Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-413 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mmhhh... es gibt sehr viele Kosenamen für weibliche Sub's ! (Und auch sehr tolle & geile ) Was haben denn die weiblichen Dom's für Kosenamen für ihre männlichen Sub's? Fänd ich mal interessant....? Denn gefühlt ist es da schwieriger, oder?

  • Küss die Hand... oder den Fuss?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Ich glaub ich steh drauf, wenn er vor mir kniend mir den Fuß küsst

  • Guten morgen Ich mag flirten auch total !! und stehe auch dazu Bei mir geschieht es meist am Anfang auch ganz unbewusst, da sehe ich es noch nicht als flirten, aber das ist es dann wohl schon Angeflirtet zu werden steigert auch das Selbstbewusstsein. Ich finde es gehört dazu, solange keiner sich Bedrängt fühlt & jemand extrem Eifersüchtig ist. Wie schon auch oben von PA1976 Geschrieben, weiß man ja wo man hin gehört und wo auch die Grenzen sind

  • Hej, es wurde schon einiges dazu geschrieben. Ich bin noch viel zu neu, um da noch viel mehr bei tragen zu können. Ich sage aber auch, genieße die Session´s, lass dich fallen und versuche den Kopf frei zu bekommen!! Aber den "Schalter" umlegen ist ein wichtiger und manchmal auch echt scheiß schwieriger Punkt. Da schwirren einem zig Gedanken im Kopf rum, es fallen einem Dinge ein...und dann ...ahhhh... tüdüm...entspannung vorbei... Kenn ich. Ein Patentrezept dagegen hab ich leider nicht.... Als D…

  • Meine Frage

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen Resasmaus Wie schon von den anderen geschrieben, bist du weder krank noch verrückt, sondern hast einfach nur ne bestimmte Neigung/Vorliebe. Mir geht es genauso im Moment...was einem da alles durch den Kopf gehen kann und um was man sich da so Gedanken macht:pillepalle: Herrlich.... Wobei es aber quatsch ist, sich da den Kopf zu zerbrechen. Ich stehe auch noch ganz am Anfang und schnuppere hier ganz neu rein . Es tut sehr gut sich hier durch das Forum zu lesen und ganz zaghaft erste Be…

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Huhu Sehr interessantes Thema find ich Nein, ich denke es benötigt nicht immer eine körperliche Stimulierung für den Orgasmus. Besonders "geile Gedanken" oder auch sehr intensive Träume können total ausreichen. Ich oute mich (Ich kann sehr intensiv Träumen...) Vom Gefühl her würde ich sagen, ist es anders intensiv-irgendwie, aber genauso berauschend Also auf Mädels, Kopfkino an

  • Oh man.... Ich stehe auch ganz am Anfang meine Neigung zu leben und kann daher nachempfinden was dir alles durch den Kopf geht...... Was mir aber als erstes ins "Auge springt" ist auch, dass ich das so lese, das er dich nicht richtig sieht/wertschätzt und wahrnimmt. Wenn ihr bevor ihre eure Spielbeziehung auslebt, euch erstmal zusammensetzt und offen redet was ihr jetzt genau voneinander erwartet, können eventuelle Missverständnisse, die evtl. per Whats app entstanden sind, aus dem Weg gegangen …

  • Das Spiel mit der Scham

    mariella - - DS

    Beitrag

    Es ist sehr schön geschrieben Das Spiel mit der Scham....gerade in der Öffentlichkeit..... Ich kenne es & mag es sehr. Über seine eigene Schamgrenze hinweg zu gehen erfordert eine menge Stärke. Ich für mich, finde es um so reizvoller meinen Partner genau dieses "erleben zu lassen" und zu zuschauen wie er mit der Situation & seiner Scham umgeht. Wenn sich der Partner dann überwunden hat und alles um sich rum dann doch "verschmilzt" ist es einfach nur geil Und ja, das macht defintiv scharf Diese E…

  • Huhu Ich habe knappe 20 Jahre geraucht. Und meist sogar mindestens eine Big Pack am Tag Seid knapp 3 Jahren rauche ich nun nicht mehr Mein Mann ist absoluter Nichtraucher, hat es aber die ganzen Jahre geduldet und ist nun umso glücklicher Gerade am Anfang hat mir meine Zigarette in bestimmten Situation schon sehr sehr gefehlt, aber inziwschen klappt es super. Was ich inzwischen echt bääh finde, sind die Klamotten die nach kaltem Rauch riechen. Und nach dem Rauchen gehört ein Kaugummi gekaut oder…

  • Durch einen guten Freund, der mir dir die Seite empfohlen hatte. Dann kurz reingeschaut..und nochmal reingeschaut und schwupps angemeldet Es gibt keine mir bekannte brauchbare Alternative!

  • Ich sehe es als absolute Belohnung für Ihn, wenn ich dann schlucke. Das muss sich dann aber auch erst verdient/erarbeitet werden.

  • Zitat von bastet: „.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.fotocommunity.de%2Fbilder%2Flifestyle-streetculture-etc%2Ffrauen%2Ffeinripp-a1afc7f4-3b7f-4fd7-b54e-bca896db7f0b.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.fotocommunity.de%2Fpc%2Fpc%2Fdisplay%2F11682758&h=800&w=549&tbnid=7Cpl_OqsOb5bxM%3A&zoom=1&docid=YEorbee_RMjpUM&ei=N-u_VIqUFsnU7Aa8u4G4Aw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=215&page=2&start=26&ndsp=32&ved=0CJsBEK0DMCM das wäre für mich ne Strafe ich liebe meine Dessous so sehr, oder auch nen billig…

  • Ich mag es an mir selbst auch am liebsten ganz "naggisch". Bei Männern finde ich, sollte es zumindest "gestutzt" sein. Aber ganz "nackisch" finde ich auch bei Männern am schönsten Ansonsten wird gemeinsam an "naggisch" gearbeitet