Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 620. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Willst du ... die Wahrheit?

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte auf so eine Frage auch immer eine ehrliche Antwort. Alles andere ist mir zu riskant, weil ich halt doch keine Gedanken lesen kann. Ich kann verstehen, dass Dir ein "Nein" nicht subbig genug vorkommt. Du kannst aber ehrlich und trotzdem unterwürfig sein. Statt einem "Nein" kannst Du ja auch antworten: "Wenn es meine Entscheidung wäre, lieber nicht, aber es ist Deine Entscheidung." Dann weiß Dom, dass Du keine weiteren Schläge möchtest, trotzdem muss er nicht fürchten, Dich unglücklich …

  • Sie dient meiner Lust, doch wir beide dienen unserem Glück.

  • Zitat von TheCrasher: „Wenn du der Meinung bist, das die beste Art Wäsche zu trocken ist, Sub gar nicht erst Wäsche tragen zu lassen . Wäre das dann Subtraktion ? “ Also ohne Wäsche hat Sub definitiv mehr Traktion auf dem Boden.

  • Zwischenzeitlich gab es eine Art Neuauflage (gleiche Geschichten, anderes Layout, angeblich aber selber Betreiber) unter bdsm-bibliothek.com, aber die Seite ist auch wieder weg.

  • Wenn Dom zufällig schwarz sein sollte und Sub weiß, macht sich Dom nach der Auffassung dieses Artikels dann trotzdem mitschuldig an "allen Verbrechen an Schwarzen Menschen"?

  • Zitat von Kalimaa: „mit Schwung eingesetzt ... ohne weites Ausholen “ Ich steh gerade auf dem Schlauch... Wo kommt der Schwung her, wenn nicht vom Ausholen? P.S.: Danke, @Teufelanna. Lesen müsste man können.

  • Zitat von Freigeist666: „Handtuch mit ein stück Seife drin.“ Dann lieber noch mit der Faust, das lässt sich wenigstens besser kontrollieren - was Treffsicherheit und Stärke angeht... Aber meins ist das sicher nicht. Weder Faust noch Seifen-Totschläger.

  • Widersprüche

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Auf der Grundlage dieser neuen Informationen möchte ich meine gestrige Antwort ergänzen: Dom ist ein Mensch, Menschen machen Fehler. Wenn Sub einen solchen Fehler zu bemerken glaubt, finde ich es sehr angemessen und verantwortungsvoll von Sub, auf den Fehler hinzuweisen. Das muss ja kein lauter Protest sein, sondern kann sehr ehrerbietig geschehen. Und bei kleinen, bedeutungslosen Fehlern kann Sub sich das vielleicht auch mal verkneifen, wenn es gerade nicht in die Situation passt. Wenn Dom beis…

  • 6.12. ❅ Nikolaus Ehrenmann

    Dominantseptakkord - - Geschichten

    Beitrag

    Ich hab die Geschichte nur geöffnet, weil ich die Überschrift so albern fand, dass ich gucken wollte, was sich dahinter verbirgt. Jetzt bin ich froh, dass ich sie gelesen habe. Eine großartige Idee, charmant und schön erzählt. Ich ziehe meine Nikolausmütze!

  • Widersprüche

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Ist er ein Dom? Eine Frage, die bei dieser dürftigen Faktenlage niemand von uns vernünftig beantworten kann. Nimmt sie ihn als Dom wahr? Eine ganz andere Frage, die nur sie beantworten kann. Aktuell scheint sie damit Schwierigkeiten zu haben - hat sie ihn mal gefragt, in welchen Situationen sie widersprechen soll und warum er das möchte? Kann es zu einer D/s-Beziehung passen, wenn Sub widerspricht? Endlich eine Frage, die wir hier beantworten können - die Antwort ist aber auch nicht viel wert: N…

  • Nimm mich gern auch mit auf die Liste. Toll, dass das möglich ist!

  • "Falls Du zweifelst, ob ich den Genitiv beherrsche: ich vermag mich der deutschen Sprache zu bedienen, wie Du Dich meiner bedienst, mein Herr."

