Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Chloe Danke für deine Antwort. Du hast meine Frage richtig verstanden. Beweisfotos sind für mich spannend, aber nicht immer. Ist es für dich auch wichtig, dass dein Dom sich bei dir regelmäßig meldet?

  • Zitat von Viva: „Würdest du dich dann als SMlastig einordnen? “ an der Frage knabbere ich auch gerade. .. ich denke eher ja.

  • @Viva das mit Erziehungsaspekt könnte stimmen. .. Das ist mein Interesse eher schwach

  • Seine Blicke, seine Angst, wenn er nicht weiß, was als nächstes geschieht. Sein Wunsch mir zu gefallen.

  • Und es ist wieder soweit - Malvina hat eine Frage Ich habe noch zu wenig Verständnis für die Bedürfnisse der anderen Seite. Ich kann es verstehen, wenn ich sehe. Dann kann ich auch handeln. Mit den Aufgaben für die Zeit, in der ich meinen Sub nicht sehe, habe ich meine Schwierigkeiten - da sie mir bisher nicht viel bringen. Es könnte gut sein, dass ich den Sinn der Übung noch nicht erkannt habe. Ich wäre für die Aufklärung aus der Domsicht und besonders aus der Subsicht sehr dankbar.

  • Ich habe jetzt nur den Eröffnungsbeitrag gelesen... Also da scheint mir Ehe auch ein perverser Vorwand zu sein männliche Wünsche durchzusetzen, wenn ich die Argumente so lese... sogar mehr als BDSM und dann noch mit rechtlichen und finanziellen Folgen

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Malvina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Mann in Frauenkleidung an sich macht mich auch nicht an. Aber der Mann, der mir unterworfen Ist, ist was ganz anderes. .. da kann es sehr anregend werden, als Demütigung z.B.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Malvina - - SM

    Beitrag

    Na ja... ich bin beruflich aus dem pädagogischen Bereich. Und in dem Bereich versuche ich die Bestrafung zu vermeiden. Die Schutzbefohlene sollen eher durch Einsicht und allgemeingültige Konsequenzen lernen. Es könnte ein Grund dafür sein, dass ich die Erziehung und Bestrafung nicht mit meinem Lustgewinn verbinde....

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Malvina - - SM

    Beitrag

    Ja... Sadismus und Erziehung sind doch sehr unterschiedliche Bereiche. Für mich sind sie nicht mit einander verbunden. Ich suche zur Zeit immer wieder Gespräche mit den Masochisten. Weil ein guter Grund zu schlagen wäre für mich, dass der andere es auch will.... Wie man merkt, so ganz genau weiß ich auch noch nicht...

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Malvina - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sepherim: „ ich habe einen unglaublichen Beschützerinstinkt.. der jeden Schlag auch irgendwie zur qual für mich macht. Hach sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? “ ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber, das ist der Punkt an dem ich noch arbeite... es kann sein, dass ich meinen Masochisten noch nicht getroffen habe... aber ich schlage auch ehe aus Genuss. Das bestrafen macht mich nicht sonderlich an. Auf der anderen Seite, wenn ich merke, dass mein Gegenüber mit sich hadert und …

  • @Sir Evel Ich habe Dich als einen sehr ehrlichen und bedachten Menschen wahrgenommen. Meine Antwort basierte auf diesem Eindruck und auf meinen eigenen Erfahrungen, die sicherlich nicht deine sind. Ich wünsche Dir Kraft und Überblick eine gute Entscheidung zu treffen.

  • Ich möchte mich dem, was @Sonnenkind schrieb anschließen. Um eine Beziehung aufrecht zu erhalten müssen alle Beteiligten seinen Anteil beitragen und es sollte auf Bedürfnisse aller gleichermaßen geachtet werden. Auch Du @Sir Evel und deine Bedürfnisse sind wichtig. Zaubern kann keiner und manchmal muss man sich mit der Realität zufrieden geben, dass man seine Möglichkeiten erschöpft hat und nichts zurück kriegt.

  • Aggressivität & Spiel?

    Malvina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich denke, es ist zwischen Aggression und Wut zu unterscheiden. Aggression ist eine Reaktion, die einiges bewegen kann. Wut ist ein Gefühl, das oft aus Ohnmacht entsteht und "blind" seien kann. Meine Überlegungen zu den Spielsessions sind eher theoretisch, aber ich denke, etwas Aggressivität gehört schon dazu. Wütend werde ich aber nicht spielen wollen - Dom sollte nicht ohnmächtig wüten. So in etwa

  • Zitat von Adrian_2015: „@Malvina das beweist nur, dass auch in der "Szene" manchmal Blödsinn geredet bzw geschieben wird. Lass dich davon in deinem Weg, den du für dich als richtig erkannt hast, nicht abbringen oder verunsichern! “ genau. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Also, wenn der Autor meint, ich handele gegen meine Natur, hat er sein Recht auf das Irrtum.

  • Ich habe mich vor paar Tagen vor einer Freundin geoutet. Sie zeigte ein großes Interesse an dem Thema und wollte mehr wissen und selbst etwas darüber lesen und hat mich gebeten paar Begriffe oder eventuell Texte in ihrer Sprache ihr zu nennen. Nun habe ich einen Artikel in der Sprache gefunden. Im Großen und Ganzen gut geschrieben, aber weibliche Dominanz wurde als unnatürlich bezeichnet. Genau genommen stand da: als Partnerschaft muss man bedenken, dass dominante Frau gegen ihre Natur handelt W…

  • .... ja, wie hier schon mal geschrieben wurde, es gibt in unserer Gesellschaft viel frauenfeindlichere Strukturen, aus denen auch kein Ausweg gibt. Aus einer privaten Beziehung kann jeder sich befreien.

  • Zitat von Cliffhanger: „Kann man übrigens auch schön mit spielen. Sub zum Lachen bringen und dann dafür bestrafen. “ Ja, genau das ist die Masche

  • Bin ich froh das hier gefunden zu haben. .. Ich lache auch oft. Kann nicht ohne.

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Malvina - - DS

    Beitrag

    @bastet kein Grund traurig zu sein. Es sind "nur" Auswirkungen der Konsum- und Leistungesellschaft. Je mehr Menschen sich dem entziehen, desto schneller werden sich diese "Schubladen" auflösen. Wir haben nur ein Leben.

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Malvina - - DS

    Beitrag

    @Chardonnay Du hast meine Gedanken besser formuliert, als ich es konnte Ich hatte eben eine Antwort verfasst und gelöscht, weil ich unzufrieden mit war. Und dann kamst Du Ich schließe mich einfach an. Ich finde es sooo gut, dass die Menschen sooo unterschiedlich sind. Das macht das Leben gerade spannend.