Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn dir folgender Spruch aus dem Netz sofort auffällt: "Wenn Sie die Kunst des Knotenbindens beherrschen;; dann wird Ihr Spielplatz die Natur"

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d Nach verdientem , anstrengendem Ausflug , Fussmarsch

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    sagen: gefällt mir, wenn du auf die Knie vor mir gehst.

  • Wenn du bei orthopädischen Manschetten an die Fremdnutzung der Verschlussklammern anfängst zu träumen. Und die begleitende Dame dir entgegengrinst

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Meine "Fotokunst;" beschränkt sich derzeit nur noch auf Baustellen . 79 gäbe es davon zur Zeit hier in Muc..forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d Diese direkt vorm Haus, in der Anlage

  • KI und BDSM

    Emilia - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zu diesem Thema gab es gestern eine Doku . Wen es interessiert kann treffen . Titel weide ich leider nicht mehr. Aber da kann einem Angst und bange werden. Natürlich gibt's auch interessante Bereiche.Musik z. B. Aber grad im Bereich zwischenmenschlichen Beziehungen..Wie kann ich dann unterscheiden, ob ich mit einer KI oder einem Menschen kommunizieren? Diese KIs sind ja inzwischen schon relativ gut" ausgebildet" sprich "gefüttert". Bin froh, dass ich nicht auf der Suche bin.. Meine persönlichen …

  • Wenn du am Abend die Kerzen ausbläst und ein grosses Teil Wachs über die Hand fließt und du dich freust, ''ja, das wärs mal wieder'

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Emilia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerfee, Schön wieder von dir zu lesen! Und du hast völlig richtig gehandelt.. Manche meinen halt, nur so kommen sie dominant rüber. Welcome back

  • Welche Werkzeuge haben euch überrascht?

    Emilia - - SM

    Beitrag

    Ganz am Anfang meiner sub-Laufbahn probierte ich aus Neugierde manches aus. Unter anderem beklebtei ich einen Pappdeckel mit Kronkorken.. Die Seite mit den Spitzen nach oben. Und erwartete in dieser Position meinen damals 1. Dom..NAIV wie ich noch war, dachte ich nicht daran, dass diesem die Haltung so gut gefallen würde.. Ca eine halbe Stunde durfte ich so sitzen bleiben..Danke auch..

  • Wenn du bei dem Begriff "cum " nicht zwangsläufig an Finanzgeschäfte denkst

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    So blau/weiss strahlt Muc heut hier forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Und alle Jahre wieder blüht die Namenlose Schöne. Ich weiss nicht mehr, wie alt sie wirklich ist. Aber ich liebe sie am Balkon und wird immer grösser forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Vitamin D getankt forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d

  • Wenn du "Club der Toten Dichter" guckst .Und bei der Szene, als der Student mit einem Paddel bestraft wird, direkt laut mitzählst

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Nach 3 Stunden Frischluft, Sonne und blauweissem Himmel ein wenig am Bankerl vorm Haus..forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    Emilia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Fesseln, mit verschieden starken Seilen und da dann langsam tröpfelnde sehr heisse Wachs

  • Wenn du die Indianerfilme schaust , ganz besonders aufmerksam wirst, wenn Fesselungen Singletails und andere Peitschen im Film grosse Rolle spielen... ä

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d Spaziergang heutemit Freundin..

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…feb538041a6b6d8c829f2fa7d Vor 3 Tagen noch kein grünes Blatt. Jetzt strahlt der Baum trotz Baustelle

  • Wenn. Du in einer Werbeanzeige liest: "DS-service" Und dann enttäuscht feststellst, dass es dabei um Werbung für Flachbalkenwischer geht. "BUH"