Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Lieber @threestripes, vielen Dank für die literarische Lebens- und Liebesbeichte. Es ist ja gar nicht so oft der Fall, dass man über die turbulente Gefühlswelt eines dominanten Mannes lesen kann. Mich hat es schon gepackt, wie Du mit dem Unkonkreten und doch Nachvollziehbaren jongliert hast. Beim Lesen hast Du ein Bauchgefühl transportiert. Vielen Dank und viel Glück, die Aussichten scheinen ja gut zu sein.

  • Ich setze die Kunst der verbalen Deeskalation auf die Rote Liste der bedrohten Arten. In Sachen Kommunikation heißt mindestens einer der Apokalyptischen Reiter "Hier geht es ums Prinzip" und ein weiterer "Deutungshoheit". Ein Erinnerungsprotokoll einer emotional beteiligten Seite ist für solche Gefechte der ideale Sandkasten. Je nach Schippchen und Förmchen kann man darin ganz tolle Burgen bauen. @andafterall: Das hat alles schon länger nichts mehr mit Dir zu tun. Also: nicht persönlich nehmen.

  • Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    dbondino - - DS

    Beitrag

    Ich lese im Eröffnungspost nichts von einem Absturz, @Bumsbaer. Wir reden über einen Abbruch der Session, der sehr unvermittelt und nicht gut kommuniziert kam, aber kein beschriebenes Symptom deutet für mich auf einen "klassischen" Absturz hin. Trotzdem stimme ich Dir zu, dass dieses Thema nicht ausreichend präsent ist. Es kann passieren und hätte dann ggf. sehr weitreichende Folgen für den Dom, wenn er nicht aufgefangen wird. Vielleicht aber auch für eine fixierte Sub, die sich nicht selbst bef…

  • Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    dbondino - - DS

    Beitrag

    Es mag ein wenig nach Klischee klingen, aber ein Mann wird oft erst dann abbrechen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Wir funktionieren, können immer - zumindest ist das der unterbewusste Anspruch und das dann auch noch als dominanter Mann - uiuiuiui! Ich meine damit ausdrücklich auch die Führung einer Person, nicht nur die Steherqualitäten. Es verlangt auf beiden Seiten ein ganz großes Vertrauen, solche Abbruch-Situationen zu meistern, ohne dass man daran zu knabbern hat. @4Justine9, ich ka…

  • Na, @Nadine1981, dann verschließe mal gut Deine Schublade, in der das Tagebuch liegt. Da würde der eine oder andere wohl gerne einen Blick hineinwerfen Danke für das Erstlingswerk, Du darfst gerne weitermachen.

  • Vielen Dank für diese wundervoll geschriebene Erinnerung an die wichtigste Lebenswahrheit. Ich bin gerade nicht so richtig in der Lage auszudrücken, wie gut ich diesen Beitrag finde.

  • Das beste an der guten alten Zeit ist, dass man alles vergessen darf, was gar nicht gut war. Und das Ende der Welt liegt auch nicht in der Vergangenheit. Insofern ist sie der perfekte Traumort, um sich sinnlich auszutoben. Vielen Dank für die Entführung in eine vergangene Welt und die sehr erotische Geschichte, @Bdn130671, die Du gekonnt und lustvoll ausformuliert hast. „Ann! Komm her!!"

  • 08.12.2023 ✷ Die Vergessenen

    dbondino - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Liebe @Teufelanna, Du fährst aber die ganz harten Geschütze der besinnlichen Weihnachtszeit auf! “Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.” 1.Korinther 13,13 Ich bin nicht religiös, aber wenn wir nicht mehr an uns und das Gute im Menschen glauben, die Hoffnung verlieren und keine Liebe schenken oder spüren können, ergibt wirklich nichts einen Lebenssinn. Die drei kosten nichts und sind doch unbezahlbar. Mein eigenes Glück wird mir gerade no…

  • 07.12.2023 ✷ Jahrestag

    dbondino - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Zitat von AleaH: „Gut 20 cm Schnee liegen hier. Und natürlich sind hier auf dem Dorf die Straßen noch nicht geräumt. Aber in den Einfahrten und auf den Gehwegen herrscht schon eifrige Geschäftigkeit. Die Nachbarn haben schon ihre Schneeschaufeln geschnappt und räumen vorschriftsmäßig die Gehwege vor ihren Häusern “ Zitat von AleaH: „[...] und macht sich gleich ans Werk “ Das ist die Pampa-Power, das kenn' ich soooo gut. Zum Glück muss ich da, wo ich jetzt wohne, keinen Besen in der Hand haben, u…

  • @LillyRainbow, ich präzisiere: ... dessen Umsetzung ich mir real nie erlauben würde.

