Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • DS ohne Erziehen?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Aber ist das nicht auch eine Form der Erziehung, wenn gewünschtes Verhalten positiv verstärkt wird. Oder setzt Du Erziehung mit Strafe gleich? “ Tatsächlich haben wir letzthin darüber gesprochen. Wahrscheinlich, nein, ziemlich sicher, ist es eine Frage der Definition. Natürlich habe ich bei meinem Ausbilderschein gelernt, dass Motivation, positive Verstärkung und Anleitung zur Selbständigkeit viel mehr Erfolg bringen als Strafen. Immerhin praktiziere ich das auch s…

  • DS ohne Erziehen?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Ich dachte auch immer, dass DS nur mit Erziehung funktioniert, dass der Herr eine Ansage macht und bestraft, wenn die Sub nicht die gewünschte Verhaltensweise zeigt. Es geht auch anders, wie ich feststelle. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis danach, ungehorsam oder störrisch zu sein. Mein Herr lobt mich, wenn ich etwas gut gemacht habe oder über meinen Schatten gesprungen bin. Er setzt mich auch nicht unter Druck, wenn etwas nicht klappt oder wenn ich mich nicht traue, etwas zu tun, sondern zeigt…

  • Schlimmste Strafe

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Liebe @Zofe, bevor es mir nicht selbst passiert ist, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, das auf die Tabuliste zu setzen. Zwar kannte ich es schon aus meiner vanilla-Ehe, dass ich dann ignoriert wurde, aber das war nicht so schlimm. Beruflich war mein Ex-Mann eh so gut wie nie zuhause, also hat man sich arrangiert. Und seien wir ehrlich: Kontaktverbot und Liebesentzug tut doch nur dann weh, wenn der andere einem noch etwas bedeutet. Aus diesem Grund bin ich in meine ersten BDSM-Beziehunge…

  • Schlimmste Strafe

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Die schlimmste Strafe für mich ist Kontaktverbot und Ignoriertwerden. Beides steht auf meiner Tabuliste, nachdem ich es auch schon erleben "durfte". Gottseidank sind mein Herr und ich da einer Meinung . Ein zeitlich begrenztes Nichtansprechen, z.B. in der Ecke knien nach einer Strafe, nehme ich davon aus, denn das ist absehbar und danach ist schließlich wieder alles in Ordnung. Aber zeitlich unbegrenztes Ignorieren geht gar nicht, denn dann hängt man einfach nur in der Luft und weiß schlimmstenf…

  • Ich entstaube mal den Thread . So, jetzt ist er wieder sauber und glänzt . Als niemals-nicht-never-ever-devote Sub hatte ich in keiner meiner vorherigen Beziehungen das Bedürfnis, meinen Dom mit Herr, Sir, Master oder ähnlichem anzusprechen. Du + Vorname war die Anrede der Wahl, nur ab und zu meldete sich das Subbie-Herz und war der Ansicht, man könnte doch vielleicht... Mit meinem Herrn habe ich schon sehr früh über die Anrede gesprochen und als er mir mitteilte, dass er ein Du nicht so prickel…

  • Weil @Kat1384 die Männer in Uniform ansprach... In meinem Praktikum, als sich ein Trupp Bundeswehrsoldaten das Tagungshaus angesehen hat . Und dann saßen die auch noch auf der Terasse, aber ich war zu der Zeit nicht im Service eingeteilt . Dafür hatte ich freien Blick aus der Küche . Ich glaub, ich hab noch nie so lange gebraucht, um die paar Kartoffeln zu schälen . Was so ein bißchen Uniform ausmacht...

