Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitate mag mein Handy nicht gern. Ich möchte gern auf deine Frage eingehen @Moon Wir leben BDSM nicht mit dauerhaften Machtgefälle aus und wie wir das genau gestalten kann, kann man bei Interesse im besagten Blog lesen. Mein Mann ist ein ganz normaler Mann, der sich verbal und körperlich behaupten kann, eine Führungsposition inne hat und auch mal auf den Tisch hauen und sich durchsetzen kann. Meiner Meinung nach hat sexuelle Devotheit nichts mit dem Alltagsverhalten im Job, der Familie und Freun…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dag Ich schreibe gerne etwas dazu, mir kam auch schon die Idee das in einen Blogartikel zu packen. Sicher mach ich das noch um das Bild von uns seltenem Weibsvolk mal etwas zu beleuchten. Die weibliche Dominanz bedeutet, für mich, nicht nur Distanz und den/ die Sub klein halten, kein Sex und nicht anassen dürfen. Das kommt meiner Meinung nach sehr aus den FI-Bereich und hat das Bild der "privaten" FemDoms geprägt, dabei unterscheiden wir uns gar nicht sosehr von unserem männlichen Pandon. Siche…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Richtung in welche dieser Thread gerade geht, lässt mich ehrlich staunen... Ich brauche weder einen anderen Mann der meine Bedürfnisse befriedigt, noch ist mein Testosteronspiegel zu hoch. Welches Bild doch manchmal in den Köpfen herrscht ist unglaublich. @Phobosx Ich danke dir für deinen Beitrag, du hast schön beschrieben was in dir vorgeht. Mein Rat an dich: Sprich mit deiner Partnerin und gib ihr Zeit sich damit auseinanderzusetzen und um sich mit der Materie vertraut zu machen. Gerne kan…

  • Dschungelmahlzeit für Subbie

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Puh... Ob ich solch eine Aufgabe stellen würde? Gute Frage... Eher nicht und wenn überhaupt, wohl nur mit Zahnputzaufgabe und Munddesinfektion im Anschluss. Fischaugen oder ähnliches könnte ich selbst nicht anfassen und mein Mann hätte mit dem Essen sehr sicher ein Problem, von daher wird es solche Aufgaben/ Strafen bei uns nicht geben, denke ich. OT: Mit einer Heuschrecke hätten unsere Katzen sicher eine Menge Spaß... Das wäre doch mal was. *gg*

  • ...wenn du im Meeting sitzt, ständig von harten Nippel die sich unter dem Hemd des Gegenübers abzeichnen abgelenkt wirst und dir überlegst was man damit schönes anstellen könnte.

  • Hmm... Ratschläge geben wenn man euch beide nicht kennt finde ich schwierig. Was du schreibst klingt so, als würde sie eventuell mehr empfinden und so in eine Freundschaft plus zu gehen könnte im Drama enden. Mach dir erstmal in Ruhe und ohne Druck Gedanken was du von ihr möchtest und was du dir mit ihr vorstellen könntest. Falls das in die gleiche Richtung geht, wie ihre Wünsche dann könnte es was werden. Leicht würde das sicher nicht, viel reden und Zeit gehören auf alle Fälle dazu. Lass dich …

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Cat - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Wie versprochen, hier noch ein kurzes Review zum 2. Teil. Es waren 44 Seiten, auf welchen Robert die Grenzen von Allegra weiter verschiebt und es wird beschrieben wie die beiden das dauerhafte Machtgefälle ausleben. Auch dieser Teil ist sehr schön geschrieben, authentisch und die Autorin hat sich Gedanken gemacht, das merkt man. Ich finde es toll und hoffe das man von ihr noch mehr lesen wird.

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Cat - - SM

    Beitrag

    @Feuerpferd man klopft auch kein Schnitzel wenn Sub in den Genuss kommt. Bisschen Feingefühl ist damit schon angeraten.

