Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-691 von insgesamt 691. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sex gegen Migräne?

    Hera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nein, zumindest nicht bei mir. Bei Migräne ist mir derartig schlecht, da geht nur wirklich dunkler Raum, keine Geräusche und Medikamente.

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    Hera - - Bondage

    Beitrag

    Das Baumwollseil dehnt sich recht schnell, so dass durchaus was verrutschten kann wenn Zug drauf kommt oder eben die Hände z. B. rausrutschen.

  • Erstmal herzlich willkommen! Was mich als erstes anspringt ist Deine Ungeduld, da hättest Du schon mal ein D/s Gefüge, lass Deine Domse gewähren was die Zeit der Umsetzung betrifft. Lass ihr Raum zu führen. Gerade in den Alltag hinein reichendes D/s entwickelt sich. Das kann auch mal nur in sehr kleinen Schritten gehen. Übrigens empfinde ich meinen Dom nicht als fies, vielleicht auch etwas womit Deine Frau sich eventuell schwer tut, fies ist ja sehr negativ behaftet. Vielleicht schreibt Ihr beid…

  • 20.12. ✵ Etüde Nr. 1

    Hera - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Danke für diesen Lesegenuss, ich hatte so viel Kopfkino. Und ich würde schrecklich gerne mehr von Dir lesen.

  • Peniskäfig

    Hera - - SM

    Beitrag

    Wenn ich Dich richtig verstehe sind Deine Erfahrungen bzgl. einer Anfertigung aber nicht aus Erfahrung oder Absprache mit verschiedenen Herstellern? Vielleicht fragst Du da doch mal konkret an? Du bist sicher nicht der einzige Mann dessen Penisumfang größer ist als der mögliche Durchschnitt. Was das „Auftragen“ betrifft, jo auch Frauen mit besonders großer Brust können selbige kaum unsichtbar machen. Gibt anatomische Gegebenheiten mit denen muss man(n) sich halt arrangieren oder verzichten.

  • Peniskäfig

    Hera - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hannover_denied: „ Die Maßanfertigungen sind üblicherweise auch die schlecht tragbaren, da die nur mit Gittern und ähnlichen arbeiten “ Mondstein hat ja schon was dazu geschrieben und wenn eine Massanfertigung schlecht sitzt hat wohl der Hersteller schlecht gearbeitet. Gerade auf Mass dient ja dazu passend zu sein. Was die Kosten betrifft die sind natürlich höher als von der Stange. Da Du aber ja erhebliche Probleme mit den „fertigen“ hast wäre das vielleicht doch eine sinnvolle Invest…

  • Zitat von Hannover_denied: „Zitat von pesto: „Zitat von Hannover_denied: „zu langes Verbot von Orgasmen zum Verlust der sexuellen Lust führen kann. “ Jein;-)Es ist wichtig die Libido am Laufen zu halten;-) Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Sonst wird es einfach nur langweilig und das Verlangen ebt ab Deshalb wird es mit tease and Denial kombiniert. Also doch, es geht auch bei Frauen, wie gesagt, kenne da welche;-) Der Mann wird dadurch ja nicht nur geiler, er wird schmusiger, anhänglicher, leid…

  • Schutzkappe für KG, hat jemand eine Idee?

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hannover_denied: „Haha, ja sollte ich, aber einen größeren Cage gibt es nicht"Leider" habe ich einen recht dicken XXX… “ Und wie wäre es mit einfach einen anfertigen lassen? So in passender Dicke?

  • Zitat von Hannover_denied: „"Wer mag noch das Spiel" und nicht "Wer mag das Spiel NICHT" oder "Wer kann damit NICHTS anfangen".. “ Vielleicht schaffst Du uns ja doch noch zu erklären wo der Reiz bei einer derartigen Dauer liegt? BTW ein Forum dient dem Austausch, und wenn nur dort geschrieben würde, wo man bereits eine unumstößliche Meinung zu hätte, wäre es hier verdammt ruhig . Übrigens Verschiedenartigkeit erweitert den Horizont, also erweitere doch mal meinen und verrate mir: Was sagst Du de…

  • Zitat von Louise: „In einem Wort: Luststeigerung auch für Dom.. “ Über Tage, Wochen? Sorry aber da sehe ich weder für sub noch für Dom außer Frust wenig.

  • Zitat von Amarena: „Ich würds ja vielleicht gern mal versuchen, habe aber keine Ahnung, wie man es schafft, längere Zeit geil zu bleiben. Vielleicht sind manche Menschen dafür nicht geschaffen “ Mal davon abgesehen, dass ich tease and denial grundsätzlich reizvoll finde, schließe ich mich obigem mal an, wobei ich das wirklich über Tage einfach auch eher abtörnend empfinden würde, zum einen weil man ja außer Sex durchaus auch noch Alltag hat, zum anderen kann ich mir eine Integration dieser Spiel…