Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kann man Abschalten verlernen?

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Konfuzius sagte: "Meditiere jeden Tag für zehn Minuten . Es sei denn du bist gestresst, dann meditiere eine Stunde." Ich bin also vollkommen d'accor mit Duncan. Leider, leider finden viele, dass Meditation nur irgendwelcher asiatischer Murks ist, der einem Europäer eh nicht hilft. Doch, dass diese Sichtweise falsch ist, davon zeugen bereits viele Studien und Forschungsergebnisse. Mittlerweile auch gut aufbereitet in diversen arte Sendungen. Das Problem: Meditieren ist keine Tablette. Es kostet Z…

  • Zitat von freeghost: „und genau das ist ja mein Problem, WIE mache ich das? Mein Kopf rattert extrem und grübelt... weil das alles nicht logisch ist für mich... aber seit wann sind Gefühle schon logisch?? “ Mit dem Richtigen wird sich alles richtig anfühlen, weil er dich auf irgendeine magische Art und Weise zu verstehen scheint. Wie weiter oben schon beschrieben: Lass einfach mal los. Ja, ich weiß, für die erfolgreiche Frau von heute ist genau das, das scheinbar Schwerste. Aber nur wenn du (dei…

  • Ja, die öffentliche Wahrnehmung zum Dienen ist derzeit schwierig und ideologisch ge-frame-t. Vielleicht hilft es aber, sich bewusst zu machen, dass man auch als Führungskraft eigentlich dem Team/der Sache dient. Einerseits ist Unterscheidung wichtig, andererseits sind als Menschen nicht digital. Wir sind nicht nur entweder oder. Wir sind sich dynamisch verändernde, fluktuierende Geschöpfe.

  • Hallo Amok, ihr seid nicht allein mit dieser Herausforderung. Es gibt da draußen so viele BDSM-Paare mit Kindern, wenig Zeit, Stress und anderen Einflüssen und Anforderungen, denen sie kaum Herr werden. Aber euch und all den anderen kann geholfen werden. Es gibt sowohl einfache, als auch etwas aufwändigere, dafür aber nachhaltigere Möglichkeiten. @MissTreat hat schon einige davon genannt. Regeln (und deren konsequente Einhaltung sowie Sanktionierung) Das Aufstellen von Regeln, sowohl für den dev…

  • Schnelle Fixierung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Du kannst auch ein Seil über Kopfhöhe durch die Küche spannen und daran eine Laufrolle mit Karabiner. Entweder bis zum Halsband oder du "bondaged" ihre Haare.

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Macht es ihn denn an? Bereitet es ihm ebenfalls Lust, wenn er dich übers Knie legt und danach benutzt? Wenn ja, dann kann ihm geholfen werden. Wie? Durch Kommunikation. Versuche ihm nach einer Session deine Gefühle zu erklären, die du dabei hattest. Erkläre ihm, dass es deine Bindung an ihn fördert. Erkläre ihm, dass nur er das darf, weil du ihm vertraust..., ihm gehörst. Und dass DAS für dich dazugehört. Dass es dich erdet, dir den Alltagsstress nimmt, dich wohlfühlen lässt. Sag ihm, dass deine…

  • Das Erlebnis bei Dom präsent halten

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „über Gerüche... “ Als ich beim Bund war und gerade im Lazarett lag, bekam ich einen Brief von meiner letzten Eroberung. (Ich mochte ihr Parfüm und hatte ihre das auch gesagt.) Beim Öffnen fiel mir ein kleines Tütchen in den Schoß. So eins, dass man wiederverschließen kann. Darin ein Stück Stoff, getränkt mit ihrem Parfüm. Ich öffnete es in dem Moment, als der Oberst zur Visite ins Zimmer kam. Ich sah mal so: Er artikulierte seinen Neid und ich grinste breit.

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „...also ein Mann ist ja ein Mann auch wenn er gerade kein EHEmann ist......... “ Einen ähnlichen Gedanken hatte ich dazu auch. Wie sonst könnte (s)eine angehende Sub sonst erkennen, dass er dominant ist? Zitat von newbarbie: „Es ist eine Charaktereigenschaft die in die Wiege gelegt ist - wie sich das dann auswirkt auf die Umwelt/Gesellschaft ist sicherlich bis zu einem gewissen Grade formbar. “ Da gehe ich überhaupt nicht d'accor. Nach meiner Erfahrung ist das nur teilweise…

  • Ein App sie zu knechten

    Existentmale - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oops! Das ist natürlich ein sehr wichtiger Hinweis!

