Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Jetzt kann ich bei dem Thema auch mitreden, nachdem wir vor einiger Zeit im Café waren. Zitat von Black Velvet: „1. Gibt es überhaupt Doms, die für Sub im Restaurant bestellen? Immer, oder nur gelegentlich nach Absprache “ - Mylord bestellt immer für mich. Zitat von Black Velvet: „2. Befragt Dom die Sub nach ihren Wünschen? Oder bestellt er einfach nach seinem Gusto, ggf. sogar um Sub herauszufordern oder zu bestrafen? “ Naja, man redet doch miteinander, oder? Er weiß, was ich gerne esse und was…

  • Zitat von Munchkin86: „ Konkrete Fragen habe ich nur insoweit, ob ihr sowas von euch vielleicht auch kennt und wie ihr damit umgeht, oder ob es ein Problem für euch ist. “ Ich habe auch einen ausgeprägten Hang zum "will to please". Das äußert sich in ziemlich vielen Dingen in meinem Leben und nicht nur im Bereich BDSM. Ich habe zwei Berufe, beide sind sog. Dienstleistungsberufe, der eine mehr, der andere weniger. Ich muss keine schwerwiegenden Entscheidungen treffen, habe jedoch trotzdem einen r…

  • Strafen

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lilly89: „Er hat bei mir seine/unsere kleine Spieltasche stehen gelassen und ich durfte nicht reingucken bis wir uns heute Abend wieder sehen. Tjaaaaaa smilie_verl_059.gif würdet ihr das schaffen? Oder bin nur ich so eine Neugierdsnase engel.gif “ Ja, ich würde das schaffen. Wenn sie mir im Weg stehen würde, würde ich sie wegräumen und Mylord kurz schreiben, dass ich sie beiseite gestellt habe. Aber reinschauen? Nein, da kann ich sehr eisern sein. Ist nicht meins, gehört mir nicht, geh…

  • Wünschen und Brauchen

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von AkiChan: „Ich denke das hier Dom dann ja auch versteht, dass quasi maintenance angesagt ist. Mag sein das Dom keine Lust auf Session hat, aber das spielt zumindest in meiner persönlichen Auffassung keine so große Rolle. Hier geht es darum Sub "betriebsbereit" zu halten. “ Dann eine kleine Satire die hierzu passt: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihrer iSub, Modell 0815/001. Ihre neue iSub, Modell 0815/001, hat u.a. ein facelift erhalten. Zusätzlich gibt es einige neue Funktionen, die Si…

  • Tpe und die Gefühlswelt

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mondscheinblume: „Ab wann merkt man das aus 24/7 Tpe wird? Woran habt ihr das fest gemacht? Gab es diese Punkt überhaupt? “ Ich glaube nicht, dass ich das an einem bestimmten Punkt festgemacht habe. Es hat sich entwickelt von zwanglos über Gott und die Welt reden und schreiben über erste Treffen, danach immer weiter eintauchen in diese Welt, die für mich komplett neu war und dann wurde es immer inniger und intensiver. Unser Weg ist noch nicht zuende und es ist wunderschön, ihn gemeinsa…

  • Napfkompatibles Essen

    Rainha - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Félin: „ Da so etwas in Zukunft vielleicht häufiger vorkommen wird: Wer hat denn (aus eigener Erfahrung womöglich) Vorschläge, was man gut aus dem Napf essen könnte? Bitte in lecker (auch wenn das natürlich individuell ist, aber es muss nicht irgendein Brei einfach nur sein) und auch in normal gut essbar (es essen ja nicht alle aus dem Napf...) “ Aus dem Napf fehlt mit jetzt noch die Erfahrung, aber ich habe vorgestern das erste Mal aus Mylords Hand gegessen. Bei uns gab es Spanische T…

