Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn es um das Fantasieren und "komisches Verhalten" von KI geht, gibt dieser Artikel vielleicht eine Idee, woher das kommen könnte... .deraktionaer.de/artikel/aktien/exklusiv-unglaubliches-von-nvidia-und-co-tesla-chef-musk-kontert-apple--20333501.html

  • Zitat von Existentmale: „Es ist wie mit allem Neuen. Den einen macht es Angst, andere sehen eher die Möglichkeiten. [...] “ Ich muss dazu noch etwas ergänzen: Natürlich sehe auch ich die Gefahren und will diese auch nicht leugnen. Doch hier kommt zum Tragen, was ich auch in anderen sozialen Netzwerken immer wieder mantraartig bis zum Erbrechen wiederhole: #Medienkompetenz. Wer sich bis Ende der Neunziger nicht mit dem Internet beschäftigt hatte, war spät dran. Firmen, die Anfang der 2000'er noch…

  • Es ist wie mit allem Neuen. Den einen macht es Angst, andere sehen eher die Möglichkeiten. Ohne diejenigen, die eher Chancen sehen, wären wir immer noch in Afrika auf'm Baum. Leider gehört die EU zu ersteren, zu den Bedenkenträgern, zu den in-allem-schwarz-Sehern. Damit, und dem kommenden AI-Gesetz, werden sie Europa "davor bewahren" in DIE Technologie der nächsten Generation einzusteigen und überhaupt mitzuspielen. Bzw. in der Weltwirtschaft überhaupt noch eine Rolle zu spielen. Aber was mache …

  • BDSM und Vaginismus

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich stecke da zwar nicht so drin, aber ich denke es ist ein Thema mit dem Unterbewusstsein. Den Betroffenen kann ich empfehlen, sich einen Hypnotiseur zu suchen, der auch sexuelle Themen angeht. Sofern alles medizinische abgeklärt ist, muss es auch nicht zwingend ein Therapeut sein. Wichtig ist dann nur Vertrauen zum Hypnotiseur und kein Druck.

  • Strap on für beide

    Existentmale - - Empfehlungen

    Beitrag

    Eine schnelle Recherche meinerseits ergab noch den "RIMBA – Leder Strap-On #253". Aber Du fragtest ja nach Erfahrung. Damit kann ich eher nicht dienen.

  • Strap on für beide

    Existentmale - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wie wäre es mit zwei verschiedenen? Bei Eis gibt es von Rimba einen mit Dildo innen und einen anderen mit Dildo außen. Okay, kostet etwas mehr, aber hey..., wir Perverse zahlen immer mehr.

  • Wie von vielen bereits erwähnt, hat das Eine so gar nichts mit dem Anderen zu tun! Wir alle - jeder Mensch - lebt eigentlich 3 Leben: das Öffentliche, das Private und das Geheime. In der Öffentlichkeit und im Beruf zeigen wir zu 99% unser öffentliches Ich. Also so, wie wir gesehen werden wollen. Und auch, wenn in den Firmen so langsam ankommt, dass Führungskräfte - im Unterschied zu Vorgesetzten - vor allem Empathie und sog. "Supportive Leadership" brauchen, so ist das noch immer das öffentliche…

  • "Diese App" kann man sich doch jetzt ganz einfaxh von ChatGPT erstellen lassen. Statt "5 Subs" sagt man einfach "5 Mitarbeiter" und spezifiziert die gewünschten Funktionen.