  • Ehrlichkeit steht an erster Stelle. Ohne Ehrlichkeit kein Vertrauen. Das hab ich auf die harte Tour gelernt . Ehrlichkeit erwarte ich auch von meinem Kontakt hinsichtlich Wohnort, Alter, Familienkonstellation etc. Wenn es sich ernsthaft entwickelt, stehen irgendwann Schwindeleien dazwischen und die haben bekanntlich kurze Beine. Meine Kinder habe ich nicht angegeben aus drei Gründen: - es geht nicht jeden etwas an - es ist etwas kompliziert, weil nicht alle bei mir wohnen - im Prinzip ist es abs…

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Rainha - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „§354 Dominanz muss immer mit ! dahinter geschrieben werden....sonst ist es unecht “ Und auch hier gilt: Satzzeichen sind keine Rudeltiere

  • Es gibt ein wunderschönes Gedicht von Khalil Gibran mit dem Titel ‚Von der Liebe‘. Liebe ist ein Mysterium, das ich weder begründen kann noch hinterfrage ich sie, sondern ich nehme sie an ohne Wenn und Aber.

  • Ich mache auch regelmäßig ein Zuckerpeeling und nutze ausserdem einen Luffa-Handschuh. Danach alles schön eincremen und die Gefahr von einwachsenden Haaren ist so gut wie gebannt

  • @Dominantseptakkord DAS dachte ich mir auch gerade . ... wenn du beim Doc im Behandlungszimmer sitzt und einen Karton mit der Aufschrift „collar‘n‘cuff“ bemerkst

  • Mr. Rollkragen

    Rainha - - Geschichten

    Beitrag

    Einfach nur klasse. Die Geschichte macht Gänsehaut-Feeling

  • Mr. Rollkragen

    Rainha - - Geschichten

    Beitrag

    Du kannst doch nicht einfach an dieser spannenden Stelle aufhören Kann mal jemand die Uhr vordrehen, damit der nächste Teil schneller online ist?

  • Mr. Rollkragen

    Rainha - - Geschichten

    Beitrag

    Ich warte ungeduldig auf heute Abend

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Die für viele schwerste Strafe - das Ignoriertwerden- steht auf meiner Tabuliste und kommt somit nicht vor. Meine schwerste Strafe wäre es, wenn ich machen könnte, was ich wollte, wenn etwas meinem Herrn egal wäre bzw. ob ich eine Aufgabe durchführe oder nicht. Wenn es ihn nicht (mehr) interessiert, ob ich mich an Verbote halte. Wird mir dadurch mein subsein abgesprochen und ich darf mich nicht mehr als sub fühlen, wäre es für mich der Super-GAU.

  • Ein kurzer Zwischenbericht. Ich habe mir gestern den Philips Satinelle geleistet und muss sagen, dass ich davon begeistert bin. Klar geht es am Anfang nur in kleinen Schritten, weil die Haare durch jahrelanges Rasieren sehr fest und stoppelig nachwachsen, aber der Philips packt die gerade erst nachwachsenden Haare ohne Probleme. Vorbehandelt habe ich nicht, aber ich creme danach mit einer ureahaltigen Lotion ein und es zwickt und ziepft nichts. Natürlich ist Epilieren kein Kindergeburtstag, v.a.…

  • ... du im Fach Führungslehre alle an die Wand redest und du bei Worten wie Autorität und Respekt ein wohliges Ziehen im Bauch merkst.

  • Schönes Thema, darüber zerbreche ich mir auch seit ein paar Wochen den Kopf. Bei mir ist es Domm und supp, wobei ich es auch eher subb ausspreche, der Frangge in mir halt Ich bin jedes Mal leicht irritiert, wenn es jemand Dohm und sapp ausspricht, aber das ist ja eigentlich die korrekte englische Ausdrucksweise. Ergo: es gibt mal wieder kein Richtig und kein Falsch, nur verschiedene Vorlieben. Rainha

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Ich habe "Vielleicht" angekreuzt. Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas für mich wäre, ich bin halt eine typische Waage, die sich da nicht festlegen will. Es ist sicher eine reizvolle Art, BDSM wirklich zu "leben", andererseits bin ich dafür wahrscheinlich zu selbständig. Aber sag niemals nie, wenn der Richtige kommt und es sich richtig anfühlt, dann eben Vielleicht... Rainha

  • ... du im Unterricht bei den Abkürzungen DS und MW weder an das Fach Diversifizierung noch an eine schnöde Mikrowelle denkst.