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Cat - - SM

    Beitrag

    Mal den Staub weg pusten... Auch gern benutzt, der Kortlettklopfer/ Fleischklopfer. Ich habe zwei, der aus Holz kommt allerdings nur in der Küche zum Einsatz. Der für meinen Mann ist aus Edelstahl. Lässt sich gut reinigen, macht tolle Muster und schaut schick aus.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Cat - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Gerade entdeckt: es gibt einen neuen zweiten Teil mit Bonuskapiteln. Beschreibung: Robert und Allegra leben ihre Dom/Sub-Beziehung nun fast rund um die Uhr, verschieben die Grenzen immer weiter und erweitern die "Zone", in der sich Allegra von Tag zu Tag wohler fühlt. "Pflaumenlila 2 - Die Bonuskapitel" enthält explizite Szenen und einvernehmlichen BDSM zwischen zwei Menschen, die sich ihrer Neigung vollends bewusst sind und sie gemäß dem Grundsatz "safe, sane and consensual" ausleben. Wer wisse…

  • Außerhalb des Kontexts passiert mir das öfter wenn ich im Stau stehe... Schrecklich. Bevor wir loslegen weise ich ihn schon darauf hin (nicht immer, siehe weiter unten warum) und währenddessen muss er mich fragen, da dann die Kontrolle bei mir liegt und er nicht einfach machen kann was er möchte. Allerdings wenn man mit nicht leerer Blase zum Höhepunkt kommt, ist das Gefühl intensiver. Habe ich bei mir festgestellt und auch mein Mann meint das sei bei ihm ähnlich.

  • Euer Endgegner?

    Cat - - SM

    Beitrag

    Ich mag sie, nur leider mein Partner nicht. Das wäre dann auch sowas wie sein Endgegner. (Wobei ich das Wort in diesem Zusammenhang nicht so passend finde, geht ja nicht um einen Kampf um Leben und Tod ) Kommt man ihm allerdings mit der Tattoomaschine ist er gleich dabei. Ich sollte das vielleicht mal ins Auge fassen.

  • Zitat von Gentledom: „Irgendwie hat sich aus reinen Vergleichen eine Theorie entwickelt: Das Verhalten des Vaters spielt eine besonders wichtige Rolle bei der Entwicklung der Einstellung zum Thema Treue/Betrug bei einer Frau. “ Hmm... Ich war meinen Partnern immer treu. Zu meinem Vater habe ich ein sehr gutes Verhältnis, zu meiner "Mutter" nicht. Sie war auf ganzer Linie ein Negativbeispiel und hat mir aufgezeigt wie ich es nicht machen möchte. Mein Dad hingegen ist schon so etwas wie ein Vorbil…

  • Stimmt, allerdings lässt FB sich da eine Hintertür offen: Freunden können vorgeschlagene Seiten die man liked mit dem Hinweis "XY gefällt das" angezeigt werden.

  • ...wenn du eine Werbung siehst und dir denkst: " Die Kleine fängt früh an." https://m.youtube.com/watch?v=hEIIOxi6g94

  • Hat der Griff eine Öse zum aufhängen @Schallgewitter? Falls ja, dann aufhängen, so biegt er sich nicht durch. Ansonsten wurde zur Reinigung ja schon einiges geschrieben. Monatlich Tauchbad und Reinigung mit Seifenlauge. Für die Vertiefungen würde ich auch eine Zahnbürste verwenden, eventuell eine mit harten Borsten nehmen. Es kann sein das dieses besondere Holz geölt werden sollte, da musst du mal Google fragen. LG Cat

  • Ab wann wird der Sex zur Session?

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Normaler Sex kann auch erfüllend sein, nur mal nebenbei erwähnt. Kurz auf den Punkt gebracht: Eine Session fängt für mich da an, wenn das Machtgefälle vorhanden ist.

  • Wie bei einem Unfall... man mag nicht hinschauen, tut es aber trotzdem immer wieder. Ihr werdet keine Antwort von Mr. Gray mit A bekommen, geht euch gegenseitig unschön an... genau das will er doch und ihr springt der Reihe nach alle schön drauf an. Ich wette er hockt mit dem Handy in der Hand da und lacht sich scheckig.

  • Dominant sein ....

    Cat - - DS

    Beitrag

    Ich bin gerade unterwegs und kann nicht viel schreiben, aber den Link zur Frauschaftstaverne kann ich dir schon mal da lassen. Dort findest du einige Berichte aus den Anfängen von dominanten Damen. gentledom.de/blog/Blogartikel/…d2c6511b5d0589664c1d5fee7 P.S.: Es gibt keine blöden Fragen.

  • Langsam geht es doch etwas unter die Gürtellinie, von daher wäre es sicher nicht falsch den Thread erstmal zu schließen @Félin @Mod2 @Mod3