Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 422. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ab dem 26. November: "Slavik Junge möchte auf humorvolle Weise herausfinden, was passiert, wenn zwölf, zufällig in die entsprechenden Gruppen aufgeteilte Personen mehrere Tage in Haft verbringen", heißt es in einer Pressemitteilung zur Sendung. Er selbst tritt als Gefängnisdirektor auf und führt zusammen mit einer Verhaltenspsychologin Tests und Challenges mit den Teilnehmenden durch"

  • Ich würde ja schon mal sagen, dass Hin-und-Herschreiben nicht den persönlichen Kontakt ersetzt und vielleicht - anstatt als erstes Treffen einen Spieltermin festzulegen - einmal ein Schnuppertreffen in einem Café oder Restaurant vereinbaren

  • Chaos

    Annimax - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Sei mir bitte nicht böse, aber "die große Liebe" und dann grad ein paar Tage keinen Kontakt, in den paar Tagen jemand anders kennengelernt und dann direkt schon Trennung in Erwägung ziehen - tut mir echt leid, da komm ich grad echt nicht mit

  • Gleitgel bodysafe

    Annimax - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Tara1729: „Deumavan Schutzsalbe “ steht sogar auf dem Beipackzettel, dass es als Gleitgel verwendbar ist. Auch hier aber natürlich wieder Latex-/Kondom-untauglich

  • Gleitgel bodysafe

    Annimax - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Mars: „dann ist evtl. auch Kokosöl “ ganz speziell davon hat meine Gyn mir schwer abgeraten, weil das die Scheidenflora wohl ordentlich in Unordnung bring

  • Zitat von Subbi86: „Handschellen auf dem Rücken eng. Fußschellen eng. “ Wenn das so eng ist, dass das von allein wehtut, krieg ich Angst vor Verletzungen. Vor allem wenn das irgendwie so seitlich aufn Knochen drückt oder so, dass kann nicht gut sein.

  • Zitat von Gentledom: „damit heute jemand mit einer entsprechenden Neigung von selbst darauf kommen wird. “ Ich bin auch der Meinung, Schulunterricht sollte nur die Grundlage für ein selbstbstimmtes, untabuisiertes und positives Sexualleben bilden und vor allem an die Hand geben, die die individuelle Ausprägungen dann in der Pubertät nicht behindert oder gar moralisierend bewertet

  • Zitat von GreenBlueEyes: „…wenn du denkst, dass wäre mal ein geiles Entrée zu einem SM-Appartement. “ Wo ist denn das? Ehrlich gesagt erwarte ich da eher, wenn man durch die Tür geht den Satz: "Ich habe Sie erwartet, Mr. Bond!"

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    Hab Pfützen gefunden forum.gentledom.de/index.php/A…a587a7e86d84147f71b5570b0

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…a587a7e86d84147f71b5570b0forum.gentledom.de/index.php/A…a587a7e86d84147f71b5570b0forum.gentledom.de/index.php/A…a587a7e86d84147f71b5570b0forum.gentledom.de/index.php/A…a587a7e86d84147f71b5570b0 geht deutlich auf den Herbst zu da draußen

  • Zitat von bluehorse69: „Das ist bestimmt ein veganer Dom. (Dort wird ja das "f" oft mit einem veganen "v" ersetzt.) “ "Der Übergang der Bezeichnung Vagina zum vulgärsprachlichen Fotze fiel in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts insbesondere dem Bürgertum schwer, so dass ich in diesen Kreisen das Übergangswort Vagotze bildete, aus welchem sich noch heute die Schreibweise Votze ableitet." Quelle: Annis Lexikon der Etmythologie, Einhornverlag Lalaland 2021 Weiß doch jede/r

  • BDSM Fotothread

    Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Fotoaufgabe: Halsband “ forum.gentledom.de/index.php/A…a587a7e86d84147f71b5570b0 Aufgabe: Ballgag

  • Brennende Peitsche

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen aber wenns "nur" um ein Fotoshooting geht, hiesse meine Lösung ehrlich gesagt weder Bioethanol noch Pyrofluide noch sonstwas, sondern schlicht und einfach: Adobe

  • Sounding

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Wäre diese Schunlade nicht, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es mehr Anwender finden würde. “ Ich weiss nicht, das ist eben DIE Körperöffnung, mit der man normalerweise niemals irgendwie in Berührung kommt, wenns man nicht grad das pech hat, im Krankenhaus da was reingeschoben zu kriegen In den Po gibts als Kind Zäpchen oder früher wurde da ja auch Temperatur gemessen, die Vagina ist ja nunmal sowie zum penetrieren da, Ohren- und Nase werden gereinigt aber die …

  • Zitat von Amarena: „ch hatte ein Haufen über Liebeskugeln gelesen. Wie wuschig Frauen davon werden. “ Zitat von Shayleigh: „Liebeskugeln - kann ich bestätigen, bringt bei mir auch nix “ Ich glaub, da wird halt schon in der Werbung eine völlig falsche Erwartungshaltung geschaffen (Kunststück, dafür is Werbung ja da ). Kugeln trag ich aber nur zum Training oder um mich ein wenig stuffed zu fühlen, und dafür sinds geeignet. Größtmögliche Enttäuschung bisher war mein Latex-Dildohöschen. Ersteinmal a…

  • "Tom ist Betreiber eines SM-Clubs und kennt sich in der Welt der Sex- und Fetischpartys bestens aus. Wer den Club besucht und was es dort zu erleben gibt? Louisa hat Tom besucht und einen Einblick bekommen." art19.com/shows/lets-talk-about-sex/episodes/35e13093-533c-4f5d-a33f-f6902a6a34b1

  • Glitterati, Fetterati, Perverati

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mondstein: „Wenn ich meinen Fetisch in Clubs herzeige und dort spielen möchte bin ich ein Glitterati (=Poser)? “ und wenn als Subbie Dom/se bestimmt, was man da anzuhaben hat, ist man den selbst passiver Glitterati? Und was ist mit den BestimmerInnen?

  • Glitterati, Fetterati, Perverati

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Halbwissen: Es geht hier wohl um Kleidung und deren Bewertung als Statement. Glitterati sind die, die sich Klamotten und Zeichen aus der Fetishszene als rein modisches Statement aneignen, Perverati sind Leute, die einen gefestigten sexuellen Fetish in Bezug auf bestimmte Kleidung haben haben und Fetterati sind dann irgendwo dazwischen.

  • ...wenn Subbie lapidar zu irgendwas sagt "ich könnte mich in den Arsch beissen für..." und das dann prompt von höherer Stelle erledigt wird

  • Wesensänderung nach Orgasmus

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Nicht umsonst heissts ja literarisch: "Im Überschwang der Gefühle" Nein, aber wirklich schämen tu ich mich da nicht Ist höchstens mal das blöde Gefühl, da konnte jemand in der Nachbarschaft was gehört haben, was jetzt nicht soooo unbedingt für fremde Ohren bestimmt war, aber das ist ja meist sowieso nur Einbildung.