Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Licht -Schatten-Tanz und Glanz im und außerhalb des belgischen Masterhouses

  • Auch da ist Kreativität erforderlich ,aber durch die Kurven ,die bestimmte Radien haben ,wird es schon sehr nah und tief ... Oftmals haben auch Swingerclub's solches Mobiliar -dort könnte ja mal einen Versuch wagen ...ich hab auch schon BDSM -Appartements damit gesehen.Der Gutshof hat auch eines in der Romantikwelt als Ausstattungshighlight

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Noctua - - SM

    Beitrag

    @Currer Belle,das wäre für mich dann eine tox. Beziehung,die will man weder im BDSM noch im Vanilla -Bereich...❗ Wenn ich aber ehrlich bin, jubiliere ich nicht ,wenn ich mit dem Rohrstock an- gezählt werde... MEIN "Guddi" entsteht erst viel später und es ist nicht der Schmerz ,der lustvoll verlockt ,aber das Wissen ,dass etwas in der Interaktion entsteht ,das verbindend ,gar bahnbrechend ist .. , so dass ich mich immer wieder in diese Situation begebe und seinem Willen ergebe.

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Während es draussen Katzen und Hunde regnet ,der Mann an deiner Seite auf eine regenfreie Phase zum Rauchen auf Balkonien hofft,sagen "Das ist Nichtraucher-Wetter! "

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Noctua - - SM

    Beitrag

    Zitat von Stavanger: „Richtig bist du bei BDSM wenn du mit dem alldem was anfangen kannst. Wenn du das nur machst um einem Dom zu gefallen und Dinge erleidest, die nur er will und du kannst dem nichts abgewinnen, dann bist du falsch “ "So einfach kann man(n) oder Frau es sich da nicht machen... ",meine ich Ich glaube schon ,dass Du mit der "Motivation des Ertragens von Schmerz für den EINEN "schon deutlich im BDSM beheimatet bist ... Der kleine feine Unterschied liegt oftmals nur darin,dass der …

  • Das Leben is kein Wunschkonzert ,so kann mir bei den/dem Herren entweder, und ,oder Dschungel , Kahlschlag des Gebüsches ,sogar leicht Gekräuseltes unter die Augen und in die Nase kommen.... C'est la vie! Freude kommt bei mir auf ,wenn das Vertrauen in meine Fingerfertigkeit so gross ist,dass ich den Rasierer in Seiner security Zone und über die Kronjuwelen gleiten lassen darf... Mit dem Rasiermesser bin ich ein wenig aus der Übung ,wäre mal was Gewagtes ..... Gelernt hab ich es mal --- Bei mir …

  • "Dominante" Musik?

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Major lazer-Powerful

  • ,wenn bei diesem Anblick deine "Little"geweckt wird und du aber auf der anderen Seite denkst ...dominantes Grün in einer solchen Formgebung hat auch was...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Es könnte der Eindruck entstehen,ich sei etwas "verspielt"

  • Unter dem blauen Fluss entschied sie sich für einen Hüftgürtel und die passenden farblichen Strümpfe,bedeckte ihre Scham und das Schloss mit Spitze,bette ihre Rundungen in eine Hebe ,schlümpfte in die güldenen,glitzernden Pumps und fing an den Obi in Windungen zu schlingen und der Tradition entsprechend sich und ihn in Form bei entsprechender Haltung zu bringen.

  • Nur für IHN zog sie dies blaue,seidige Gewandt aus einer anderen Welt an,welches eigentlich den Männern vorbehalten ist und machte es mit jedem Handschlag zu IHREM Dienst-Kleide.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Grüsse aus Antwerpen ...here comes the sun..

  • Ich streue in diesem Zusammenhang die Begriffe"Weiblichkeit leben,Dakini-Programm ,Leila&Verena Burst,Sexual-Coaching,Therapeutin ... Es gibt auch einen Podcast ,wer kann live und im Training geht man andere Wege...

  • Als sie ihn entdeckt hatte ,brauchte es keine Anweisung oder gar Aufforderung,denn sie wusste genau ,was er wollte....

  • Und während sie die frischen Teiglinge für Brötchen spärlich bekleidet abdrehte, stellte er ihr nach seiner Morgen-Hygiene den gefüllten Napf mit Goldklaren an Ort und Stelle

  • ,dass ich mich grundsätzlich nackt sehr wohl fühle und das ganze Chichi drumherum zwar mag ,aber nicht grundsätzlich nötig ist .. allerdings ich zum ersten Mal in "Dienstkleidung" (Haori,ein wenig drunter Bedeckendes und Einblick gebendes fürs Auge,gebundener Obi) kniend den Ehrenwerten empfangen konnte. Ich mich sichtlich darin wohl gefühlt habe,nicht verkleidet war ,sondern das traditionelle Gewand meine innere dienende Haltung noch mehr nach außen gebracht hat. Es stimmig war,genauso wie die …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    @Emilia, MEIN morgen war schön bunt und stimmungsvoll dank der Spatzen ,nass von unten und ein laues Lüftchen um die Nase wehte... 5 Uhr und nen paar zerquetschte

  • Entblösst

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Nach(t)gedanken- nackte Gedanken... gruebel.gif Entblösst Wer ist es, der mich bewegt? Was ist es,dass mich erregt? Mit Stolz trage ich auf Zeit Eure markierende Zeichen In strikter Form ,mit vermischtem Farbspiel ist die Hülle verziert Mit parallelen Linien gezeichnet und im Regenbogen meliert Doch all dies wird schneller als Man(n) denkt, weichen. Die Erinnerung an EUER Tun ist das was unverblasst bleibt MEIN Kopfkino anheizt,es bunt und farbenprächtig treibt. Doch diese körperliche Erfahrung …

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Doktor-Pest: „Solange sie nicht fordert das ich über DIESE Grenze gehen soll “ Mhmmmm...ist sie in der Position zu fordern?...man könnte sich etwas wünschen oder um etwas bitten... aber etwas einfordern...? Da wäre hier schnell "Time-out" und es gäbe sicher nur ein Lächeln-nicht meh❗ Kommt beide erstmal in der Realität an ...ist mein Vorschlag . Try und Error sind übrigens nicht die schlechtesten Begleiter und bestimmen gut ,was geht und nicht in Frage kommt.

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist doch okay,wenn sie sich des Echo's bewusst ist ... Es gibt ja genug Konstellationen ,die weder Ampel noch Safe-Word benutzen und da ist dann auch klar ,dass ein too much für beide ein Absturz (auf beiden Seiten)bedeuten kann... Diesen man aber hinnimmt ,mit dem Resultat ,dass die Verbindung dann noch mehr zusammengeschweißt wird. Allerdings weiss man als sub bis dahin sehr genau ,wie sich grenzwertiges Spielen anfühlt...(nicht nur Kopfkino ...) und das mit dem "Danach" nicht immer zu spaß…