Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 560. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Alduradas: „Mir stellen sich ganz ander Fragen bei deinem Text. Habt ihr die gleiche Vorstellung von Beziehung? Wenn ja, warum vertraust du nicht auf einen Herrn? Warum ist dir die Meinung der User im Forum wichtiger? Denn wie oft duschen wirklich notwendig ist, da lassen sich schnell bei Google Ergbnisse finden. “ Sorry, aber unabhängig von einer BDSM-Beziehung sind wir ja alle auch noch eigenständige denkende und handelnde Menschen. Was ist der Sinn eines Forums? Sich auszutauschen, …

  • Zitat von Chirry: „Mein Partner und Dom ist der Meinung, ich würde es mit meiner Reinlichkeit übertreiben. “ Zitat von Chirry: „Wenns funktioniert, wird dies zur neuen Regel. “ Ich denke, man sollte hier klar abgrenzen zwischen "übertriebene Hygiene" und Vorgaben bzw. Regeln im D/S-Kontext. Für mich persönlich ist das vergleichbar mit Kleidervorschriften, Essverhalten bzw.-vorgaben, Toilettengang usw. Ist alles nicht meins, da ich mich nicht im D/S-Rahmen bewege. Da muss jeder selbst entscheiden…

  • Fliegen, Endorphinrausch und keine Schmerzen mehr

    topaz - - SM

    Beitrag

    Zitat von demiurgy: „...das Fliegen ist ein veränderter Bewußtseinszustand, wenn er alleine durch einen Endorphin-Ausschüttung zustande kommt, wäre es mir zu unromatisch “ Diese Aussage verstehe ich nicht. Es ging hier um eine reine Schlagsession, da bleibt die Romatik schon mal aussen vor. Gewollt und gewünscht. Zitat von LynnMae: „ab einem klar fühlbaren punkt waren die schläge einfach nur noch schön, körperlich anders als bis zu diesem punkt. da kam dann auch keine körperliche reaktion mehr v…

  • 14.12. .★. Wenn nichts ist, wie es scheint

    topaz - - Geschichten

    Beitrag

    Ich mag deine Geschichten.Hat mich echt gefreut, mal wieder etwas von dir zu lesen!

  • Ein mahnendes Erlebnis

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Igraine: „Vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure positiven Worte. Das macht mir Mut, weil es mir doch nicht so leicht fiel meine Scham zu überwinden und darüber zu schreiben. “ Ich denke auch, dass du dich nicht schämen musst. Manchmal hilft es ja einfach, darüber zu schreiben, gerade, wenn man nicht darüber reden kann. Zitat von Igraine: „Mir geht es weniger darum den Mann zur Anklage zur bringen als darum, was man selbst dazu beigetragen hat. Das Verhalten von ihm war unterste Schub…

  • 13.12. .★. Freitag der Dreizehnte

    topaz - - Geschichten

    Beitrag

    Danke, @Azrael! Wie du diese bornierte Gesellschaft und vermeintliche Kleinstadtidylle beschreibst...einfach nur zum Schmunzeln.

  • Von schwarz/weiß zu bunt

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielleicht erfindest du ja einfach eine neue Bezeichnung für eure Beziehung? Zitat von LeNoir: „Eine exklusivere Freundschaft. “ Finde ich schon mal schön.

  • Von schwarz/weiß zu bunt

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag, in dem sich deine und auch eure gemeinsame Entwicklung wiederspiegelt. Zitat von LeNoir: „Und eigentlich weiß ich bis heute nicht, was das mit uns ist. Vielleicht muss ich das auch nicht wissen. Es zu benennen, wäre aber irgendwie hilfreicher für mich. “ Manchmal muss nicht alles wissen oder verstehen. Und wäre es wirklich hilfreicher?

  • 9.12. .★. Begegnung im Schnee

    topaz - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr gefühlvoll und romantisch geschrieben, @Primrose! Danke.

  • 8.12. .★. Der Tod

    topaz - - Geschichten

    Beitrag

    Hallo @Teufelanna, schon als ich den Titel las, war mir klar, dass es heute eine etwas andere Adventsgeschichte gibt. Ich finde es mutig von dir, diese Geschichte in diesem Kontext zur Verfügung zu stellen. Chapeau! Und ich finde deine Geschichte sehr humorvoll und witzig geschrieben! Danke dafür.

  • Wo geht es hin?

