Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Absturz nach einer Session

    Giftzwerg - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dummchen: „Ich habe mich heute mit meinem Dom getroffen und wir haben gespielt. Anfangs schien alles schön aber während der Session fühlte ich mich immer unwohler:/ Hört sich jetzt merkwürdig an aber ich habe mich so ausgeliefert und hilflos gefühlt. Sonst war es nicht so, wenn er merkte, das ich mich in einer Situation nicht wohl fühlte, dann hat er mich während des Spiels beruhigt und mir geholfen. Heute war alles anders. Als es dann vorbei war konnte ich nicht mehr und musste weinen…

  • Absturz nach einer Session

    Giftzwerg - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von My Melody: „ich find eure Reaktionen ein bissl heftig, nicht böse sein auch Dom darf menscheln “ Sorry, aber nennst Du Seine hier beschriebenen Reaktionen, nicht sein anderes Tun was zu der negativen Situation geführt hat, "menscheln"? Also der Begriff fällt mir dazu aber sowas von überhaupt nicht ein.

  • Absturz nach einer Session

    Giftzwerg - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dummchen: „Heute war alles anders. Während er mit seinem Handy spielte, fragte er ob alles gut sei. Weil ich mich nicht klar ausgedrückt habe wurde er auch noch sauer. Beim Abschied habe ich dann gesagt, er müsse mir jetzt noch ein gutes Gefühl geben ..... Seine Antwort: Muss ich das??? “ DAS hört sich für mich nach einer ganz anderen Konsequenz an. Sorry, wenn sich das hart anhört. Aber wenn er dir nicht kurzfristig (heute?) erklärt was das sollte, würde ich Dir empfehlen sich zu dist…

  • Die erste Ohrfeige

    Giftzwerg - - DS

    Beitrag

    Zitat von Chardonnay: „Und noch ein Praxistipp: Ohrstecker die nicht bombenfest sitzen, vielleicht vorher ablegen. Hab am Wochenende spätnachts das halbe Wohnzimmer abgesucht - drückt echt auf die Stimmung wenn die mit rausfliegen “ Ich empfehle jeglichen Schmuck beim "Nahkampf" abzulegen. Ohrstecker können auch ganz unangenehmen Schmerz oder gar Verletzungen produzieren. Speziell bei Ohrfeigen! Nein, ich meine nicht absichtliche Schläge auf's Ohr, sondern Versehen, Unfälle etc. Die Suche nach "…

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    es müsste mal aufgeräumt werden .....forum.gentledom.de/index.php/A…f0afb70979ffb340dca1fd9e5

  • Liebesschaukel

    Giftzwerg - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich habe mir zwei dieser fraglichen Teile bei Eis.de gekauft. Von der zweiten Schaukel benutze einen der breiten Auflagen als Kopfstütze. Aufgehängt wird entweder zentral mit Wirbel. Dann ist die Schaukel auch drehbar. Oder an zwei, ca. 60cm auseinander liegenden Haken. Mit den restlichen Teilen der zweiten Schaukel will ich mir das ganze irgendwann zum Sling umnähen. Und mir zusätzlich eine Art Balkenwaage als Aufhängung bauen. Die drehbare Aufhängung hat eindeutige Vorteile

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von biest35: „ich weiß nicht ob man wirklich ein thead braucht wo man über andre ablästern nur damit man sich selber stärker fühlen kann. “ Da hast Du vollkommen Recht.Ich sehe den Sinn dieses Threads aber anders: Als Aufklärung für Anfänger/innen. Auf beiden Seiten. “ Und genau aus dieser Diskrepanz ist die zurzeit laufende Diskussion entstanden.

