Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 304. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • wenn du während eines Kurzurlaubes von einem Einheimischen einen privaten Vortrag über die Kirchengeschichte des Ortes bekommst und du bei den Worten "das waren so richtige Sadisten, die Dominikaner" in dich hineinschmunzeln musst.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    morgens in der Wiese

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    sonnengelb

  • Wenn dein Mann und ein Freund der Familie gemeinsam im Garten arbeiten, dabei lange und dünne Wurzeln eines großen Baumes ausgraben und du den Freund zu deinem Mann sagen hörst: "Die Wurzeln da auf jeden Fall aufheben. Die sind besser als jeder Rohrstock."

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Promise - - SM

    Beitrag

    Im Prinzip kann ich alle drei Punkte, die du beschreibst so nachempfinden und bestätigen, dass es bei mir ähnlich ist. Schläge aus Strafe, ja die tun einfach nur weh und da hat mein Mann ein ganz bestimmtes Instrument. Dem kann ich einfach nichts Positives abgewinnen. Wenn ich merke, dass er mich aus seiner Lust am Schlagen heraus schlägt, wirkt das bei mir teilweise auch als Lustverstärker (nicht immer). Manchmal halte ich aber auch einfach nur aus, um ihm zu gefallen, ihn nicht zu enttäuschen.…

  • Selbstreflektion bei Strafen

    Promise - - DS

    Beitrag

    In unserer Beziehung ist es so, dass mit einer Strafe das Fehlverhalten gesühnt ist. Ich habe im Vorfeld die Möglichkeit, mit meinem Mann über mein Fehlverhalten zu sprechen, zu erklären, was dazu geführt hat. Danach entscheidet er über das Strafmaß. Die Reflektion findet dann normalerweise nur noch für mich selbst statt.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Promise - - SM

    Beitrag

    zum Ausgleich, zum Erden, zum Ankommen, zum geliebt Fühlen, zum Strafen, weil er es kann, weil er es will ...

  • Generell würde ich erstmal den Sinn von Aufgaben so zusammenfassen: Förderung von Sub, Bindung an den Herren, Fokussierung. Bei uns gibt es keine bewusst unlösbaren Aufgaben. Was nicht heißt, dass ich nicht schon mit Aufgaben konfrontiert war, die ich in dem Moment, dem Setting nicht lösen konnte. Da war das aber nicht vorher absehbar und nicht Sinn der Aufgabe, dass ich scheitern soll. Aufgaben haben bei uns meist den Charakter, dass am Ende etwas Sinnvolles steht, was uns als Ds-Paar und im Id…

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von Gwydyon: „Ich wünsche Euch Allen ein schönes Beltane. “ Das wünschen wir ebenfalls

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Baumliebe

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Habt alle einen schönen Tag

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    gemütlich beisammen sitzen

  • Hier ist noch eine Stimme für Arnika-Salbe. Ich selbst habe eine Blutgerinnungsstörung, durch welche ich schnell zu blauen Flecken neige. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich ich Verlauf der Jahre des praktizierenden SM, immer weniger blaue Flecke bekomme (sehr zu meinem und meines Mannes Bedauern). Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht gewöhnt sich das Gewebe daran oder verändert sich, wenn es immer wieder auf die gleiche Art strapaziert wird?

  • Die Spuren und das Spüren danach mag ich sehr, denn sie sind irgendwie noch eine Verbindung auf einer anderen Ebene und helfen, sich nicht ganz im Alltag zu verlieren.

  • Bezugnehmend auf das Eingangsposting der TE kann ich sagen, dass es bei uns so war, dass wir anfangs mal ein paar Dinge verschriftlicht, also fixiert haben. Aber unser Leben und unser Alltag sind generell sehr dynamisch, also müssen unsere Regeln auch dazu passen. Letztendlich ist es bei uns so, dass das Machtgefälle 24/7 besteht, ich aber in einem definierten Rahmen meinen Handlungsspielraum habe. Hier greift mein Mann nur ein, wenn es seiner Meinung nach notwendig ist, weil ich z.B. nicht genu…

  • ...auf einer Playparty fremde, intensive Berührungen zu spüren und nicht zu wissen, wie weit und wie viel ER zulassen wird.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Frühling

  • Mollig, oder schlank?

    Promise - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ganz spontan wäre meine erste Antwort: schlank bis sehr schlank. Der Typ Mann, der mich optisch anspricht, ist groß, schlank und hat im Idealfall lange, dunkle oder rote Haare. Auch an mir selbst mag ich es lieber weniger gepolstert. Leider hat es die Natur an manchen Stellen etwas zu gut gemeint (Oberweite) und da lässt sich auch mit Gewichtsreduktion nicht wirklich viel erreichen. Ich bin also weder dick/mollig noch schlank/dünn. Hosen/Röcke haben meist Konfektionsgröße 40, selten auch mal 38,…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von konse quenz: „wenn Du es für dich als DD bezeichnestl, ist es das für dich auch. Das bestimmt schließlich jeder selber. Umso mehr, wenn Du dich wohl fühlst. “ Diese Aussage sehe ich generell etwas kritisch, weshalb ich sie nicht so ganz unkommentiert stehen lassen kann. Ich bin ganz sicher kein Definitions- und Schubladenfetischist, aber mit Aussagen die für mich (!) den Inhalt "Wenn du das so nennst und dich damit wohlfühlst, dann ist das okay und richtig" transportieren, habe ich mei…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Promise - - DS

    Beitrag

    Zitat von Juliette84: „Nun ist es aber so, dass ich seit wir BDSM praktizieren, permanent Lust habe - ganz ohne Übertreibung, ich bin 24/7 einsatzbereit . Und das ist für uns beide völlig neu und überraschend. Ich habe das auch kommuniziert, aber natürlich muss er sich da auch erst neu drauf einstellen. Vielleicht traut er dem Braten auch nicht so ganz, ich weiß es nicht Auf jeden Fall laufen meine Sehnsüchte derzeit oft gegen eine Wand, da ich ja nicht aus meiner Rolle fallen möchte - er entsch…