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So wie es sich liest, gefällt euch beiden, dass, was ihr macht. Das du weg möchtest von "Spielen nach Anleitung", kann ich verstehen. Zitat von Lacronimus: „Frage ist im Prinzip wie würdet ihr vorgehen weiter versuchen zu reden um rauszufinden was geht und was nicht oder versuchen einfach Dinge einzubauen und schauen was funktioniert. “ Ich denke schon, dass du bis zu einem gewissen Punkt einfach mal die Zügel in die Hand nehmen solltest und darfst. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du da…

  • Komplett neu beim BDSM

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der_Wofli: „Indem sie mir sagte ich soll ihr sagen ob sie auf Arbeit darf oder nicht. “ Zitat von NetLord: „Im Ernst, es hört sich so an, als ob Du eine tolle Erfahrung machen kannst... achte halt darauf, dass sie auch selber weiß, was gut für sie ist! “ Im Ernst jetzt? Lies dir doch bitte noch einmal die o.g. Zitate durch. Zitat von NetLord: „das finde ich jetzt unfair - er hat doch viel viel mehr geschrieben. Also ist das kein Resümee. “ Es geht doch nicht um unfair oder fair, sonder…

  • Alles nur eine Spiel?

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Begriff Spielbeziehung ist für mich ein "No-Go". Er klingt abwertend, nicht der Beziehung angemessen, die häufig Grundlage ist, um gemeinsam seine Neigung auszuleben.Gerade, wenn man es nicht innerhalb einer Partnerschaft auslebt. Auch wenn die eigene Neigung häufig "nur ein Spiel" ist oder auch nur ein kleiner Teil des Lebens, impliziert der Begriff "Spielbeziehung" für mich etwas Belangloses, ein "Nebenher", fehlende Ernsthaftigkeit, fehlende Intention des sich Einlassens, "Fun and Joke", …

  • Schwieriges Thema! Habe auch lange überlegt, ob und was ich schreiben kann. Aber es gibt ein paar Aussagen, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Zitat von Zarina: „danke für deine Meinung. Verheiratet sind wir nicht, aber eine Hochzeit ist nächstes Jahr im Mai geplant. Für mich ist es wichtig, die derzeitige Situation zu klären. Frage ist nur ob wir einen Weg für uns beide finden, damit wir auch in eine Ehe starten können oder nicht. “ Das verstehe ich nicht. Wie kann man eine Hochzeit planen…

  • Komplett neu beim BDSM

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der_Wofli: „Auch mir war es sehr Suspekt das eine Lesbe sich von einem Mann was sagen lassen will. “ Wenn das dein Resümee aus allen Beiträgen ist, solltest du sie vielleicht noch einmal lesen.

  • Danke, @Again, für die kurzweilige Geschichte! Ich freue mich jeden Tag, dass ihr uns an einem Teil eurer Fantasien teilhaben lasst.

  • Komplett neu beim BDSM

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum, @Der_Wofli! Zitat von Der_Wofli: „Ich bin ein Komplet neu in dem Ganzen Thema. “ Dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn du dich erst einmal ein bisschen einliest und informierst, um zu schauen, was dir gefällt und was du möchtest. Zitat von Der_Wofli: „VLT sollte ich noch hinzufügen das sie eine gestandene Frau ist, welche in ihrem Leben schon so Mansches erreicht hat “ Das sind viele von uns. Hat aber auf der BDSM-Ebene erst einmal nichts zu sagen. Zitat von D…

  • Was schenkt man seinem Dom?

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich verschenke nicht zwingend etwas Materielles. Vielleicht eine "Einladung" für eine grenzwertige Aktion innerhalb einer Session? Also etwas, was du nicht unbedingt magst, von dem du aber weißt, dass es ihn total kickt?

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    topaz - - Bondage

    Beitrag

    Ledermanschetten sind, aus meiner Sicht erst einmal ein schöner Einstieg. Leider kann ich dem nicht zustimmen, dass Fesselungen mit Seilen (egal welches Material) unproblematsich sind. Selbst wenn es sich nicht um Hängebondage handelt. Fixierungen am Körper mögen unproblematischer sein, wenn es eher eine ästhetische Fesselung sein soll. Letztendlich sollten man Seilfixierungen nicht unterschätzen. Tut mir leid, dass ich da nicht sehr positiv eingestellt bin, aber ich hatte vor gut einem Jahr ein…

  • Zitat von silk_n_desire: „erst nett aber unflirty antworten, dann jedoch direkt schreiben, dass man „nicht sucht“, dass es nicht passt, o.ä. “ Ich finde es schön, wenn ich nette und individuelle Anschreiben bekomme. Manchmal scheint es im ersten Moment zu passen. Nach ein paar Schreiben merke ich dann aber, das es nicht passt. Merke ich das sofort, kommuniziere ich auch das. Nicht mehr zu antworten finde ich persönlich ein "No-go"! Und zwar von beiden Seiten. Ich will niemandem Hoffnungen machen…