  • Zitat von Myshanah: „Ich wäre interessiert ob es sich nicht wieder anderes "von alleine" entwickelt ... vllt. Wenn der Winter vorüber ist ... “ Tja, wenn es so ist, was ich auch ohne gezählt zu haben, stark vermute ..... was sagt uns das? Langeweile verführt zu unüberlegtem handeln/schreiben ? Die dunkle Jahreszeit verführt vermehrt negativer Betrachtung? Na und? Wenn es doch so ist, warum darf es dann nicht auch gesagt werden: Zitat von biest35: „also das jetzt an eine Jahreszeit anzuknüpfen da…

  • Ich habe mit nein gestimmt, auch wenn ich dieselben Kritikpunkte habe wie die Meisten hier, die für eine Schließung gestimmt haben. Nur finde ich sollten wir dann versuchen denen die den Thread nur noch zum unreflektierten Ablästern benutzten, ihr Verhalten klar zu machen. Ggf. auch zur Verantwortung ziehen. Und eben nicht den Thread, der ja an sich nicht negativ ist, zu schließen. Der Weg ist schwieriger, aufwändiger ..... vielleicht sogar nur mäßig erfolgreich. Für mich aber der einzig Richtig…

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    Eiszeit ....forum.gentledom.de/index.php/A…f0afb70979ffb340dca1fd9e5

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    ein neuer Tag .... forum.gentledom.de/index.php/A…f0afb70979ffb340dca1fd9e5

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    ohne Worte forum.gentledom.de/index.php/A…f0afb70979ffb340dca1fd9e5

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    leicht zu durchschaun ....forum.gentledom.de/index.php/A…f0afb70979ffb340dca1fd9e5

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…f0afb70979ffb340dca1fd9e5 ... auf der Durchreise ....

  • ich benutze und empfehle auch guten Gewissens das Fabrikat "my.size" Die Firma bietet Kondome in verschiedenen Größen, ich glaube 7, an. Größe meint nicht den Durchmesser, weil Kondome flach gelegt gemessen werden. Die Länge variiert bei diesem Fabrikat auch bei den einzelnen Größen.

  • Spreizstange

    Giftzwerg - - Spielzeug

    Beitrag

    Könntest Du denn bitte noch beschreiben wie die Ringschrauben an den Enden bzw. Schrauben und Muttern an den Verbindungsstellen befestigt sind? Danke.

  • Ich habe nicht grundlegendes Handwerkszeug angezweifelt, ich habe Fragen gestellt. Allerdings war ich doch tatsächlich NICHT davon ausgegangen das bei den Umfragen und dem Beitrag hier VERSCHIEDENE Grundlagen gesetzt, aber unerwähnt bleiben. Nachdem dies aufgeklärt ist, finden sich die Zahlen auch. Auch war ich nicht davon ausgegangen das meine Fragen, selbst im zweiten Anlauf, unbeantwortet bleiben. Das nervt mich allerdings und daher beschließe ich an dieser Stelle diesen Thread für mich.

  • Also mal ehrlich gefragt: Warum glaubst Du frage ich NACHDEM ich die Umfragen gelesen habe: ..... kann diese Werte nicht in den verlinkten Umfragen wiederfinden? in der ersten Umfrage: Wie würdest Du reagieren ...... kann ich bei der zweiten Frage: "Alkohol" nur diese Werte finden: Dom: Ich finde es gut/akzeptabel wie es läuft 6,54% und keine 22,8% Sub: Ich finde es gut/akzeptabel wie es läuft 8,77% und keine 12,1% In der zweiten Umfrage: BDSM-Dreier ..... kann ich bei der Frage: "Nicht nur ein …

  • Mir stellen sich zum ersten einige Verständnisfragen: - Wo stammen diese Zahlen her? In den erwähnten und verlinkten Umfragen kann ich die nicht wiederfinden. - Speziell diese Aussage: (fett markiert) kann ich weder in den Umfragen noch hier im Beitrag wiederfinden. Zitat von Gentledom: „25,8% der Subs meinen, dass ein wenig Alkohol bei allen alles auflockert. 43,2% der Subs meinen, dass alle bei einem Dreier nüchtern sein sollten. 29,5% der Subs meinen, dass die Subs ein wenig trinken können, D…

  • In der Heraldik (Wappenkunde) wird als Triskele ein Symbol in Form von drei radialsymmetrisch angeordneten und sich in der Mitte berührenden Formen bezeichnet. Auch wenn häufig die Herkunft der Triskele in der keltischen Kultur angenommen wird, gab es diese bereits in der Jungsteinzeit. Somit zeigt auch die von Dir gezeigte Gürtelschnalle eine Triskele. Einen (grafischen) Bezug zu den in der BDSM gängigen Motiven kann ich allerdings auch nicht erkennen.