  • Aftercare von Sub an Dom

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachdem ich hier schon viel über die Nachsorge für Subs gelesen habe, jedoch noch nie etwas Konkretes über die Art der Nachsorge, die dominante Menschen ggf. finden konnte, habe ich mich auf die Suche gemacht und einiges zusammengetragen. Thema Aftercare FÜR den Dom Für meinen Geschmack gehen noch immer zu viele Subs und auch Doms davon aus, dass Nachsorge nur für Subs notwendig ist. Viele wissen auch schlichtweg nicht, welche Art von Nachsorge sie als Dom einfordern oder als Sub anbieten sollen…

  • Die Diskussion ist zwar schon ein paar Stunden her, dennoch ein Gedanke dazu: Zitat von Igraine: „Die tiefen Gefühle einer Sub, die sich "abgetrennt" und "stürzend" fühlt... wie kann ich sie ihm gut erklären, wenn ich selbst derart verwirrt bin. Mich irritiert wie mächtig diese Emotionen sind, dass ich mich als "kompetente Frau" nicht befreien kann. Inwieweit gehört es zum Aftercare denn dazu, dem submissiven Part wieder zu ermöglichen, zurück zu kommen. Und was ist dafür nötig? “ Ich kenne dies…

  • "Dominante" Musik?

    Existentmale - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ist eine persönliche Vorliebe: Such auf YouTube nach "dark instrumemtal music". Da findest du etliches, das auch gleich mal 1-2 Stunden Laufzeit hat. Bspw. "La Salle Blanche (Original Version)" von Carlos Peron. Da spricht/flüstert zwar eine Frau. Allerdings auf französisch und wenn dein sub im Space ist, klingt das auch dominant.

  • Hallo @Jule1984, Falls Du das hier noch lesen solltest... Bezüglich Deiner emotionalen Belastungen wäre meine Empfehlung: Sucher Dir einen Hypnose-Therapeuten. Er oder sie können Dir schneller aus dem "Tal der Tränen" heraushelfen und Dein Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben stärken.

  • Danke @Isegrim_w_devot, da hab ich mal wieder zu kompliziert gedacht. Ach, das ist Domsubliving. Wusste gar nicht, dass die noch "leben". Ich hatte vor langer Zeit mal deren Newsletter abonniert, aber irgendwann kam da nix mehr. Ich finde das auch für Paare interessant, die neu in der Szene sind und sich noch orientieren. Manch einer weiß gar nicht, was es alles gibt und welche Fragen man stellen kann/soll/muss. Und so lange es kostenlos ist... Go for it!

  • Hm... Ich kann mit den Angaben bei Google nichts passendes finden.

  • Nun, man kann es für Wortklauberei halten. Denn auch wenn ich eine Straße überquere, bin ich Risk Aware, d.h. ich bin mir der Gefahr bewusst, dass etwas passieren kann. Im BDSM brauchte es jedoch eine Unterscheidung für diejenigen, die gerne etwas härter spielen* oder gar im Metakonsens unterwegs sind. Lasse ich mich auf Metakonsens ein, dann sollte ich mir der Risiken bewusst sein. = RACK * Zu den "härteren Spielarten" könnte man u.a. Bondage zählen (Nervenschäden nicht ausgeschlossen), Backpfe…

  • Zitat von Existentmale: „Na gut. Dann führe ich im neuen Jahr mal ein interessantes Gespräch mit einem Anwalt. Ihr dürft gespannt sein. “ Und hier - für euch Voyeure - die versprochene nächste Geschichte: Zum Patent angemeldet

  • Ich stelle hier mal eine unvollständige Liste an möglichen Antworten zu obiger Aussage bereit. Sie darf gern ergänzt werden. (Und ja, es ist im Kontext sowie teils ernst und teils mit einem Augenzwinkern zu verstehen!) - Ich weiß (entschuldigend) - Ich weiß (herablassend) - Das soll so sein - Gut - Es tut mir leid - Es ist gleich vorbei - Hör auf zu flennen - Hör auf zu weinen - Es wird nur schlimmer, wenn du [etwas Beliebiges einsetzen] - Tja, das würde es nicht, wenn du [etwas Beliebiges einse…

  • Na gut. Dann führe ich im neuen Jahr mal ein interessantes Gespräch mit einem Anwalt. Ihr dürft gespannt sein.

  • Wollt ihr euch auch nächstes Jahr wieder an- und/oder aufregen lassen? Eventuell sogar als Fortsetzung? Dann lasst es mich wissen!

  • Ich hoffe die Geschichte gefällt und regt an!