Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von newbarbie: „dann gibt es noch epilieren , waxing......sugaring.... “ autsch @newbarbie, Du hast aber fiese Alternativen Mit Enthaarungscreme habe ich im Intimbereich keine Erfahrungen, da mir das für den Bereich eher zu agressiv ist. Vor ein paar Jahren hab ich mal waxen lassen und das klingt deutlich schlimmer als es tatsächlich war. Vielleicht einfach mal schauen ob es in der Gegend eine(n) gute Depiladora/Waxingstudio gibt. Epilieren: da kann ich nur von abraten, ausser man ist so d…

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Werte @Books @Frieda1973 hat von "gesellschaftsfähigER" geschrieben und damit hat sie doch mMn recht. Bzgl BDSM ist die Gesellschaft offener, interessierter und toleranter geworden in den letzten Jahren. Und das ermöglicht manch einem sich leichter mit der Thematik auseinanderzusetzen und auch toleranter damit umzugehen. Ich wäre vmtl immer noch auf der Suche nach Antworten, wenn es nicht mittlerweile möglich wäre sich in der Öffentlichkeit (ja, auch ein freizugängliches Forum im Internet ist ei…

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Ich sehe es grundsätzlich auch so, das ein Traditionelles Rollenbild nicht automatisch auch D/s ist. Es aber durchaus sein kann. Das traditionelle Rollenbild sagt ja erst einmal nur aus, dass Mann der Arbeiter/Ernährer der Familie ist und Frau sich um Haushalt und Kinder kümmert. D/s wird es erst dann, wenn einvernehmlich ein Machtgefälle etabliert wird. Mit Blick auf die Kommentare die @newblackshaddow erhalten hat: Natürlich steht es jedem vom Grundsatz her frei das Lebensmodell zu wählen, das…

  • Worüber ich bei solchen Threads immer stolpere ist: Man ist in einer Beziehung, zumeist langjährig. Dann ist scheinbar irgendwann bei einem der Leidensdruck so groß sich zu öffnen und eine offene Beziehung führen zu wollen, weil man den Partner nicht verlieren will und Zack wird erwartet, dass der Partner sofort Verständnis haben muss und sein Einverständnis für eine offene Beziehung erklären muss. Jetzt versetze man sich mal in den Partner hinein: Man führt eine langjährige Beziehung mit mehr o…

  • Ideen für Aufgaben... Online

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Einfach mal die Suchfunktion nutzen Dann findet man den ein oder anderen Thread, wo es um Aufgaben für sub (finden) geht Bsp hier: Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

  • Ich finde die Statistik im Eingangspost auch etwas zum schmunzeln und was mir spontan dazu einfällt: "Leben ist das was passiert während Du andere Pläne machst" so oder so ähnlich von John Lennon. Natürlich ist es völlig in Ordnung wenn man gewisse Vorstellungen davon hat, was man sich wünscht oder eben auch nicht. Aber wenn man sich den Rahmen zu eng steckt, kommt es nunmal vor, dass kein Platz mehr für Bewegungen ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich das ein oder andere im Laufe…

  • Strafe vorschlagen

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir können ja schlecht beurteilen, was für Dich eine Strafe wäre @Hediana Ich persönlich bin eher gegen pauschale Strafen. Tendenziell soll eine Strafe ja dazu dienen ein Fehlverhalten abzustellen. Ich persönlich finde es daher für mich selbst schon wichtig, dass die Strafe im Zusammenhang mit dem Fehlverhalten steht. Wenn sub Dom aus Versehen den Kaffee über den Schoss kippt, ist mMn ein Internetverbot oder so eher fehl am Platz. Da wäre dann eher so was wie "täglich eine halbe Stunde servieren…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Deshalb schrieb ich ja: Zitat von sumsi mit po: „...hätte für mich eher einen strafenden Charakter ... ... Wenn man sich so lange kennt wie Ihr und solche Werkzeuge (Demütigung, Erniedrigung) gezielt einsetzen kann, sodass im Endeffekt beide hinterher etwas positives daraus ziehen können... why not. “

  • Spagetti mit Tomatensauce

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein sehr interessantes Thema @ramira Da Essen jetzt für mich nicht per se eine Spielmöglichkeit darstellt und ich das bislang auch nicht so erlebt habe, kann ich nur mal meine Gedanken dazu in den Raum werfen... Ich bin da einerseits sehr bei @Zofe, wenn man sich die Mühe gemacht hat, ein leckeres Mahl zuzubereiten und dann gefühlt so "abgestraft" wird, das würde ziemlich sicher sehr an mir nagen. Auf der anderen Seite stelle ich mir das schon sehr innig, intim vor. Ich mein mal so allgemein ged…

  • Also.. Ich habe zwar schon mal -so um die Anfang 20 rum- mit einer Frau rumgeknutscht, aber sexuelle Erfahrungen reizen mich nicht. Andersherum reizt mich ein bisexueller Mann auch absolut nicht. Klar können auch bisexuelle Männer super attraktiv wirken, aber als möglicher Partner sinkt da bei mir dann tatsächlich die Attraktivität, sprich kommt für mich nicht in Frage. Mit einem Switcher hätte ich da glaub ich eher weniger "Probleme", zumindest sofern die devote Seite nicht der überwiegende Ant…

