Die ihr durch den Kopf ging in dieser wohl ausweglosen Lage So fehlte ihr der Verstand zu treffen diese Entscheidung fortan Sie spürte die Schläge mal sanfter und deutlich härter Das Stöckchen ,wie es tanzend auf den Backen pulsierte Der Gürtel ,dessen Schläge dafür so…

  • ,wenn dich eine Kollegin antippert und von Dir getaped werden möchte und Du auf einmal so viel schöne restriktierende Po-Sitionen vor Augen hast...

  • Ist sie füllte die Waschschüssel mit lauwarmen Wasser,legte den Rasierer und den Schaum bereit,denn er wollte heute Hand anlegen und den kleinen Igel vertreiben ,der sich in ihrem Schoss schon zwischen den Tälern und dem lüsternen Hügel eingenistet hatte...

  • Strafe und die Rolle des Doms

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Zitat von Konse quenz : „Einfach ein wenig die Brat raushängen lassen oder vereinbarte Regeln mißachten und schon setzt es (einvernehmlich!) was “ Bist Du da nicht dann ein wenig Wunscherfüller als DOM, wenn ihr so den Begriff "Strafe "mit Inhalt füllt... Ich kann als Dienerin mit Strafen nichts anfangen ,sie führen zu keiner Zeit zu einer gewünschten Verhaltensanpassung- eher zu mehr Widerstand rebellischen Verhalten ,erzeugen Disharmonie und Frustration auch auf beiden Seiten... Nun, ER hat da…

  • Prolaps Vagina

    Noctua - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Training braucht Konstanz ,aber so ein Körper hält schon ne Menge aus... Ich hatte einige Eingriffe ...die sich negativ auf das tragende Kleinbeckensystem auswirken können... Ich verzichte nicht auf anales Begehen ,aber nehme mir dreimal am Tag Zeit für ein 5 min.-Beckenbodentraining . Bisher fahre ich damit gut und der Mann hat durchaus auch seine Freude daran.

  • ...und ihre Augen glänzten und erfreuten sich an dem unüblichen Anblick Seiner ,ihre Ohren lauschten verzückt seiner Laute , daher tastete sie sich weiter sachte vor ins dunkle Rund...

  • Ich blick(t)e durchaus auch auf lange zeitliche Abstände zwischen den Begegnungen . Meine Gedanken im Konjunktiv dazu...: "Was wäre denn, wenn..❓" Was wäre denn ,wenn IHR viele Jahre keine Möglichkeit gehabt hättet ,Eure Neigung zu leben....❓ Würde sich dann vielleicht die Perspektive auf das derzeitige "Hier und Jetzt-Erleben" verändern❓ Würdet IHR vielleicht die momentan vorhandenen Möglichkeiten ,die EUCH scheinbar "Befriedigung" bescheren, deutlich mehr wertschätzen❓ Könnte man EUCH dann zuf…

  • Zum Essen reichte es, wenn Du ein Teller ,Glas und Besteck eindeckst ...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Bildanalysen, Kompositionen,Perspektiven: Kunst,die nicht nur das Auge fordert

  • Soll ich es DIR vorbuchstabieren....❓ B..I.T..T..E.. --- Heute finde ich 50 Schläge von mir angemessen ,bei deinen zusätzlichen 20 zählst Du dann bitte mit .

  • "MEIN für jetzt und immer!♾️"

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Leider konnte man diese Originale der Zeitgeschichte nicht im Museums- Shop erstehen...

  • Und seine heisse Hand schmiegte sich mit jedem weiteren Schlag an das füllige Rund ihres Monde's an und sie ertappte sich dabei ,wie sie über seinen Beinen liegend diese spannende Nähe genoss....

  • Sie reagierte sofort auf das Geläut der Krampusschelle und fragte ,ihn aufsuchend ,an wie sie IHM zu diensten und nützlich sein kann...?