Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich schließe mich an. Gebt euch Zeit. Das klappt nicht von eben auf gleich. Es bedarf Geduld . Gleitgel hingegen brauchten wir nicht Wir haben es öfters versucht und haben aber sofort aufgehört ,wenn ich das Gefühl hatte es geht net mehr. Ich hatte schon gar keinen Antrieb mehr weil ich einfach dachte das es nix mehr wird. Er versuchte es, es tat weh, wir hörten auf. Immer und immer wieder. Leider kam es auch fast immer dazu das er etwas " aufgekratzt" hat und ich immer aussah als hätte er sonst…

  • Eigentums-Tattoos

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich habe jede menge Tattoos und steh total drauf. Jedoch meinen Subbi zu tätowieren ginge mir zu weit. Ich würde es nie verlangen. Wenn es eine längerfristige Beziehung ist käme unter Umständen ein Gemeinschaftstattoo/Symbol in Frage. Wo nur wir beide uns damit in Verbindung bringen. Die Idee mit dem Stempel find ich suuuper süß. Da hab ich nun Blut Geleckt. Will und muß ich nun haben Mal sehen was die Männers dazu sagen . Obwohl, beschlossen ist es schon

  • D/s und Öffentlichkeit

    mariella - - DS

    Beitrag

    ich persönlich finde das Spiel mit der Öffentlichkeit sehr sehr reizvoll Ausgenommen vor Kindern, das geht absolut nicht. Aber warum sollte Sklave/Subbie nicht auch mal vor mir nieder knien in der Öffentlichkeit, wenn ich das will? ? Das finde ich nicht schlimm und gar nicht extrem. Die meisten Leute verstehen es eh net und zeigen uns den Vogel. Klar muss man da die Balance wahren. Ich will nicht, das andre Leute sich bedrängt oder gestört fühlen. Das ginge mir auch zu weit. Da braucht man ein g…

  • Hach wie schön es zu lesen @Jinx Ich drück euch weiterhin die Daumen Und ja, auch bei mir kann es gerne so bleiben Es geht nun auch ca. ein Jahr so in unserer Dreier Konstellation. Inzwischen kann ich ihn auch mein Schnuckelsubbi nennen Ich genieße diese Unbefangenheit ihn auch in meinem Herzen zu haben & zu wissen das er auch glücklich damit ist. Ich möchte weder ihn noch seine Frau missen ♡♡♡

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    mariella - - DS

    Beitrag

    Sehr netter Thread. Ich glaub wir Frauen können genau so Dominant und gemein sein wie die Männer Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaub es ist ein wenig Vorurteilbehaftet . Ein Mann kann zupacken,schlagen und fies und gemein sein - jupp ist ja ein Mann. Eine Frau schlägt? Sie kann quälen und gemein sein? Ja aber Nein - sie ist doch eine zerbrechliche & gebrechliche Frau... Wisst ihr was ich meine? Mann und Frau machen das gleiche, und es kommt doch irgendwie anders rüber......

  • Was neues probieren ist immer gut Also wie @Feuerpferd schon schreibt gibt es kein Handbuch für den Start und so weiter. Lasst euch berieseln vom Forum. Lest euch rein und schaut was euch anspricht. BDSM ist so vielfältig, mit so vielen Facetten. Auf gewisse Rollen mich vorher festlegen, wenn ich noch nicht genau weiß was ich will, finde ich persönlich schon zu viel . Meine Erfahrung zeigt, wenn man beginnt gewisse Dinge mal zu probieren rutscht man meist unbewusst in seine Rolle und schwupps, d…

  • -> "Haben Sie noch Platz für einen Sklaven in ihrem Gespann?" "Ein Hallo fänd ich ja erstmal ganz angebracht, bevor du irgendwas andres willst." ->" Wem soll ich Hallo sagen? Ihren Sklaven schon? Ist das ein Ja?" "Hallo ****, Öhm Nein" ->"das versteh ich jetzt nicht. .." Ich nun auch nicht mehr Hach herrlich. .... es war früh am Morgen , vielleicht hätte ich einfach Moin sagen müssen. Ok, mein Fehler. ....verdammt

  • Machtgefälle, wer wünscht sich was?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Für mich in einer Session auf jeden Fall. Ausserhalb sehr gerne auch etwas. Mal mehr, mal weniger. Das kommt immer auf die jeweilige Konstellation an

  • Reis-Brett

    mariella - - Spielzeug

    Beitrag

    Joa, ich glaub das passt Welche Farbe hättest du gern @myshanah?

