Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Erstmal danke für eure Antworten. Ein paar Anmerkungen: @Maighstir Ich sprech hier über meine Erfahrungen mit drei verschiedenen Personen, dass halt also wirklich weit mehr mit mir zu tun, als mit einem der Männer. Das "Sprich!" gefällt mir, ich hätte es aber ohne Erklärung wohl einfach nur als Wiederholung der Aufforderung verstanden. Und klar, das mit dem Betteln war bisher kein Problem, es passt nur ins Muster. @Feuerpferd Um Scham geht es bei mir nicht. Dass mit dem "im Kopf geht es", kommt …

  • Mal sehen... ich hab da ein Problem. Oder auch mehrere. Die, um die es heute hier gehen soll, drehen sich um das Thema Sprache. Tatsächlich ist es wohl schon seit Beginn meiner BDSM-Karriere (haha) so, dass mir Befehle, die sich aufs Sprechen beziehen mit Abstand am meisten Probleme bereiten. Das fängt an bei "Wenn du wirklich willst, dass ich aufhöre, bettel." und "Sag, dass du mich willst." Es fällt mir so viel schwerer diesen Aufforderungen nachzukommen, dass man mir das oft auch zweimal sage…

  • Bondage Spuren

    JamieLyn - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Handgelenke oder Fußgelenke würden sich super mit Schmuck überdecken. “ oder anders rum: als allergische Reaktion auf Schmuck ausgeben. oder auch als Druckstellen von Schmuck, weil wegen der Hitze die Gelenke geschwollen sind oder was weiß ich. Mir wärs bei den meisten Menschen ja einfach zu doof sie anzulügen, aber wenn man Kinder hat, ist man da ja schon mehr auf freundschaftliche Kontakte angewiesen.

  • Zitat von Moon-Beast: „Ich verstehe zwar aus welchem Hintergrund die Aussage kommt, aber im BDSM Kontext kann ich die Aussage so dogmatisch und pauschal nicht stehen lassen. Z.B. abzulehnen einen vom Dom angeordneten STD-Test machen zu lassen ist nicht unbedingt ein "Ja" zu sich selbst ... “ Stimmt, es ist sicher eine Gradwanderung, aber mein Eindruck ist dann doch, dass mehr Anfängersubs dazu tendieren ihr Bauchgefühl zu ignorieren um der/die perfekte Sub zu sein und da seh ich die größeren Gef…

  • Tipps? - Bleib du selbst und denk nicht so viel darüber nach, wie man als Sub zu sein hat. Da gibt es eh keine Regel für. - Achte darauf, dass du was positives aus den Erlebnissen ziehst, direkt oder indirekt. - Rede darüber, wie es dir geht. - Behalte im Kopf, dass ein "Nein" zu irgendwelchen Aktionen immer gleichzeitig ein "Ja" zu dir selbst ist.

  • Jene Exfreunde, die einen Führerschein hatten sind üblicherweise selbst gefahren. Ausnahme war mit 19 damals die Heimfahrt nach dem Ausgehen am Wochenende, das sah ich in der Tat irgendwie als Dienstleistung - allerdings eine, die ich gerne auf mich nahm. Grundsätzlich fahr ich aber inzwischen nicht mehr gerne (viel zu wenig Fahrpraxis) und fühl mich auf dem Beifahrersitz viel wohler und viel littleiger.

  • Hm... Vielleicht ist es weniger die Sub und mehr die Masochistin in uns, die sich tätowieren lässt? Dass die Bilder durch Schmerz geboren werden, ist mMn nicht komplett unerheblich. Mich hat die Anzahl der gepiercten hier anfangs sehr überrascht, muss ich sagen.

  • Bitte bezieht euch hier auf die Problemstellung der Userin im Eingangspost. Für das allgemeine Thema gibt es den vorhin verlinkten ursprünglichen Thread. Und wenn ihr streiten wollt oder Missverständnisse aufklären, habt ihr die PN-Funktion.