  • @Grenny, ich gebe Dir insofern recht, als das es ja nun eben gerade passiert ist. Aber selbst wenn es lange ein Thema war, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es in der Tat passiert. Daher kann das doch ein einschlagender Moment sein, wenn da auf einmal kommt 'Ach und übrigens, ich hab da jetzt plötzlich jemanden'. Wobei ich Dir @DarkChosen damit nicht unterstellen möchte, dass es genauso passiert ist. Aber der Schritt von Theorie zur Praxis ist (nunmal) oftmals enorm. Und gerade wenn jemand s…

  • @DarkChosen, ich finde es gut, dass Du hier auch Stellung beziehst. Natürlich ist es Eure Entscheidung wie ihr letztendlich die Situation händelt, aber mit Blick darauf, wie es Deiner Frau mit der Situation geht: ich persönlich bin der Auffassung egal wie sehr die andere passt, eine Öffnung kann nur (langfristig) funktuonieren wenn alle Beteiligten voll dahinter stehen. So sehr kann das Kopfkino doch nicht angeheizt sein, dass man das in Kauf nimmt seine Frau daheim leiden zu lassen Und jetzt ma…

  • Da Dein Männe sich ausleben möchte, sehe ich da ehrlich gesagt ihn in der Bütt Dich dort abzuholen, wo Du stehst bzw. ihr als Paar steht Und auch wenn es doof klingt, aber da würde ich persönlich das Thema "Neigung ausleben" zunächst nochmal hinten anstellen und die Paararbeit aufgreifen. Sub kann auch nicht einfach über die Klippe geschubst werden nur weil sie vielleicht fliegen könnte. Wenn er meint die Verantwortung übernehmen zu wollen, dann soll er doch erst einmal die @Home übernehmen, spr…

  • Hm.... Nur mal vorweg: Grundsätzlich steht es natürlich jedem frei, das für ihn/sie passende Beziehungskonstrukt zu wählen. Darüber will und mag ich nicht urteilen. Aber! Meiner Meinung nach funktioniert eine bewusste Öffnung einer Beziehung nur, wenn da alle Beteiligten voll und ganz hinter stehen. Ein "nur ihm/ihr zu liebe" wird mMn nicht langfristig funktionieren. So wie ich das lese, liebe @azalee verursacht das ganze bei Dir ziemlich Bauchschmerzen. Du schreibst zwar, dass Du ihm zu liebe d…

  • Bis dass der Tod uns scheidet

    sumsi mit po - - Geschichten

    Beitrag

    nicht, ich hab das nicht vergessen ich Dapp. Kann's jetzt leider nimmer ändern. Also es sollte richtig heißen, dass ein Like nicht reicht

  • Bis dass der Tod uns scheidet

    sumsi mit po - - Geschichten

    Beitrag

    Ein Like reicht da eigentlich liebe @anima submissa Ich habe die Geschichte auch drüben schon gelesen. Leben und Lieben. Auch wenn sich manche Dinge, Prioritäten, Bedürfnisse im Laufe des Lebens ändern. Vielen Dank für die tolle Geschichte

  • Wünsche des Dom erkennen

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Ich würd Dir ja wünschen, dass ihr das hinbekommt @Hascherl aber manchmal sollte man sich an Oma's Rat halten: Es gibt Dinge die sollte man nicht aufwärmen, dazu gehören Spinat, Chamignions und Dinge, die schon mal voll in die Hose gegangen sind Ihr habt doch schon festgestellt, dass da ein grundlegendes Bedürfnis von Deiner Seite nicht deckungsgleich mit seinem Bedürfnis ist. Kommunikation ist so ein grundlegendes Element, das meiner Meinung nach nicht langfristig "funktionieren" kann, wenn man…

  • Hm... Ich überlege gerade mal... bei uns ist heuer im 3. Schuljahr in Sachkunde das Thema Körper/Gesundheit angesagt Ich bin schon echt gespannt wie das umgesetzt wird Also ich finde, dass es auch später so nach dem Motto: "Thema der Unterrichtsstunde heute :BDSM", (so als Totalkonfrontation) nicht sein muss. Ich denke, dass man das schon 'am Rande thematisieren' könnte. So in der Richtung "Sexualität kann vielseitig sein und da kann auch das, das und das dazugehören" kann man das, denke ich, sc…

  • Wünsche des Dom erkennen

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    @Hascherl vielleicht ist es ihm gerade einfach zu viel des Guten Es gibt einfach Tage, da hat man halt nen Flow und die Kommunikation läuft quasi non-stopp. Aber genauso kann es doch auch einfach mal Tage geben, wo man zig andere Sachen im Kopf hat, viel um die Ohren hat oder oder oder einfach auch nur mal seine Ruhe haben willl... Ja mei, ist dann vielleicht ein bissl ärgerlich, weiß ich selbst. Aber es sind ja grad einmal zwei Tage.... Kommunikation sollte doch ein wollen sein, ein gegenseitig…

  • Gerade am Anfang oder auch wenn man diesbezüglich enger gebaut ist, kann die Form auch schon mal viel ausmachen. Ich würde Dir schlicht empfehlen verschiedenes sowohl Form als auch Material auszuprobieren. Ich komme z.B. gar nicht bzw. schwerlich mit diesen "normalen" Plugs (kurz und "dick") klar Zum Glück gibt's da auch länglichere und schmalere Vom Material her mag ich zwar die Edelstahl-Teile deutlich lieber, aber zum "Training", gerade zu Beginn bevorzuge ich doch sehr die Silikon-Dinger. An…