Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 691. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hingabe

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Stadtindianer: „Hingabe ist eine reine Herzenssache. Es tut so gut sich fallenzulassen. Hingabe und Verletzlichkeit liegen nah beieinander. Aus Angst verletzt zu werden, fällt es vielen schwer sich hinzugeben. Wer sich hingeben kann empfindet leichter Leidenschaft und findet eine Erfüllung im Leben. Wer es nicht schafft, dem bleibt eines der schönsten Gefühle verwehrt. Also für mich keine Kopfsache sondern reines Gefühl. “ 10 mal gelesen und immer wieder drüber gestolpert. Für mich ist…

  • Zitat von Sternenguckerin: „Tut mir Leid, ich weiß, dass ich das vielleicht ein bisschen kritischer sehe als andere und ich will nicht für Diskussionen sorgen, aber macht es wirklich einen Unterschied, auf welcher Art von Plattform man sich befindet? (ernst gemeinte Frage) “ Brauchst Du Dich nicht für zu entschuldigen , das darf jder sehen wie er möchte. Für mich macht es keinen Unterschied, ob mir jemand bei E-Bay-Kleinanzeigen (for example) oder hier ein DP schicken würde, hätte ich beide Male…

  • Zitat von Zora_79: „Sollte mindestens dem Betreiber gemeldet werden, oder die-/denjenigen direkt bei der Polizei anzeigen. “ Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen, ob man für sowas die Polizei bemühen muss auf einer Plattform in der es um sexuelle Neigungen geht? Betreiber ja sicher, ich denke die meisten Männer kapieren es wenn man deutlich nein Danke sagt. Übrigens schicken auch genug Frauen ungefragt eher unangezogene Fotos, allerdings habe ich da noch keinen Mann zur Polizei rennen seh…

  • Zitat von Amarena: „Es ist auch kein neuer Trend, mit Freunden über Dinge zu sprechen, die einen im Inneren bewegen. Das entlastet und hilft, die Gedanken und Gefühle für sich selbst zu sortieren. Wenn man neu mit BDSM anfängt oder im Laufe der Jahre neue Seiten oder Entwicklungen an sich entdeckt, dann braucht man manchmal jemandem, mit dem sich austauschen kann. “ Da gehe ich mit Dir konform aber wenn ich das im Ausgangspost richtig verstanden habe ging es darum das eher generell im Freundeskr…

  • Zitat von Rehlein: „Dein Beitrag liest sich für mich etwas, als würdest du dich durch das Zitat angegriffen fühlen. Ich habe zum Beispiel überhaupt nichts in die Richtung angedeutet, andere müssten etwas verstecken oder ich müsste mich mit allen en detail über Sex austauschen. Hast du da vielleicht mehr rein interpretiert? “ Nö, ich fühle mich keineswegs angegriffen, warum auch, jeder so wie er mag. Ich habe halt einfach eine andere Einstellung zu dem Punkt und bin auf Deine Punkte bzgl. Energie…

  • Zitat von Rehlein: „Ich muss nicht mit allen über BDSM reden, aber ich möchte keine Mühe rein stecken müssen, es zu verheimlichen. Und ich finde es schade, wenn ich z.B. am Wochenende auf einem tollen Event/Party war und einem Menschen der mir nahesteht nicht oder nur sehr eingeschränkt erzählen kann warum ich so beflügelt bin. Wenn ich Schmetterlinge im Bauch verheimlichen muss. Und wenn das auch noch daran liegt, dass die Person ein Problem mit meinem Lebensstil hat, dann ist es für mich die b…

  • Zitat von Picard: „Das Outcome von derartigen Gesprächen mit ihren Freundinnen war meistens: oha. Krass. Und sowas machst du? Wenn man auf der Suche nach Ratschlägen oder Zuspruch ist natürlich erstmal… sagen wir Semi gut! “ Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber warum besteht das Bedürfnis mit nicht BDSMlern über BDSM reden zu müssen? Ich denke ein Autausch ist da wenn gewünscht unter Gleichgesinnten die Alternative der Wahl. Mal grob über Sex reden ist eines aber ich persönlich habe auch nich…

  • Zitat von lucidness: „Jesses! Achtzehn! Nimm mir meinen Ausruf der Verwunderung nicht übel “ Da schließe ich mich mal eben an, ähnlich habe ich gedacht. @Sternenguckerin, bist Du auch im Bereich junges BDSM hier unterwegs? Vielleicht eine gute Möglichkeit für einen Austausch gerade in dem Bereich? Ansonsten Nachrichtenfunktion einschränken und deutlich auf dem Profil vermerken, was man NICHT sucht. In so einem Fall, würde ich auf Anschreiben, die diese Wünsche übergehen sehr klar antworten, "nei…

  • Zitat von RealDomGuido: „Natürlich sind Geschmäcker verschieden - und das ist gut so. Doch eben die Bewertung von Menschen über Bilder mit Gesicht (und ums Gesicht gehts ja), ist ein NoGo. Bilder sind zu 99,9 Prozent gestellt. Sie geben niemals die Realität wieder. Wie auch - was du unten schreibst, gerade die wesentlichen Attribute fehlen. Und Bilder haben weder Ausstrahlung, noch können sie zeigen, ob man sympathisch ist oder nicht. Das ist alles ein Trugschluss. Fazit: kennenlernen kann man s…

  • Nein würde ich nicht, zumindest keines was mich gänzlich zeigt. Da ich auch gar nichts mit reinen Online-"Beziehungen" am Hut habe wird das Gegenüber ja ohnehin irgendwann wissen wie ich in Gänze aussehe wenn wir uns denn wirklich sympatisch sind.

