Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich finde es auch ganz toll! ! Schön das zu lesen Das zollt von ganz großer Liebe ♡♡♡

  • ....wenn diese zierlichen, kleinen Gemüsepiekser ne ganz andere Bedeutung bekommen, und du ab jetzt das Obst nur noch auf diesen Pieksern servierst, damit du danach noch woanders rumpieksen und rumkratzen kannst *grins*

  • ​Sub in Führungsposition (Beruf)

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Huhu Das ist ein sehr interessanter Thread! Da bin ich echt auf die Antworten gespannt! ! Ich bin ein sehr Dominantes Wesen *grins* Sowohl auf Arbeit, auch wenn ich da keine Führungsposition habe, sowohl als auch im privaten. Ich kann das weniger bis kaum ablegen. und das will ich auch nicht. Kann Somit hier nicht allzu viel beitragen. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn man beruflich sich als durchsetzen muss und behaupten muss, Zuhause dann einmal alles fallen lassen will und abgeben …

  • Geschichten auf Gentledom

    mariella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich finde die Geschichten auch immer toll. Und finde es echt klasse wie viel Zeit und Engagement da hinein gesetzt wird. Die Geschichten zu bewerten sehe ich auch etwas kritisch muss ich sagen. Es schreckt bestimmt den einen oder anderen ab, seine Geschichte ein zustellen. Ich meine jeder steckt sein Herzblut in so eine Geschichte. Und jede ist auf ihre eigene Art und Weise toll. Es kann eventuell unnötig Druck aufbauen, Dann noch zu bewerten. Bin aber gespannt, wie ihr es anpacken wollt.

  • Lob

    mariella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    So, ich mag auch mal loben. Ich fühle mich hier auch von Anfang an Pudelwohl Egal was ist, was man auf dem Herzen hat, es ist immer jemand da, der ein Ohr dafür hat. Danke ♡ Ich genieße gerade das, dass hier ein bunter Haufen aus Perversen ist * grins*, von denen man immer ehrliche Antworten bekommt und das ganze auch mal mit ner ordentlichen Portion Ironie angepackt wird. Das alle nicht immer einer Meinung sind, ist auch klar. Da sollte man aber auch mit umgehen können. Dieser große bunte Haufe…

  • Ich bin auch froh, nicht schlucken zu müssen Sondern eher Sauereien anzuordnen Muss aber auch dazu sagen, Ich steh total drauf

  • Herrlich. ...ich glaube Herrensahne bleibt definitiv hängen bei mir *grins* Ein geiler Ausdruck Negativ kann sich definitiv Knoblauch, Zwiebeln und Sauerkraut auswirken. Und ganz aktuell Spargel. Ich mag ja diese ganze Sauerei sehr, aber bei den oben genannten Sachen ist es dann schon grenzwertig. Aber wie schon weiter oben beschrieben, dann wird halt nicht gegurgelt Oder nur ein bisschen Favorit Mein positiver Favorit ist auch ganz klassisch Ananas ! Da kann dann gegurgelt werden

  • Selbstbestrafung

    mariella - - DS

    Beitrag

    *grins* Ich verteile dann aber lieber die Kopfhörer Es ist aber auch echt gruselig. *ohrenzuhalt*

  • Selbstbestrafung

    mariella - - DS

    Beitrag

    @Dana Boah, 6 Stunden Helene Absolute Höchststrafe! !! Da schaudert es mich schon alleine beim Gedanken daran * kreisch*

  • Selbstbestrafung

    mariella - - DS

    Beitrag

    Auch ich wäre neugierig, was du gemacht hast, @SubvKev ?! Das du dir die Strafe selbst aussuchen musst, find ich ja gut. Du musst dich damit auseinander setzen, was du gemacht hast, warum du es getan hast und was du damit bezwecken wolltest. Alleine diese Gedanken darüber machen, dieses Wirrwarr, straft schon. Nicht mal schnell ein paar Hiebe auf den Poppes, sondern was passendes finden, was du nicht auch noch zu sehr genießt. Und du musst nun (zum Leidwesen von dir selbst) auch noch eine angeme…

  • Verändert BDSM?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ob es nun mich direkt ändert/ ändern wird, würde ich nicht sagen. Aber meine Art, wie ich mich selbst sehe, wie ich mich wahrnehme hat sich schon geändert. Ich bin offener, mutiger verschiedene Dinge zu probieren & selbstbewusster. Stehe mehr zu mir, zu meiner Art & zu meinem Körper! Mal sehen was noch kommt, und ob es mich noch mehr positiv beeinflusst

  • Ich bezieh mich mal rein auf das Thema Ja, ich könnte teilen. Wieso nicht, sexuell gesehen finde ich, sollte sich jeder austoben können. Da habe ich dann kein Problem mit, wenn solche Interessen in Absprache mit wem anders ausprobiert werden.