  • Aus meiner Sicht darf die Dominanz und Submission genau so weit gehen, wie beide damit leben können und glücklich sind. Dafür möchte ich mich dann auch nicht rechtfertigen müssen. Ich möchte lediglich Toleranz, kein Verständnis. Ich sehe auch die Errungenschaften in den letzten Jahrzehnten und es gibt vieles, was ich wichtig finde. Was ich nicht mehr schön finde ist, dass ich mich für meinen Lebensentwurf rechtfertigen muss. Dabei ist es doch gerade diese Wahlfreiheit, die es mir ermöglicht, auc…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Ich habe gestern Abend mal eine kleine Liste angefertigt, was für mich DS bedeutet. DS ist für mich Hingabe. Hingabe als Sub, als Serva, als Sklavin. Ihm zu dienen, auch in den alltäglichen Kleinigkeiten und seine Wünsche zu respektieren. DS ist für mich Berührung. Ihn zu spüren, berühren zu dürfen. Seine Hände auf mir zu spüren; sein Griff an meinen Hals, in meinen Nacken oder an meinen Halsreif, das Machtgefälle, das dadurch entsteht und es zu genießen. DS ist für mich, vor ihm zu knien, seine…

  • Füße küssen

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rainha: „Mylord hat mir auch mittlerweile mitgeteilt, dass er diese Demutsgeste zukünftig bei der Begrüßung erwartet, wenn wir alleine sind. Ganz kurzes Zögern, aber auch hier gab es nur eine mögliche Antwort. Wie es dann beim ersten Mal sein wird, weiß ich noch nicht. Aber ich habe eines gelernt im letzten Jahr: nichts auszuschließen, das Wort "nie" aus meinem Wortschatz zu streichen und darauf zu vertrauen, dass Mylord den richtigen Zeitpunkt auswählt, um mich einen Schritt weiterzub…

  • Likes vom Partner

    Rainha - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Gordon: „Nun zu „Partnerlikes“: ich sehe da keinen Grund, warum man sich hier nicht gegenseitig „liken“ sollte. Aber es gibt bei uns noch einen anderen, persönlichen Aspekt. Für meine Sub @Petite Ange ist mein „Like“ vielleicht sogar wichtiger als jedes andere, denn es zeigt ihr, dass ich hinter ihr und ihrer Meinung stehe. “ Zitat von Dominantseptakkord: „Bei Beiträgen, in denen jemand von der eigenen Beziehung berichtet, finde ich ein Like vom Partner sogar ein gutes Zeichen, weil es…

  • Um den Toilettengang bitten

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Wenn wir zusammen sind, muss ich fragen - auch nachts. Wir unterscheiden da auch nicht zwischen Alltag und Session, da das Machtgefälle immer präsent ist. Verwehrt hat mir Mylord den Gang auf die Toilette noch nie bis jetzt, aber er hat schon angedeutet, dass das durchaus mal vorkommen kann. Die Demütigung, die sich ergibt, wenn er mich ins Bad begleitet, ist ungefähr der Level "Boden, tu dich auf, am besten bis zum Erdmittelpunkt" . Trotzdem mag ich es mittlerweile sehr, wenn ich mich überwinde…

  • Zitat von FaustusDs: „Mich würde mal interessieren wie ihr im BDSM-Bezug zu CMNF und/oder Wifesharing steht. Ist es für euch eine Möglichkeit bestimmte Fantasien real umzusetzen? “ CMNF kenne ich bisher nur aus dem privaten Bereich, in der Öffentlichkeit harrt es noch seiner Umsetzung (Danke, Corona *ggr*). Ich hab mich jahrelang dagegen gewehrt, dass es etwas ist, was mich unglaublich reizt. Allerdings wäre es auch mit keinem meiner vorherigen Partner (egal, ob Stino oder Dom) möglich gewesen. …

  • Es gibt Frauen, die sind mit Glatze sehr schön und haben eine enorme Ausstrahlung. Wenn sie dann noch als Ausdruck ihres Sub- bzw. Sklavinseins eine Glatze tragen, kommt noch eine Komponente mehr dazu, die sie in meinen Augen zu sehr schönen und auch selbstbewußten Frauen macht. An mir würde ich es nicht wollen, weil ich meine Haare sehr mag, aber da habe ich nichts mehr zu sagen. Ich kann also nur drauf hoffen, dass Mylord auch weiterhin viel zu gern in meine Haare greift, als dass er eine Glat…

