Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich verschicke aus Prinzip noch nicht einmal "normale" Fotos von mir übers Internet, nicht ausschließlich aus dem Grund, aber halt auch einfach weil man so ziemlich alles photoshopen kann, wie das Beispiel von @maxste zeigt. Und im BDSM-Umfeld habe ich einmal für jemanden eine Ausnahme gemacht. Ein normales Bild (ja, ich weiß, soviel zum Thema Prinzip) und wenn es irgendwie geht, mache ich das nicht nochmal. Da sollte schon ein fliegendes Einhorn mit Glitzerhufen vor der Tür stehen. Mich hats zi…

  • Das musste ich noch kurz loswerden: @nogo Du wirst viel Gelassenheit und Ruhe benötigen, um ihr da rauszuhelfen, ich wünsche dir die Stärke und die Energie dazu. Es ist schwer, aber nicht unmöglich und ihr habt eine ernstzunehmende partnerschaftliche Basis, auf der du aufbauen kannst. Ich denke übrigens nicht, das dieses Hängenbleiben was mit Liebe zu tun hat, auch wenn sie selbst momentan meint diesen Unterschied nicht emotional begreifen zu können - sie kennt diesen Menschen schließlich nicht.…

  • Ich bin grade sehr nachdenklich geworden, weil mir was ähnliches passiert ist mit dem allerersten Dom, den ich spannend fand. Ok, da war ich grade 18 und ich hatte überhaupt keine Ahnung von Untiefen von BDSM und noch weniger, wie unglaublich realitätsverzerrend es doch ist, Kontakte dieser Art übers Internet zu knüpfen. Das ich Männer, die gut schreiben können, offenbar toll finde, war mir auch nicht klar. Und meine unglücklicherweise sehr nachhaltige Reaktion steckt mir bis heute noch in den K…

  • Hilfe um das alles zu Verstehen

    sherazade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es sehr gut, wenn du sagst, das du deine Bedürfnisse nicht über ihre Gesundheit stellen willst Mir gings hauptsächlich darum, dich ein bisschen dafür zu sensibilisieren, das du unter Umständen wesentlich weniger "Spielraum" bei deiner Frau hast, als bei jemandem, der nicht so vorbelastet ist. Und manchmal ist es auch einfach Teil des Sich-über-irgendwas-bewusst-werden-Prozesses, das einem die Worte fehlen, um sich verständlich auszudrücken.

  • Hilfe um das alles zu Verstehen

    sherazade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Blackex, viel hinzuzufügen gibt es nicht zu dem was meine Vorredner gesagt haben, dich erstmal selber zu sortieren und ganz viel zu lesen ist eine sehr sinnvolle Idee. Worüber ich ein wenig stolpere ist, das du erwähnst, deine Frau käme aus einer Gewaltehe. Ja, BDSM ist was anderes und abgesprochen ist abgesprochen und nicht missbraucht, aaber ich würde dir dringend ans Herz legen, dich mit den psychologischen Konsequenzen die BDSM für Menschen, die Gewalt erlebt haben, auseinanderzusetzen…

  • Hmm, eine Ibu 400 ist jetzt net grade das was ich eine heftig beeinträchtigend wirkende Schmerztablette nennen würde. Mehrere hintereinander am selben Tag vielleicht, wenn man nicht dran gewöhnt ist, aber eine einzelne? Ich habe eine Freundin außerhalb des BDSM-Bereiches, die sehr starke Schmerzen hat, mir wird bei ihrer Schmerzmitteleinnahme (da reden wir von Opioiden und nicht vom freiverkäuflichen Ibuprofen) manchmal ganz übel und ich fackel selber nicht lange im Zweifel, aber sie hat auch mi…

  • Ich bin mir als Ausländerin bezüglich meines Mitspracherechtes in der Frage nicht so ganz sicher, aber ich habe das Gefühl, die Konsensgesellschaft in Deutschland ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sehr ausgeprägt (trotz der Entwicklung der letzten Jahre und dem überall stattfindenden Rechtsruck) , das heißt, ich sehe durchaus eine gesellschaftliche Basis für eine solche Regierung auf Bundesebene. In Deutschland wird immer sehr aufgebauscht politisch debattiert und im Zweifel immer…

  • Ich setze mich gerade selber mit dem Thema BDSM und Gewalterfahrungen auseinander und denke deshalb, dass du sehr vorsichtig sein solltest, was du ja bereits auch selber bemerkt hast. Mir hat es schwer zu denken gegeben, was du da schreibst: "Mein Partner hatte ebenfalls gewisse Vorstellungen, ich habe im Laufe des Spiels festgestellt, dass wir beide wohl mit gewissen Vorstellungen und Wünschen in dieses Spiel eingestiegen sind, und durch dieses Spiel wohl beide unseren geheimen verborgenen Wüns…