Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hund spürt die Gewalt

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn wir beim Spielen oder auch nur beim einfachen Sex die Tür offen lassen, haben wir einen Hund, der ständig sagt "Ihr seid so aufgeregt, ich will auch mitmachen, muss ja toll sein!" und dabei um´s Bett herumtapst (Hundekrallen auf Vinylboden können mega-nervig sein). Und mindestens eine Katze, die ständig rein und raus läuft, auf´s Bett hopst und lautstark verkündet: "Hunger! Aufmerksamkeit!" Daher: alle Tiere raus, dann wirds auch was mit dem Schäferstündchen. Wir schicken dann auch einfach …

  • In unserer Beziehung gehört das gegenseitige Rasieren dazu. Zuerst wurde nur ich von ihm rasiert - das brauchte eine Weile, bis ich da wirklich die Kontrolle abgeben konnte. Anfangs wollte ich ihm immer sagen, wie er wo rasieren muss; irgendwann mit etwas Nachhilfe ging das dann. Ich mag es sehr, kann mich entspannen, genieße die sanften Berührungen, das Wechselspiel von warmem Wasser und der manchmal kalten Klinge, das Herabrinnen der Wassertropfen... Mittlerweile schließe ich von selbst die Au…

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Aber hat eine Ausbildung nicht immer ein Ende? Sie ist irgendwann abgeschlossen. Erziehung hat kein klares Ende, kann ein Leben lang dauern. Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Begriff Ausbildung noch weniger als Erziehung...

  • Auch wenn du dich nicht traust, über deine Gefühle und Vergangenheit zu reden wird die einzige Möglichkeit sein, euer Spiel gefahrlos fortsetzen zu können. Die andere Alternative, in der du wenig Schaden nehmen wirst, ist, alles abzubrechen. Ohne Erklärung wird das allerdings auch nicht einfach. So weiter zu machen ist meiner Meinung nach keine Option - du tust dir selbst damit weh, und den Anderen gegenüber ist es alles Andere als fair. Ihr solltet euch einfach mal zum Kaffee treffen, in einem …

  • Erziehung , was ist das überhaupt?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ganz unabhängig davon, ob es mir gefällt, ob ich es für gut oder nicht gut befinde, Erziehung bleibt Erziehung. Und Erziehung bedeutet für mich, wie für viele Andere, das Formen eines Menschen (oder eines Tieres - auch da würde ich eher von Erziehung als von Dressur sprechen). Egal, zu wessen Wohl - wobei es meiner Meinung nach immer zum Wohl Beider ist, wenn es im Einverständnis geschieht. Selbst wenn Dom nur erzieht, um sich etwas zu erleichtern, hat Sub doch auch den Vorteil, Dom zu gefallen …

  • Zitat von nora: „Mir wurde gesagt, dass ich das lieber mit jemandem ausprobieren sollte, dem ich vertraue. Diese Person ist aber nicht vorhanden. Ich kenne keine Menschen persönlich, die zu BDSM neigen. “ Liebe Nora, ganz unabhängig, welche Vergangenheit man hinter sich hat, sollte man IMMER darauf bedacht sein, BDSM nur mit Personen auszuüben, denen man vertraut. Al Einstieg könntest du, falls es dir möglich ist, vielleicht unsere foreneigenen Stammtische besuchen. Dort lernst du ganz ungezwung…

  • Metallarmband - Erfahrungswerte?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die runden Armreifen sind zwar hübsch, aber wir wollen doch lieber "richtige", breite Manschetten. Sie dürfen spürbar sein, genau das berührt mich ja beim Tragen - dieses umschlossene Gefühl. Im Übrigen kann ich die Bedenken von @Viva durchaus verstehen. @MrTom wäre es aber lieber, sowas mal direkt auszuprobieren - bevor wir da etwas für ü 200 Euro bestellen...

  • Metallarmband - Erfahrungswerte?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd , wie fühlt sich das bei deinen an, wenn da Zug drauf komt? Habe gestern erfahren, dass die Lederbänder wohl doch komlett ersetzt werden sollen. Daher sollte es doch möglich sein, Zug auf die Bänder zu bringen, ohne sich gleich zu verletzen.

  • Vielen Dank, @Viva , für deine Beschreibungen. Die Toys dafür sahen irgendwie nicht ganz so danach aus - ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt. Aber es klingt ziemlich interessant...

  • Zitat von Viva: „Sounding “ Da spuckt Google ja eine Menge interessanter Sachen aus! @Viva , möchtest du vielleicht ein bisschen mehr erzählen? Wie benutzt man sowas, wie klingt es, was tut es mit dir bzw. mit dem Körper, der in den Genuss kommt?

  • Metallarmband - Erfahrungswerte?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ach, stimmt, ich hatte ganz vergessen zu schreiben, wofür wir die nutzen wollen. Für heftigere Spielchen bleiben die Lederbänder. Die sind robust und relativ angenehm, auch bei stärkerem Zug. Die Metallbänder sind eher zum schön aussehen. Zum dauerhaften Tragen in der Freizeit etwa. Zug kommt da wenig bis keiner drauf.