  • Zitat von Sternenguckerin: „"Guten Morgen Sternenguckerin Dein Nickname vermittelt den Eindruck, dass du eine junge Romantikerin bist... Wie geht's dir devoten, schlanken Brünetten? Wenn du Wärme magst, machst du wohl gerne Sommerurlaub und gehst in die Sauna? [...] Ich freue mich darauf von Dir zu lesen und Dich kennenzulernen. Liebe Grüße" Gerade die dritte und vierte Zeile sind... ew. Wer fragt sowas bitte auf diese Art und Weise? Ich habe mich tatsächlich damit so unwohl gefühlt, dass ich ih…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Grübel. grübel...wie kann man bei Stammtischen als Neuling Dom von sub unterscheiden? Ich begrüße in fast allen Fällen immer die Damen zuerst... “ Das ist ja nicht auf Stammtischen generell der Fall. Die Stammis von GD die ich bisher erlebt habe, da hat das überhaupt keine Rolle gespielt. Die Events, bei denen das zur Ettikette gehört, da ist man in der Regel vorher informiert, da sieht man dann auch recht deutlich wer sub und wer Dom ist ... Ich würde mir da nicht allzuviel …

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Diese Person sagt, dass es als ungeschriebene Regel im Bdsm so ist, dass Doms/Dommsen IMMER mit mehr Respekt behandelt werden müssen als alle anderen. Es geht jetzt NICHT um Paare intern, sondern um Stammtische, Partys etc. “ Ich bin grundsätzlich bei @Kleanthes was die die Sicht auf Respekt betrifft. Bei solchen Dingen wie hier im Ausgangspost gefragt handelt es sich für mich auch eher um Ettikette als um Respekt im eigentichen Sinn. Zwischenmenschlichen Respekt sollte ma…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde die Frage eigentich gar nicht beantwortbar oder wenn nur grundsätzlich. Grundsätzlich davon abhängig wie die Beziehung strukturiert ist, wo die Grenzen liegen und was als Rahmen festgelegt wurde. Die Verwehrung eines Orgasmus könnte ja auch grundsätzlich auf der Tabuliste stehen, könnte ich im Fall, dass eine Frau da Schwierigkeiten mit hat auch durchaus nachvollziehen. Hat sie generell ein Recht auf einen Orgasmus? Nein (zumindest nicht auf einen vom Dom herbeigeführten), spinnt man d…

  • @Rehlein ich habe auch nicht Dich gemeint sondern das allgemein gehalten. Distanzierung mit Hinweis läuft bei mir übrigens unter ahnenden ;-), denn erfolgt ja eine negaive Wertung bei Nutzung. Aber ich denke darum ging es Dir auch weniger bei Deiner Umfrage. Um es für Dich klarer bzgl. Deiner Umfrage auszudrücken, ohne mögliche Missverständnisse: Nö, unnötig!

  • Werte ich den Begrifft? Ja tue ich, wie ich grundsätzlich irgendwo den Sprachgebrauch der Menschen um sich rum werte. Ist stinknormal für mich grundsätzlich abwertend, nein auch wenn es immer den Hauch von "nix besonderes" mit sich führt - also nicht abwertend aber dennoch irgendwie kategorisierend. Ich persönlich nutze den Begrifft nicht, weil ich gar nicht beurteilen kann ob ein Nicht-BDSMler denn auch wirklich stinknormal ist, ich bin seltenst bei anderen Menschen im Schlafzimmer dabei . Und …

  • Zitat von Siofna: „Er ist vorsichtig, will nichts falsch machen und lässt mich führen... Schlecht, für die devote Seite. Und dann kommt keine Lust auf. Das Kuschel ist schön und das reden... Es fehlt das kribbeln, die Aufregung, das Herzklopfen. Ich fühle mich oft bedrängt und bremse ihn ständig aus. “ Es fehlt das Kribbeln und damit sagt Dir Dein Bauch schon die Antwort, gerade wenn Du noch dazu das Gefühl hast bedrängt zu werden. Wären beides für mich klare Signale, dass das nicht mehr wird al…

  • Zitat von Blue-Monstera: „BDSM lässt sich nicht so einfach in Statistiken pressen, man schreibt ja keine Wissenschaftsarbeit sondern man erlebt praktischen Spaß. “ Sorry aber das ist Quark, das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

  • Zitat von BellaStrega: „Interessant ist es wirklich und ja, es waren mehr über die Hälfte der Herren die bei mir waren in Führungspositionen! Und bevor jetzt die Aussage folgt das ich meine Antwort auf alle Herren die es gibt bezogen hätte, sage ich nur ... Ihr besteht ja so auf Statistiken... Auch eine Statistik beruht auf die angesprochen Personen und nicht alle die es gibt! “ Jupp, allerdings sollte eine seriöse Staistik sich aus einem repräsentativen Querschnitt ableiten. Was Deine Ironie be…

  • Zitat von BellaStrega: „Nicht alle davon aber mehr als die Hälfte unterwirft sich (heimlich) bei einer Domina. Sie brauchen dieses um alle Macht/Verantwortung ect. von sich zu entfernen um einfach der kleine böse Junge zu sein. Natürlich gibt es auch noch andere Gründe. “ Ich kann Deine Schlussfolgerungen ehrlich gesagt nicht aus dem Artikel entnehmen. Zitat von BellaStrega: „Tatsächlich ist es so das Männer aus hohen Positionen in der Realität Dominant sind/ sein müssen, Macht ausstrahlen und a…