Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 227. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Herzlich willkommen hier im Forum Ich bin gerade beim Lesen über den Begriff "Ausredenkatalog" gestolpert... Du empfindest ihre Ablehnungen als "Ausreden", habt ihr mal ein Gespräch darüber geführt, was wirklich dahintersteckt? Oder hat sich das im Laufe der Zeit dahin entwickelt? Ich kenne weder dich noch deine Frau, aber irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei deinen Schilderungen. Ich bin kein Mann, aber ich bin Sub und auch Dom, und für mich persönlich wäre dein Weg nicht der richt…

  • Was sind die *alten Tugenden*?

    Leia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Blue-Monstera: „Oh je, @Leia, ich glaube den Begriff Oldschool-BDSM kann man auf die Kürze nicht gut zusammnfassen. Hier im Forum gibt es irgendwo eine Diskussion, die versucht das zu definieren. Und da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen... “ Ich habe, glaube ich, den Thread gefunden. Der ist von 2017, wurde aber so kontrovers diskutiert ( ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen, nicht alle 9...), dass ich nun auch nicht schlauer bin. Sorry, wenn es OT wird, aber kann mi…

  • Was sind die *alten Tugenden*?

    Leia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Darf ich mal nachfragen, was "old school" im BDSM-Kontext genau bedeutet?

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Leia - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich bin bei Amazon leider nicht fündig geworden, gibt es das Buch nicht mehr?

  • @Books Da hast du mich missverstanden, das waren zwei vollkommen getrennte Gedanken.

  • Zitat von Rhuna: „ich hätte mir von ihr mehr Diskretion gewünscht. Sowas muss man nicht zwingend noch kommentieren. “ Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Inhaberin hat uns alles gezeigt und ging total locker damit um, und nimmt auf jeden Fall auf diese Weise viel von der Verlegenheit, aber nicht jeder sieht das alles so locker wie sie...

  • Auch wenn man sich eigentlich NICHT outen möchte, manchmal lässt es sich eben nicht zu 100% vermeiden... Wir haben vor einiger Zeit das nette Etablissement in Nordhausen besucht und dort eine Nacht verbracht, für mich war es das erste Mal, mein Ehedom kannte das schon. Zeitgleich mit uns kamen zwei andere Autos dort auf dem Parkplatz an. Weil es so heiß war, stiegen alle aus, aber ein Pärchen "versteckte" sich so hinter der geöffneten Kofferraumklappe, dass keiner sie erkennen konnte. So weit, s…

  • Kleidervorschriften

    Leia - - Offener Blog

    Beitrag

    Das Ganz funktioniert auch völlig ohne BDSM-Kontext. Mein 2. Ehemann (mein späterer Herr und Meister) hat mir, seitdem wir uns kennen, immer mal wieder Kleider, Röcke und Blusen gezeigt, die er schick finden würde an mir. Ich war vorher eher der Hosen-Typ, weil mir das irgendwie mehr Sicherheit gab, abgesehen davon, war ich für meinen 1. Ehemann mehr Haushaltshilfe und etliches anderes, aber als Frau habe ich mich nie wahrgenommen gefühlt, aber das ist eine andere Geschichte und Gott sei Dank Ve…

  • .... wenn du dir auf einmal Gedanken über den indischen Subkontinent machst...

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Haushalt und sexueller Kontext - da fällt mir eine Aufgabe ein, die ich mal erledigen sollte: eine Bluse bügeln, während mein Herr mir einen Vibrator an die empfindlichsten Stellen hält... oh, ich habe noch nie so die Zähne zusammengebissen... Naja, so ganz faltenfrei war die Bluse nachher auch nicht...

  • Fetisch beißen? Und eure so?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Mistress pain Was bitte macht denn da "Knack", wenn du zubeißt?

  • Im Internet, auf der Seite einer Singlebörse, das war noch zu Vanilla-Zeiten. Das war Anfang 2018 und im Herbst 2019 haben wir geheiratet. BDSM begann dann Ende 2020...

  • Schläge nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe....?

    Leia - - DS

    Beitrag

    Oh, oh, was habe ich da nur angerichtet mit meinem Posting... Auf der einen Seite war das eigentlich nur als Beispiel von mir gedacht, dass ich solche absolut sinnfreie Aufgaben für mich persönlich (!) total ablehne, bin zu 0% maso. Auf der anderen Seite freut es mich, wenn ich damit Anregung und Freude bei den "anderen" Kollegen erzeugen konnte Na, dann mal weiter so...

  • Mitten im nirgendwo...

    Leia - - Empfehlungen

    Beitrag

    Über einen Tipp im Norden würde ich mich freuen *hüstel

  • Squirten

    Leia - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Ich kann es auch nur ohne O. Oder bisher geschah es ohne. Es fühlte sich an als ob ich mal Pipimüsste. Deshalb halte ich das wohl zurück? Wie ist das bei Euch? “ Ist bei mir auch so. Auch das Gefühl ist wie Pipi machen müssen. Kleiner Tipp: Geh vorher auf Toilette, dann ist die Blase leer und die Angst weg

  • Liebe Mädels, ich habe das Gefühl, das hier waren die berühmten Perlen vor die ... Ich denke, hier ist jedes weitere Wort überflüssig, es sei denn, man möchte einem Blinden die Farben erklären... Ich lasse mich weder beleidigen noch verhöhnen noch mir das Recht zu schreiben absprechen. Manche Menschen haben unsere wertvollen Lebenserfahrungen einfach nicht verdient! Lasst uns einfach zur Tagesordnung übergehen und den sonnigen Tag genießen, okay?

  • Stimmt, @Kat1384, als Sub hat man es da etwas einfacher...

  • Bis jetzt leben wir beide Seiten etwa 1:1 aus, von daher kann ich dazu nicht wirklich viel sagen... Ich denke aber, wenn sich eine Konstellation gefestigt hat, dann doch aus dem Grund, dass es die bevorzugte Kombi der beiden Partner ist, oder? Wenn das dann einem Partner doch nicht passt, denke ich, wäre ein Gespräch angebracht, bei dem das mal angesprochen wird. Wie es allerdings laufen soll, wenn bei diesem Gespräch herauskommt, dass ein Partner damit sehr zufrieden ist und nur der andere den …

  • @Norbert Du meinst, dass sich Liebe und Dom sein widersprechen? In der Tat hat mein Ehedom genau damit auch manchmal seine Probleme... Ich komischerweise weniger....

  • @Noctua Es kamen doch bestimmt mal Neue dazu, oder? Gab es da bestimmte (unausgesprochene) Kriterien, quasi als "Mindestvorrausetzungen"? Ich finde diese Frage nach der Abgrenzung nach "unten" total spannend, spiegelt sie doch auch irgendwo die Entwicklung von Toleranz (oder eben auch nicht) wider. Es gibt ja so einige Dinge, die noch vor 20/30 Jahren als skandalös/ unanständig etc galten, die wir heute aber als relativ normal annehmen...