  • AGG , Gleichstellung , Compliance ... ... lassen wir in dieser Fantasie einfach mal stecken! Vielen Dank für die Nikolaus-Geschichte und das Kopfkino, das ich mir real nie erlauben würde.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    dbondino - - Bondage

    Beitrag

    Schöne Idee, @newbarbie! Daraus könnte man vielleicht einen dieser Hängekäfige bauen, bei denen jemand auf einem kleinen, runden Brett steht und sich das Maschennetz durch die Aufhängung eng um den Körper schmiegt. Auf den ersten Blick sind die Netze aber auch nicht ganz günstig.

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    dbondino - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Der Advent war ursprünglich eine Fasten- und Bußzeit zur Vorbereitung auf Weihnachten. Aber ein Advent ohne Weihnachtsgebäck, der würde ja gar keine Freude machen! Ohne “Buße” wäre er jedoch auch nur der halbe Spaß, also für uns Perverse zumindest. In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr viel Spaß habt - an Euch, am Gebäck und gerne auch an dieser Kurzgeschichte in Vorbereitung auf das Fest der Hiebe/Liebe. Euer dbondino

  • 04.12.2023 ✷ Nackt im Museum

    dbondino - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ich wusste doch immer, das „Nachts im Museum" nur die halbe Wahrheit erzählt, damit der als Kinderfilm durchgeht! Vielen Dank für den, sehr schön geschriebenen, erotischen Tageseinstieg und ein oder zwei Ideen , was man mal wieder machen könnte. P.S. Was mir zu denken gibt, ist, ob Du im Odenwald ein reales Museum kennst, das ich so nicht erkenne. Ist wahrscheinlich im „Bayerischen Ausland"

  • 03.12.2023 ✷ Er

    dbondino - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Schade, dass @Nightshadesxxx noch nicht geantwortet hat. Diese Geschichte habe ich gespannt gelesen und war am Ende recht froh, dass es nur der Traummann war. Meiner dunklen Seite lag ein anderer Verdacht nahe. Danke für das Lese-Türchen!

  • 02.12.2023 ✷ Heiligabend

    dbondino - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Der Erotik stehen ja oft genau solche Lebensprobleme im Weg, die Du beschreibst. Man braucht den Frieden im Kopf noch mehr, als den Frieden auf Erden. Ich mag die Idee, im Zauberschlaf ein paar Sorgen zu verlieren und Frieden mit sich und der Welt zu machen.

  • Die Geschichte ist wunderschön komponiert, inszeniert und formuliert. Ich bin hinter dem ersten Kalendertürchen durch Raum und Zeit in Deine Szenerie gereist. Vielen Dank, @gentleFrederick für diesen sehr gelungen Start.

  • Vielleicht findest Du hier Antworten, wobei ich für die Qualität der Informationen nicht bürge. Lies die Beiträge und Anleitungen also bitte mit einer guten Portion Skepsis und horche in Dich hinein, was die Vorstellung mit Dir macht. Beim Thema anal only kann viel Fantasie und Wunsch dabei sein, bis dahin, dass der Zustand unumkehrbar gemacht wird - also Achtung! -> analonlylifestyle.blog (englisch) Meine Erfahrung geht nur so weit, dass ich bestätige, dass man sehr viel Analsex haben kann - mi…

  • Kannst Du genauer definieren, was Deine Vorstellung von anal only wäre? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir nicht von dauerhaftem Analsex zur Empfängnisverhütung reden. Geht es darum, dass die Erregung soweit unterbleibt, dass der passive Partner keinen Orgasmus hat? Geht es in die Richtung Demütigung oder Benutzung? Oder soll der passive Partner so needy sein und vom Kopf her so konditioniert werden, dass dieser einen analen Orgasmus haben kann? Soll permanent sichergestellt werden, …

  • Ich bin sauer weil:

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Dougan, wie geht es dir heute? Hast Du dich für Pest oder Cholera entschieden?