  • Wer darf Dom sein?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Jeder ist ein Individium, Jeder ist anders, Jeder mag was gänzlich unterschiedliches , Jeder nimmt sein Gegenüber anders wahr, Jeder hat andere Ansichten. Jeder Dom ist einzigartig, Jeder hat unterschiedliche Anforderungen an seinen Dom & Jedes Spiel ist unterschiedlich. Die einem leben es nur im Spiel aus, die anderen auch in der Beziehung. Jedoch eins ist meiner Meinung nach immer gleich, Niemand MUSS in eine Schublade gesteckt werden, Oder gar Vorleben etwas zu sein, was er nicht ist. Jeder D…

  • Meine Beweggründe sind auch pure Lust und Verlangen. Es gehört für mich auch einfach dazu. Wie oft variiert aber auch lustigerweise ganz extrem. Je nachdem wie Zeit , Alltag und Stress gerade auf mich einprasseln. Und was für ein Kino in meinem Kopf gerade läuft Es ist mein Körper und ich genieße es . Wirklich lange dauert das ganze aber dann meist net.

  • ...wenn du mit Schwiegermutter an Ostern gemütlich Kataloge durchblätterst, auf den Seiten mit Halsschmuck hängen bleibst. Dir gleich 2 tolle Halsbänder ins Auge fallen, und Schwiegermutter dann meint: Nee.....das ist doch so ein SM Ding Band, das kannst du doch net anziehen! ! Ich dementiere, und ihr genau erklären kann, wie so ein "SM Ding Band" auszusehen hat, und dass das definitiv keins ist! Und ihr dann erkläre, das ich so eins auf jeden Fall anziehen würde, und ein richtiges doch lieber d…

  • Also ich kann dir @K.Baptista auch nachempfinden. Und ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen. Ich kann mir meine Neigung , die ich gerne ausleben möchte, auch nicht komplett mit meinem Mann vorstellen. Kann und will ich nicht! Genauso wenig mag ich darauf verzichten...... Wir haben Guten Sex, das steht ausser Frage. Ihm reicht der Sex genau so. Ich hingegen will mehr, noch so viele andere Dinge ausprobieren, wo ich genau weiß, mein Mann macht das net mit und würde mich total verstört anscha…

  • BDSM oder doch Vanilla?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @mulceo Ich denke, du hast den richtigen Ansatz: abwarten und Tee trinken. Es gibt immer wieder Phasen, an denen man das eine mehr, und das andere weniger mag. Ist wie bei allem so im Leben. Man sollte, genau wie @samsam das schreibt, nichts versuchen zu erzwingen. Tue nur dass, was Spass macht und nicht was vielleicht gerade erwartet wird. Ansonsten ist drüber Reden, und sagen, dass man keine Lust hat immer ein wichtiger Punkt. Ob BDSM, härterer Sex, oder Vanilla, Hauptsache du musst dich nicht…

  • ...vor kurzem Dank neuen Profilbild (nicht hier) "Ich sehe, du hast das Halsband für mich schon gefunden! Gefällt mir schon mal sehr gut! Passt super zu mir Komm vorbei und leg es mir endlich an, ich warte schon drauf!" ->" Da muss ich dich enttäuschen, dieses Halsband duftet nach mir und hat schon seinen Platz!" "Meinen! Ich werde es voller Stolz tragen! Komm vorbei " ->" Spar dir die Mühe..... Erstens, das ist meins! Zweitens, wenn wer zu wem kommt, bin nicht ich das, sondern derjenige der was…

  • Auch ich kann nicht von Erfahrungen während einer Session berichten. Ich gehe aber davon aus, das Migräne durchaus von Schmerzen während einer Session ausgelöst werden kann. Da sind ja nicht nur die Schmerzen, sondern auch die Gefühle und Empfindungen die verstärkt dabei auftreten. Bei Schmerzen "verkrampft" man ja auch, spannt alles an, der Körper sieht es als "Stress" Und genau das begünstigt ja eine Migräneattacke. Oder ist das beim spielen anders? Also mit dem Schmerzempfinden? Das weiß ich …

  • Ich finde es nach wie vor geil I like