Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-102 von insgesamt 102. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich habe noch eine Weile über den Thread von Krat nachgedacht. Ich verlinke ihn mal eben hier Freiheit.... Folgende Gedanken gehen mir dazu durch den Kopf und mich interessiert brennend wie andere menschen das sehen: Ich war mein Leben lang anders. Ich bin 2 Meter groß, ich bin stark, etwas zu füllig um die Körpermitte. Ich kann einen Basketball mit einer Hand halten. Ich habe lange Haare und einen Bart. Kurz mich übersieht man nicht. Oft wurde ich geärgert, angestarrt oder ähnliches. Später hab…

  • Freiheit.....und dieser Scheiß Druck.

    Sorin - - Offener Blog

    Beitrag

    Krat, als ich das gelesen habe hab ich mich zu 100% drin erkannt. Ich hab auch zu viel auf den Rippen, viel erlebt und so weiter.. und als es das erste mal so weit war ging gar nichts. Immer so ein Stimmchen im Hintergrund das sagte "das hast du nicht verdient" oder "was wenn sie doch merkt dass du eigentlich voll der Trottel bist" und so weiter Ich hatte das Glück dass sie eine Menge Geduld mit mir. Und ich meine eine MENGE! Das hat eine verdammt lange Zeit gedauert bis ich mich soweit habe fal…