Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 691. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Lederverarbeitung für Dummies

    Hera - - Bastelecke

    Beitrag

    Je nach dem was genau Du machen möchtest und wie wäre auch eine Nähmaschine die Leder nähen kann hilfreich .... - wenn Du eine hast fehlt nur noch die passende Nadel. Hier hilft auch das durchstöbern der Threads wo selbstgefertigte Halsbänder und Co zu sehen sind, teils auch mit Anleitung, dann bekommst Du schon mal ein Gespür was Du eventuell benötigst oder Lust hast auszuprobieren.

  • Das Leben lächelte, ich muss es nicht beweisen, Du musst es zulassen .... Ich kann Dir Türen öffen aber durchgehen musst Du selbst.

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Subbie sitzt fragend neben mir. Hat sie etwas falsch gemacht? Soll sie bestraft werden? Nein, es ist einfach nur ein Spiel. Ich esse die Hälfte, dann schiebe ich ihr den Teller hin: Du hast die Wahl, entweder ohne Zuhilfenahme der Hände die Spagetti aus dem Teller schlürfen, oder dich von mir füttern lassen. Nach ein paar kläglichen Versuchen entscheidet sie sich für das Füttern. Ich nehme extra viele Nudeln auf die Gabel, natürlich geht einiges daneben. Ich verstreiche die Sa…

  • Zitat von Spanishgirl: „Vernichtet auf Flächen 99,9 % aller Bakterien - sofort “ Grins, sorry völlig OT aber vielleicht solltest Du das nochmals genauer recherchieren ;-). Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass meine Nachfrage bzgl. des Gedankens an andere Menschen keinesfalls böswillig war, manchmal vergisst man ja durchaus im Eifer des Gefechtes an eigentlich Unbeteiligte zu denken. Das hat also rein gar nichts mit dem Kink an sich zu tun.

  • Zitat von Rose of Roissy: „Ja es funktioniert für mich und das ist gut so “ Wirklich ohne ketzerisch sein zu wollen aber was ist mit den Menschen, die danach kommen, sei es im Restaurant oder wo auch immer?

  • Zitat von Gentledom: „Gerade bei einer Liebesbeziehung ist es wichtig, dass der Partner immer die Sicherheit hat die Nr. 1 zu sein und nicht ersetzt zu werden. “ Das finde ich einen "goldenen" Satz, ist dieses Gefühl vorhanden (von dem ich meine, dass das nicht leicht zu vermitteln ist) hätte ich vermutlich durchaus das Potential das mitgehen zu können.

  • Bespielt werden

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bespielen ist auch nicht meines, es wird gespielt und zwar miteinander auch wenn der eine Teil passiv ist, so spiel er dennoch mit, nur führt er nicht Regie ;-). Spielen sehe ich auch mehr als dann exclusive Zeit, Session Zeit. Grundsätzlich gehe ich aber mit denen d'accord , die spielen ohne be ;-).

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sir von A: „Der Dom kann so dolle Dommig sein wie es nur geht - ohne das Gegenüber, das ihn in dieser Rolle anerkennt ist er nichts. Das mag ja manchen Schmerzen, ist aber so. “ Das trifft doch auch umgekehrt auf die sub zu,ohne Dom kein Machtgefälle ... Womit wir wieder bei der Konsens hat die Macht wären

  • Zitat von slavedesire: „A. meine Familie verlassen und ihnen und mir Schmerz zuzufügen auf der Suche nach einer dominanten (Traum-)Frau, die ich womöglich nie finden werde B. Alles so belassen (so wie bisher) und mit der Sehnsucht und unerfüllten Träumen leben und womöglich innerlich aufgefressen werden mit der Zeit “ Hmmmm ... Vorneweg, meist halten Menschen die sich noch nie wirklich mit BDSM beschäftigt haben die Neigungen für pervers. Da würde ich vielleicht versuchen Deiner Partnerin einen …

  • Zitat von Anthophila: „Ich würde jetzt nicht ohne Anlass zum BR rennen, es sei denn, der Gute wäre mein Vorgesetzter und würde seine Position beginnen auszunutzen (mich erpressen, oder Bossing beginnen). bei aller Verschwiegenheitsverpflichtungen-Ich weiß ja nicht. “ In dem Bereich gebe ich Dir recht aber bitte nochmal drauf schauen, dass er ihre Position im gleichen Betrieb zu arbeiten für eine private Verabredung (Absage) mit einer anderen sub benutzt hat. Generell würde ich also zumindest sch…

  • Zitat von Anthophila: „Da wäre ich seeeehhhhhr Vorsichtig. Mit dem Betriebsrat. wenn würde ich zuerst mit ihm reden und die Zukunft abstecken: wenn sie sich sicher ist was sie will. schreib ich zuviel- sorry “ Ich finde den Aspekt bei der Arbeit allerdings auch durchaus bedenklich und würde versuchen mich da abzusichern, denn das hat ja auch einen existenziellen Ansatz. Eine Fake-Mail von der Arbeit aus schreiben zu lassen etc. ... sorry geht für mich gar nicht und entbehrt jeder Verantwortlichk…