  • Metallarmband - Erfahrungswerte?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachdem ich feststellen durfte, dass Handgelenkmanschetten durchaus angenehm sein können, würden wir uns gerne von unserem Spielmanschetten aus dickem Leder verabschieden. Die Dinger sind einfach zu klobig. Im Netz haben wir schöne Metallmanschetten gefunden und wüssten gerne mal, ob es zum Tragekomfort und Verarbeitung irgendwelche Erfahrungsberichte gibt. Leider darf ich ja den Link nicht einstellen, daher müsst ihr euch evtl. selbst bemühen. Es sollen die Edelstahlfesseln mit integrierten Sch…

  • Liebesschaukel

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In Ermangelung einer Liebesschaukel haben wir es mal mit einer Hängematte versucht. Eine ganz normale Hängematte aus Stoff, ohne irgendwelche festen Teile. Die Enden einfach an einem Halter aufgehängt, und man hat etwas sehr gemütliches, was sich auch noch variieren lässt - nur nicht in der Höhe, die muss man vorher festlegen. Für den spontanen Spaß eignet sich so eine Hängematte wirklich gut.

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @bastet , deinen gewünschten Vergleich kann ich dir geben: früher in der Schule - damit meine ich meine Schulzeit, und nicht die meiner Großeltern! - hatten die meisten Schüler vor den meisten Lehrern Respekt. Klar gab es mal einen Lehrer, den keiner mochte und vor dem man selbst als kleiner Schüler keinen Respekt haben konnte; aber im Großen und Ganzen waren Lehrer Respektspersonen. Heutzutage werden Lehrer auf dem Schulhof verprügelt, in den Stunden dumm angemacht, gemobbt usw. Respekt sieht a…

  • Ich habe mich vor meinen 2 besten Freundinnen aktiv geoutet. Die eine hat eine üble Kindheit hinter sich und verabscheut so ziemlich alles, was ich beim Sex mag. Mich reizt es, sie triggert es. Allerdings ist sie sehr offen und hatte nie ein Problem damit. Vielmehr hört sie sich gerne meine Geschichten an, um dann ganz erstaunt festzustellen, dass es Menschen gibt, die Dinge gerne tun, welche sie in tiefste Verzweiflung stürzen würden. Ich hatte mir bei ihr durchaus gedacht, dass sie es einfach …

  • Eine Frage des Vertrauens

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Beteiligung! Und es freut mich, dass der Ton sehr angenehm und sachlich geblieben ist - ich hatte befürchtet, dass es doch etwas rauher zugeht. Dafür danke an euch! @MrTom und ich lesen die Antworten gerade gemeinsam, ich antworte hier aber nur für mich. Mir ist gerade klar geworden, dass ich aus der Ursprungsfrage Leder oder Metall irgendwie eine generelle Vertrauensfrage gemacht habe, wobei @MrTom und auch einige von euch bei der Ursprungsfrage geblieben sind. Das heißt, i…

  • Eine Frage des Vertrauens

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hoffe, ich komme mit der Überschrift einigermaßen an das heran, worum es mir hier geht. Mein Mann und ich hatten heute eine Diskussion, die uns erhitzt hat. Angefangen hat es damit, dass ich gerne ein Armband mit Leine hätte. Das Armband und die Handschlaufe der Leine aus Leder, der Rest Kette (ich mag Leder einfach pardon.gif ). Nun habe ich recht schmale Handgelenke und kleine Hände; aus unseren Manschetten zum Fesseln würde ich mit etwas Gedrösel wieder rauskommen, ohne mir dabei einen Fi…

  • Witzig. Ich stehe auf athletisch bzw Strongman. Denen schau ich hinterher... Aber verheiratet bin ich eher mit einem Bierbauch - auch wenn da kein Bier, sondern Süßkram dran Schuld ist. Und ich liebe ihn mehr als alle Athleten und Strongmen auf der ganzen Welt!

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Arthas: „Wenn wir auf einer BDSM Veranstaltung/ Party etc. sind gelten für mich die "normalen" Umgangsformen. Ich spreche keine fremde Sub an, wenn dann über Ihren Herren, erwarte das natürlich auch im Gegenzug bei meiner Sub. Natürlich spricht meine Sub von sich aus auch keinen anderen Dom an. “ Ich finde das persönlich ganz okay, dass ich als Sub auf einer Party nicht einfach von jedem angesprochen werde, aber das heißt ja dann auch, dass Single-Subs auf solchen Parties dann immer al…

  • Mein Halsband ist mir sehr wichtig. Ich habe 2 zur Auswahl, eins für das tägliche Allerlei mit Arbeit usw, und eins für die freien Tage, Wochenende, an denen es nicht schlimm ist, wenn es ein wenig auffällt. Schon vor BDSM-Zeit war es mir wichtig, etwas zu tragen, was mich mit meinem Partner verbunden hat. Gerne öffentlich sichtbar und am liebsten, wenn er das passende Gegenstück dazu trägt. Das ist jetzt endlich der Fall, denn den Schlüssel zum Halsband hat natürlich Er. Ich bin selber auch tät…