  • Legitimation der Macht

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Ich sehe das im Ausgangspunkt so wie @femmebrutale, komme aber im Ergebnis vermutlich zwischen Euch beiden raus: Meine Legitimation ist, Sub zu beweisen, dass ich ihrer würdig bin: ich muss ihr zeigen, dass es ihr unter meiner Führung besser geht als ohne (was auch immer "besser" im Einzelfall heißt, das sehr viel sein - wichtiges, aber auch vermeintlich triviales) und dass sie im meine Führung Vertrauen haben kann. Vertrauen ist selten etwas, was durch Einzelaktionen entsteht, es wächst aus ein…

  • @Annimax faz.net/aktuell/stil/leib-seele/warum-immer-mehr-menschen-sex-mit-puppen-haben-16599478.html

  • Zitat von Eisteepfirsich: „Ich hab auch schon mal von einem Mann gehört, der Puppen (Barbies) sammelt. Mich würde interessieren was einen Mann daran so reizt. “ Das ist ja ein ganz anderes Thema, wenn der die einfach nur sammelt. Du fragst, was einen Mann daran so reizt. Aber wieso sind Briefmarken oder Vasen denn in Deinen Augen ein so viel männlicheres Sammelobjekt als Barbies? Sammler haben sowieso alle irgendwo ein Rad ab, weil sie Dinge in großer Anzahl haben wollen, ohne sie zu nutzen (dam…

  • Für den Sonntag Morgen

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Zitat von safine: „Das mit Patriarchalen Strukturen hab ich durch, allseits bereite Deppin vom Dienst is nimmer. “ Nun sind wir hier aber in einem BDSM-Forum und im Unterforum D/s. Da gibt es vielleicht Konstellationen, wo jemand "Depp vom Dienst" ist, ohne dass das ein Ausdruck des Patriarchats ist. @igel ist an gemeinsamen Morgen auch für einige Dinge zuständig. Nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie meine Sub ist. Wäre ich schwul und sie ein Mann, würde es genauso laufen.

  • Sub erziehen

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „und ....das besprechen wir dann wenn Du wieder zu Hause bist.“ Das kann wunderbar funktionieren. Es kann aber auch schief gehen, wenn sie dann die ganze Zeit den ausstehenden Ärger vor Augen hat und sich nicht mehr auf die Geschäftsreise konzentrieren kann bzw. an der übrigen Kommunikation mit Dom keine Freude mehr hat aus Angst vor der Strafe oder wegen des schlechten Gewissens. Beide Varianten habe ich schon erlebt. Da musst letztlich Du Deine Frau einschätzen, @N3wD0m.

  • ...wenn Du Dir auf der neuen Arbeit ein Kürzel aussuchen sollst mit zwei oder drei Buchstaben und kurz überlegst, wie viele lustige Kürzel man wählen könnte: "Dom", "Sex", "Ds", "SM", "D7"... ...schlussendlich hab ich aber dann doch ein Kürzel in Anlehnung auf meinen bürgerlichen Namen gewählt

  • Zitat von PG_97: „Bei manchen Autonamen (DS, SM) denke ich mir, da mussten BDSMler die Namen vergeben haben.“ DS klingt wie das französische Wort déesse, Göttin. Ob das jetzt für oder gegen die BDSMler-Theorie spricht, darf sich jetzt gern jede(r) selbst aussuchen.

  • Schütz/ schützen

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Books: „wirkliche Hilfe entsteht dann, wenn man kein Interesse an dem Ergebnis hat. Wenn einem egal ist was daraus wird, wenn es nicht wichtig für einen selbst ist, das nennt man auch Respekt.“ Ich bin sehr froh, dass Tausende von Pflegekräften und anderen Menschen im Gesundheitswesen das anders sehen. Und Eltern. Und Menschen überhaupt. Nach der Logik gäbe es ja nichts respektvolleres als einen Roboter...ich kann gar nicht in Worte fassen, was die Vorstellung in mir auslöst.