Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • In vielen Beziehungen setzt sich nach der ersten Phase des Kennenlernens und des Zusammenlebens eine gewisse Gewöhnung ein. Das ist ja im Moment nichts schlimmes. Andere Dinge treten in den Vordergrund. Aber kritisch wird es, wenn sich eine gemeinsame Vorliebe oder Passion wegschleicht. Du sagst, ihr könnt über alles reden, nur nicht darüber. Ihr wart beide BdSM Affin und habt euch bei Gentledom kennengelernt. Glückwunsch an euch und Gentledom! Kann es sein, deine Sprachlosigkeit eine Angst bein…

  • Wenn du einen neuen MP3 an das Autoradio koppelst...

  • Was du in dieser Begegnung interpretiert hast, halte ich schlicht für überzogen. Wie @Hera bereits sagte: in der Vorbereitungsphase für eine OP sind solche emphatische Menschen eigentlich nicht mit Geld zu bezahlen. Im übrigen passierte mir ,der keineswegs soo ansehnlich ist, nach einem Krankenhausaufenthalt bei der Verabschiedung eine spontane Umarmung einer jungen Krankenschwester. Fand ich nett.Mehr nicht.

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Vielleicht etwas den Eingang mähen...

  • Wir beiden sind über 60 und haben Dellen und Kratzer, die das Leben hinterlassen haben. Spiegel, na ja...Muss nicht sein, aber wenn er da ist? Die Meine hat schon Schwierigkeiten mit dem Spiegel gehabt. Fotos zu Anfang auch schwierig. Heute mag sie es gern. Sie sieht sich auf den Bildern als wenn sie eine andere Person ist.

  • Satanische Veführung

    Majasdom - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von anima submisssa: „Ich hatte überlegt, ob ich mich verifizieren lasse, aber da ich derzeit überlege, meine Neigungen wieder einzuschließen????? “ Wenn das echte Neigungen bei dir sind, wird es bestimmt nicht leicht sein, diese wieder einzuschließen. Lass dich verifizieren, schmerzt nicht, ist zu 99% ein angenehmes Treffen und du kannst dann hier auch deine Geschichten im Veribereich lesen. Wir freuen uns darauf!

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre die Session heute! Den Wunsch, den ich mir erfülle, ist die im letzten Jahr in der Ferienwohnung angebrachten Ringe an der Wand mit den Ketten daran, in der übernächsten Woche zu benutzen. Nicht mal ein, zwei Stunden, sondern deutlich länger!

  • Die BDSM & FETISH FAIR Passion 2021 findet vom 26.-28. November 2021 im Modecentrum in Hamburg Schnelsen statt. Wir freuen uns schon!

  • "Seit wann packen Doms selbst aus?"

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Siofna: „Mein Herr hatte einen ausgeprägten Klamottenfetisch: Kleider, Strümpfe, Heels, Dessous.... “ Das kommt mir verdammt bekannt vor! Ich habe das Glück, das wir beide die identischen Vorlieben haben... Wenn es zwischendurch mal den Stock für sie gibt und sie kurz über den Esszimmertisch gelegt wird, sage ich ihr, wenn sie ihren Rock hochziehen muss... Nicht das der Rock leidet!

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schreib dir mal als Mann, der deutlich älter ist... Was du da zum L*** geschrieben hast ist doch Klasse! So hast du doch schon mal die gute Möglichkeit diese Ärsche gleich auszusondern. Ich kann mir nicht vorstellen das du dich mit diesen Herren auch nur im Ansatz näher beschäftigen willst. Was willst du tatsächlich? Wenn du einen Mann anschreibst, der explizit eine 20jährige sucht, ist dann das Thema verfehlt. Guck auf den Text und selektiere dann. Für mich persönlich würdest du auch eine f…

  • FSOG

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fand, das beste war der Hubschrauber.

  • In der Regel verwenden wir Hand und Fußfesseln aus Leder. In fast allen Fällen sind die Hände nicht schlüssig gemeinsam fixiert. Heisst, die Hände haben einen Abstand voneinander, sie kommt im Fall der Fälle raus aus den Fesseln. Wir verwenden auch Stahlhandschellen mit kurzer Kette dazwischen. Hier sind wir deutlich vorsichtiger. Der Ersatzschlüssel hängt an der Kette...

  • Dialekt in einer Session

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Wir haben im Norden Schleswig-Holstein - Südschleswig- ca 50 dänische Schulen, wo die Unterrichtssprache komplett Dänisch ist. Des weiteren gibt es hier deutsche Schulen, wo auch Dänisch angeboten wird.

  • Vorurteile TPE

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sophia11: „ Aber kk, seh schon, ich werde mich in Zukunft zurückhalten. “ Nee, brauchst du nicht und wollen wir auch nicht! Aber eine differenzierte Beurteilung sollte aber auch sein!

  • Ohne eure Gartenlaube zu kennen, sehe ich einen ziemlichen Aufwand, sowas schallgedämmt hinzubekommen. Du würdest nicht um eine zweite schalldämmende Schicht herumkommen, zumal du das ganze auch noch wohnlich gestalten willst. Das wird nicht so ganz ohne!

  • Ideen für Session

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    UNSERE Sessionen sind nicht durchgeplant. Es kommt auf Stimmung und Örtlichkeit an. Er ist eigentlich gar nicht sinnvoll, sich an anderen zu orientieren. Macht was euch Spaß macht!

  • Bin ich bereit?

    Majasdom - - Zofes Blog

    Beitrag

    Liebe Zofe, Nimm dir die Zeit, zu weinen. Bewahre dir die gute Zeit, die ihr gemeinsam erlebt habt. Weinen reinigt die Seele und und wenn dann ein neuer Morgen für dich aufzieht scheint warm die Sonne!

  • Bin ich bereit?

    Majasdom - - Zofes Blog

    Beitrag

    Auch von mir wünsche ich dir viel Glück! Auch wenn das für dich nicht so gerade läuft, wie du es dir am liebsten vorstellen magst, hast du mit deinem Treffen mit dem anderen Dom eine Tür aufgestoßen. Die hast du sicher nicht zufällig aufgemacht, sondern bist nach abwählen aller Vor- und Nachteile diesen Weg gegangen. Und nun hast du den anderen Blick auf dein Sub sein. Alles Gute!

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Fahrradtour...

  • Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Heute Nachmittag wird bei uns etwas markiert. Zum Aufwärmen wird die Gerte genommen. Danach den Stock. Dieser wurde gerade von der Meinen in die Badewanne gelegt.Wenn er sich schön vollgesogen hat, ist er sehr schwer und gibt intensive uns anhaltende Striemen. Danach wird sie heute mal beschriftet. Ich mach mal etwas für die Erniedrigung...