  • Ein App sie zu knechten

    Existentmale - - Empfehlungen

    Beitrag

    Heute bin ich über eine App gestolpert und ich denke, dass das viele interessieren könnte, denn es wurde schon oft nach einer solchen App gefragt. Es gibt sie sowohl für Apple als auch Android (sogar als APK) und nennt sich "Obedience - BDSM habit tracker". Ich habe eben mal schnell reingeschaut und sie ist sogar auf Deutsch! Funktionen sind u.a.: - tägliche/wiederkehrende Aufgabenliste, mit erledigt Funktion - Belohnungs-Punktesystem - Grafische Auswertungen für Dom - Regeln - Limits - Ideen - …

  • BDSM ohne Berührungen

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schau in Zukunft vielleicht zu, dass dieses Thema immer vor einem Treffen geklärt ist. Das sparst du deine wertvolle Zeit und Geld. Ich wäre nicht mal mit ihr spazieren gegangen. Aber gib nicht auf! Ändere deine Strategie, versuche neue Ansätze. Vielleicht tut es auch eine Frau aus dem Alltag, die du dann an deine Welt heranführen kannst. Hast auch erst mal eine in dich verguckt, dann werden sie von ganz allein kinky af.

  • In München gab es mal dieses eine Stundenhotel mit großen Whirpools in allen Zimmern im EG. gibts das noch?

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Existentmale: „Perversenaufschlag für die ganzen Spielgeräte. “ ich weiss, dass sich da ja viele aufregen allerdings muss man doch auch mal sagen, dass das mit dem Saubermachen schon einen anderen Anspruch hat, als ein normales Hotelzimmer oder eine Ferienwohnung. Sollte zumindest so sein “ Da bin ich absolut bei Dir, liebe Annimax! Anschaffung, Mehr-als-Saubermachen (desinfizieren), Vermarkten... des Bunga-Bungalow ;-))

  • Naja, aber sicher nicht so teuer, wie eine BDSM "Behausung". Da hat man ja noch den Perversenaufschlag für die ganzen Spielgeräte. Von München kenne ich noch die Stundenhotels. Da biste aber auch mit mindestens 45 EUR pro Stunde dabei. Und wir beide wissen, wie extrem kurz eine Stunde ist. Bei einer schnellen Suche auf Google Maps hab ich ein Ferienhaus zu 61 EUR die Nacht gefunden. Das sollte doch drin sein. Wenn ihr euch den Preis teilt, dann sind es 30 für jeden. Das sollte der Spaß schon wer…

  • Zitat von Rehlein: „Zitat von Hera: „ “ Zitat von Existentmale: „Aus meiner Sicht ist das schlicht ein Ergebnis von Social Media. “ Vielleicht konnte ich deine schlichte Hypothese ja bisschen entkräften “ Nope. Einzelfälle sind für mich kein Gegenbeweis.

  • Zitat von KrisDom: „Interessanter Aspekt, ist aber sicherlich abhängig vom Empfänger. Ich denke wer jemanden auf eine Eigenschaft reduzieren möchte, der macht es auch ohne ein Outing des Anderen. “ Jedoch, die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert und/oder ausgenutzt wird, erhöht sich exponential.

  • Zitat von Hera: „.... Mich würde nun mal interessieren ob oder warum es für den einen oder anderen wichtig ist, dass das Umfeld über die persönliche Neigung informiert ist? “ Aus meiner Sicht ist das schlicht ein Ergebnis von Social Media. Das ganze Social Media Gedöns hat viele Auswirkungen auf alle von uns. Auch denen, die mit FB, Insta, TikTok und Co wenig am Hut haben. Es durchdringt die Gesellschaft und damit auch das Mitteilingsbedürfnis. Wir halten uns für bewusste und logische Wesen. Doc…

  • Wie wäre es mit einer Ferienwohnung bzw Ferienhaus? Das Zubehör muss man dann eben selbst mitbringen.

  • Sklavenglöckchen

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Ich habe mehrere Klammern mit einer Schnur verbunden und zwischen den Klammern Glöckchen befestigt. Bei Benutzung führt das zu einer Mischung aus Schmerz (klar) und Erniedrigung. Und erst die Musik, wenn ich die Klammerkette danach mit Schwung abziehe.

  • Zitat von Emilia: „[...]Wie kann ich dann unterscheiden, ob ich mit einer KI oder einem Menschen kommunizieren? Diese KIs sind ja inzwischen schon relativ gut" ausgebildet" sprich "gefüttert". Bin froh, dass ich nicht auf der Suche bin.. “ Ich hätte da eine Idee... - Man baue eine Partnerbörse mit KI - Man werte die persönlichen Angaben und die Person:KI-Chats aus und erzeuge in der Datenbank einen Pool passender Partner und passenden Geschlechts (sorry, ich bin Old-School) - Möchte sich einer d…