  • abweichende Fragestellung ausgelagert nach : Problem mit Spielbeziehung bei bestehenden anderweitigen Partnerschaften

  • ausgelagert aus (Spiel)Beziehung zu einem vergebenen Mann

  • also ich betrachte es ja auch eher als Wunschkonzert. Aber ich denke, dass meine Wünsche an eine Checklisten-App gar nicht so absurd und auch nicht alle DS-bezogen sind und es damit auch außerhalb dieses Segmentes einen Markt geben könnte. - Wenn man es auch für andere Zwecke vermarkten möchte, macht eine Begrenzung auf zwei Personen nicht so viel Sinn. Erledigte Aufgaben von verschiedenen Personen könnten Meldungen in verschiedenen Farben auslösen. Damit man sofort sieht wer da brav war. Ansons…

  • Zitat von Artepus: „Ich bin nur ungern Spielverderber, aber bedenkt auch, sollte die App über die offiziellen Stores der Allgemeinheit mal irgendwann zur Verfügung gestellt werden sollen, dass dann einige rechtliche Dinge zu beachten sind. Eben z.B. dass das Geo-Tracking in DE nicht 'mal eben so' gestattet ist, wenn ich mich recht erinner, und damit auch in der App nicht auftauchen dürfte. “ Aber es gibt doch einen Haufen solcher Apps? Warum geht das dann bei denen? Ich hatte ja eh gesagt, dass …

  • @Talon hab ich mir gestern angesehen. Wiederholte Tasks sind dort allerdings ein Feature, dass man nur in der ProVersion bekommt. Damit ist das Programm für mich absolut untauglich. Bei uns geht es viel um tägliche und wöchtenliche Aufgaben. Aber für jemand anderes mag das passen. Was mir gut gefallen hat, ist, dass erledigte Aufgaben nicht verschwinden sondern sichtbar bleiben. Dadurch bleiben die Leistungen mMn besser in Erinnerung. Aber die Frage in diesem Thema war ja ursprünglich mal, welch…

  • Wir haben auch schon überlegt uns selbst eine zu schreiben. Also wir wünschen uns: Kalenderfunktionen - Tagesübersicht - Welche Aufgaben stehen heute an? - Welche Aufgaben sind besonders wichtig? (Prioritätensystem) - Welche Aufgaben sind von der Uhrzeit her schon überfällig? (farbliche Markierung) - Welche Aufgaben können am aktuellen Ort erledigt werden? - Fortschrittsanzeige - Wie viele Aufgaben in % wurden schon erfüllt? - Wie viele Aufgaben in % wurden schon erfüllt gewichtet nach angegeben…

  • Gibt es sowas wie "Today" auch für Android? Dass es bei ToDoIst keine Erinnerungen gibt, macht sie für mich ziemlich unbrauchbar. Ich würde wohl schon zahlen für eine App, die meinen Anforderungen entspricht, aber bitte einmalig und nicht als Monatsbeitrag. Ich hab mal Richtung Projektmanagement-Apps recherchiert aber auch da noch nichts brauchbares gefunden.

  • Wer diskutieren möchte, was die perfekte DS-App alles können sollte, kann das nun hier tun: Welche Funktionen sollte eine DS-Kontroll-App haben? Hier geht es weiter um bestehende Software. :)

  • Zitat von Spielgut: „Aber was wären denn so die Anforderungen und Ideen in eine BDSM-DS-Termin-Aufgaben-Kontroll-Tracking System? Vielleicht kann man die Anforderungen mal sammeln. “ ausgegliedert aus Apps für BDSM oder Beziehungsalltag

  • Ich find die Idee schon irgendwie reizvoll, weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert... Mein Partner hätte als Switcher vermutlich gerne jemanden der ihn dominiert, aber für mich bleibt eben er die höchste Dominanzinstanz und damit würde vermutlich ein merkwürdiger Machtstrudel entstehen. Gibts dazu auch Erfahrungen von irgendwem?^^ Außerdem mag ich es, wenn sich beim Spielen alles nur um mich dreht. Ich habe schon Angst vor den Vergleichsgedanken in so einer Konstellation.

  • Schuhregal....ich brauch mal Hilfe

    JamieLyn - - Bastelecke

    Beitrag

    alle etwas flacheren Schuhe könnten in Fallrohre (Dachrinne) passen. Die gibt es bis 12 cm Durchmesser. Oder Abflussrohre... Die müsste man ja zuschneiden können also kann man sich die sicher auch zerteilen lassen im Baumarkt. Die Größenangabe für den Durchmesser scheint man in "DN" = Millimeter anzugeben.

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Sub muss ja nicht immer tollpatschig oder von sich aus unangemessen handeln; es schränkt auch den Größenwahn ein bisschen ein. Ich hätte mir z.B. auch vorstellen können, dass sich Sub an der Bar vordrängt, weil Dom gesagt hat, er will SOFORT was zu trinken. Dann wird sie durch die Regelung geschützt, dass Subs Verhalten auf Dom zurückfällt und somit doch wieder die Etikette zu wahren.