  • Reis-Brett

    mariella - - Spielzeug

    Beitrag

    die HolzSpäne vom Garten . Die es so dekorativ in allen Farben gibt. Pieksen auch toll Nur keine Ahnung wie die Direkt heißen

  • ...... wenn du an keinem Stromkasten vorbei gehen kannst ohne ein fettes Grinsen auf zu legen, da du automatisch an Reizstrom und deren Gänsehaut beim Subbie denken mußt

  • Dran bleiben & Kopf nicht in den Sand stecken ♡♡♡ Ganz wichtig finde ich! Ich bin jemand der ein Ziel braucht, eine Zahl an der ich mich festhalte. Sonst bin ich planlos und esse auch so Aktuell hab ich mir noch ein kleines Ziel gesetzt, ohne großartige Zeitvorgabe, und ich schau einfach wann ich es schaffe Ich sollte noch erwähnen, das ich ein Instagram junkie bin Ich poste mein Essen Da überlege ich mir zweimal was ich noch so esse und mit der Welt teile Im ernst, ich mag es Tschakka....oder s…

  • Die blöden anderen Dom´s

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Henry Es fällt nur auf andre "idioten" zurück. Ich sehe mich in einer anderen "Liga" als diese Dom's , von daher ist es mir grad einfach mal egal was die anderen so verzapfen Die die wichtig sind, wissen das es nur Angeber sind.

  • Die blöden anderen Dom´s

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Henry Ach herrlich : Zuviel Druck auf der Gurke Ich hab grad unterm Tisch gelegen vor lachen Könntest du das näher erläutern? Nee im Ernst, Ich weiß aber was du meinst. Also nicht das mit der Gurke Eher deinen gesamten Post. Wenn es solche Exemplare nicht gebe, hätte zumindest ich nicht mehr so Viel zu lachen. Ich amüsier mich immer köstlich Solche "Proll-ich bin so geil-mega scharf-ich besorgs dir" Typen wird es immer & überall geben. Auf allen Seiten, in allen Rollen. Solche Exemplare find ic…

  • Zu sehen, wie Subbie komplett weg ist & alles um sich rum komplett vergisst, vollkommen abschalten kann & man ein ganzes Stück braucht, um ihn wieder ankommen zu lassen. Ein herrlicher Moment ♡♡♡

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich ergänze : Aktuell hab ich den langen flauschi Schlafanzug an, Halstuch um und 2 paar Socken an Dazu noch ein fleecebettlaken Mein Mann meint auch : Aber Ich schlotter echt ohne das alles

  • ... wenn der Chef als mit dem Zollstock vor einem hin und her wedelt und auch dabei immer unbewusst zart auf die Hand schlägt. Und du nur denken kannst: "Her mit dem Ding, rum drehen, ich mach das mal richtig! " Öhm nun ja, ich weiß immer noch nicht was er mir da erzählt hat Geschweige denn was ich machen soll

  • Toll es auch aus der anderen Sicht zu lesen. Die Nähe & das tiefe Vertrauen sind die großen Grundbausteine. Schön zu lesen das es sich so entwickelt hat! Danke

  • Maso und trotzdem körperlich strafen

    mariella - - SM

    Beitrag

    Ich nehm mal noch einen Ich denke das empfindet jeder echt anders. Aber ich für mich denke, man kann sich einen Masochisten mit Körperlichen Schmerzen strafen. Wenn ich strafe geht es bei mir eher auf psychischer Ebene oder ich nutze die Scham meines Subbies, als auf der körperlichen Ebene. Aber auch mal mit Schmerzen, je nachdem warum ich Strafen muss und wie mir grad meine Lust steht . Es gibt gewisse Schmerzen oder Dinge die Subbi nicht wirklich mag und gern verhasst. Genau da setz ich dann …

  • Mh, da ich es ohne meinen Mann und deren Wissen auslebe ist es schwierig. Sehr gute Freunde wissen was ich mache & das ist okay. Ganz ehrlich, ich habe kein Problem damit wenn andre wissen, daß ich auf diese Art stehe. Das ich ne fiese kleine Sadistin bin. Ich habe eher ein Problem damit, das ich es ausserhalb meiner Ehe auslebe. Und da fängt das verzwickte an. Ich glaub einige können es in mir durchaus auch einfach erahnen. In meiner Art wie ich mich gebe, was für Fotos ich mache usw. Und das i…