  • Ab ins Bett

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mondscheinblume: „ Wie ist das bei euch? Habt ihr dazu Regelungen? Wie empfindet ihr das? “ Wir haben die Regelung, dass ich eine abendliche Bettzeit habe, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Dann ist spätestens um 22 Uhr Schicht im Schacht, d.h. ist bin dann im Bett. Lesen z.B. darf ich noch, es sei denn, es kommt eine entsprechende Ansage. Sollte entgegen aller Erwartung Abends mal was so Interessantes im Fernsehen kommen und es ist nicht in der Mediathek zum Abrufen, dann kann i…

  • Leckt ein Dom?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anais: „Wie steht ihr dazu? Macht es den Dom Spass Sub damit zu dominieren/ zu erziehen? Oder fehlt es euch oder hat Sub sogar auch ein Recht darauf (quid pro pro) und wie bekommt Sub, Dinge von Dom, die er ihr spielerisch verweigert. Hat Sub ein Recht auf einen Orgasmus? Liegt es nicht doch nur im Ermessen von Dom, ob er ihn ihr gewährt, ob er es tut. Sie kann es ja auch alleine tun. “ Zum Thema Cunnilingus durch den Dom gab es jahrelang genau eine Antwort: . Das lag nicht mal so sehr…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Streit und Auseinandersetzungen kenne ich mit: - Türenknallen (inkl. herausfallender Glasinnenscheiben) - Jähzorn und Schreien - tagelangem Anschweigen - Ignorieren - körperlicher Gewalt - psychischer Gewalt - Kaputtschlagen von Gegenständen - öffentlichem Bloßstellen - nachtragendem Verhalten - bei noch längerem Nachdenken fällt mir bestimmt noch mehr ein Bei mir waren das nicht alles "Stino-Beziehungen", sondern auch Beziehungen zu Männern, die sich jeweils als Dom bezeichnet haben. Bei keinem…

  • Ich habe viele verschiedene Varianten von Hausarbeitsaufteilung kennengerlernt: Von "Ich kümmer mich um das Technisch-Handwerkliche" bis zu "Ich tu überhaupt nichts, weil ich ein Mann/Dom/Top bin". Im ersten Fall war das vollkommen in Ordnung, da er die ganze Woche nicht da war und ich nur meinen eigenen Kram wegräumen musste, beim letzten war es nicht so prickelnd, Abends von der Arbeit oder Uni zu kommen und weder Mann/Dom/Top noch die leere Kaffeetasse hatten sich nennenswert bewegt. Bei mir …

  • Kritik der reinen Unvernunft

    Rainha - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Interessante Fragestellung Ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch sich selbst reflektiert. Die einen mehr, die anderen weniger. Je mehr man sich mit sich selbst, seinen Wünschen, seinem bisherigen Leben, seinen (gemachten) Fehlern, seinen Erfolgen usw. beschäftigt, desto eher sieht man auch die eigenen Fortschritte. Im BDSM kann das vieles bedeuten: Fortschritte in der Neigung, in der Akzeptanz, in der Beziehung. Auch ein Schritt zurück muss nicht zwangsläufig negativ sein. Dieser Schritt kann d…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Rainha - - SM

    Beitrag

    Gürtel... *hachmacht* Gäbe es ihn nicht, müsste man ihn glatt erfinden Allein das Geräusch, wenn er geöffnet wird... Wie er - langsam oder schnell - herausgezogen wird... Wenn die Ansage dazu kommt, z.B. "dreh dich um", "halt still" oder einfach nur "runter" *schmacht* Das Klatschen, wenn er auftrifft... Der Schmerz, die Spuren, die Lust... Zusammenfassung: Gürtel sind einfach nur , gäbe es sie nicht... aber das schrieb ich ja bereits

  • "Brauchen"

    Rainha - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich bin ja jemand, der sich solchen Fragen gern theoretisch annähert, schon um mir selber klar darüber zu werden, was es eigentlich für mich bedeutet. Ich "brauche" (im Sinne von "nötig haben") Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, etwas möglichst Ungiftiges zum Essen und einen einigermaßen ruhigen Platz zum Schlafen. Wenn das gewährleistet ist, kann man sich Gedanken über weitere Bedürfnisse machen bzw. über das, was man eben "braucht". Da der Mensch ein soziales Wesen ist, braucht er andere Mens…