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Utkalika: „Eine Sache noch: BDSM erotisiert aber Macht, verbindet mit Lust. Es ist egal wer die hat, Hauptsache beide haben was davon. In einer Vanille-Beziehung wird man nicht hören: „Liebling, ich bleibe ab jetzt zuhause, verzichte auf mein Gehalt, weil es mich soo geil macht. Besonders wild im Bett werde ich wenn Du darüber nörgelst wie unordentlich alles ausschaut.“ In einer BDSM Beziehung kann man stundenlang ohne Streit über die „Konsequenzen“ einer unaufgeräumter Küche diskutier…

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „Also Co~ Abhängigkeit? Das triffts dann denke ich noch am besten. “ Ich hoffe sehr, dass Du das jetzt nicht falsch verstehst aber bei dem Wort Abhängigkeit, gerade in D/s-Beziehungen bekomme ich immer Bauchgrummeln. Auch unser D/s findet ja durchaus über die Bettkante hinweg statt aber natürlich im Konsens. Ich habe mit meiner Antwort das ganze auch sehr nüchtern und nur von der Ratio betrachtet beantwortet. Und rational betrachtet ist es einfach ein Agreement, das egal von w…

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „Also die Macht hat er ausschließlich ... “ Aber nur weil Du sie ihm übergeben hast und theoretisch jeden Moment die Beziehung beenden könntest oder dieses Übergeben widerrufen. Die Macht, die wir vergeben (und ja, wenn alles richtig läuft tun wir dieses ja aktiv) könnten wir, theoretisch jederzeit wieder nehmen, ebenso wie der dominante Part sich jederzeit aus dem Gefüge lösen könnte. Insofern wäre ich bei Derek und den oben ausgeführten Erklärungen.

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Hera - - DS

    Beitrag

    Bei uns bestellt meist er, ich genieße das - immer - kenne das allerdings auch aus Vanillabeziehungen, ja, nennt mich old school . Ich mag es sehr wenn der Partner entscheidet. Habe aber auch durchaus schon beim ersten Date gesagt, entscheide Du, ich lasse mich überraschen. Zum einen bin ich wirklich easy beim Essen, gibt glaube ich zwei Dinge (Hammel und Schnibbelbohnen) die ich definitiv rünterwürgen müsste, bei allem anderen bin ich easy und experimentierfreudig. Als Strafe kommt Essen bei un…

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    Hera - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von harry66: „Es geht hier um ein Fotoschooting. Ohne Belastung. “ Auch ohne Belastung ist man ja in einer eingeschränkten körperlichen Lage .... also macht es schon Sinn da "richtig" zu knoten Zitat von harry66: „Zum anderen würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. “ Gab ja schon den Vorschlag einen erfahrenen Rigger dazu zu holen und eventuell seine Fesselpartnerin als Modell zu nehmen. Gibt es ein bestimmtes Modell würde auch da der erfahrene Rigger als Hilfe sicher eine gute Wah…

  • Zitat von Louise: „wer spricht von zwangsläufig? Oft ist es aber doch so, dass (meist von beiden Seiten) durchaus die Erwartung an seltenere Treffen geknüpft ist, dann auch miteinander intim zu werden - allfällige Hemmnisse diesbezüglich mal unbeachtet gelassen.bei mir ist es tatsächlich so ... wenn ich länger keine Schokolade esse, dann lässt die Lust darauf nach (was gut ist). Wenn ich länger nicht sexuell aktiv bin, lässt die Lust darauf ebenso nach (was in einer Partnerschaft, wo Bedürfnisse…

  • Guten Morgen! Erstmal allgemein, ob ich 100 Tage hintereinander oder hin und wieder etwas tue weil ich mich verabrede wäre für mich schon ein großer Unterschied. Zitat von Seriphine: „Es wird natürlich davon ausgegangen, das an diesem Wochenende die Lust ausgelebt wird. Somit ist es nichts anderes - geplanter GV. wie oft spielt hierbei keine Rolle. “ Doch wie oft spielt dabei eine große Rolle, ob ich täglich eine Tafel Schokolade esse oder von mir aus auch geplant alle 6 Wochen macht für mich ei…

  • Wir können uns jetzt an einem Post festhalten oder einfach wieder zum Thema kommen und das war "Also stillt mal meine diesbezügliche Neugier: Schon mal versucht? Was sind Eure Erfahrungen?" Da darf man also durchaus sagen, für mich nix aber schön wenn es für dich passt. Sir von A hat doch total entspannt reagiert. Zitat von Louise: „Ich finde es einfach traurig, wie dieser Thread ins Lächerliche gezogen wird “ Um dann aber doch mal zum Thema zurück zu kommen, nochmal zurück gelesen ist es im Gru…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Es gibt eine Bedürfnispyramide von Maslow.Maslow beschreibt, dass die Fortpflanzung (dazu gehört das Ausleben von Sexualität, u.a. auch Selbstbefriedigung) genauso dazugehört wie wie Atmung, Wasser, Nahrung, Schlaf und ein sicheres Dach über dem Kopf. Diese Bedürfnisse nehmen in der Pyramide gleichberechtigt den größten Platz ein unter "Grund- und Existenzbedürfnisse". Erst wenn sie weitestgehend befriedigt sind, denkt der Mensch an die nächste Bedürfnisstufe, beschre…