Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-379 von insgesamt 379. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich wiederum würde es höflich und respektvoll finden, wenn du, @domforyou, nicht nur oberflächliche Aussagen hier treffen würdest, sondern schon näher auf die Postings der User eingehen würdest. Zum Beispiel wurde vorgeschlagen, dass du ein oder zwei deiner Anschreiben hier einstellst, um zu sehen, wie diese von den Userinnen hier empfunden werden. Auch wurden durchaus weitere Fragen an dich gestellt - Antworten darauf vermisse ich. Ich kann nicht für mich persönlich etwas einfordern, was ich ni…

  • Ich wage zu behaupten, dass es den meisten Anschreibern genau um DAS EINE geht - Humor und Herumplänkeln vermisse ich nämlich nur allzu oft - aber das wird jetzt zu sehr OT.

  • Zitat von domforyou: „Warum haben Sub's oder grundsätzlich einmal Frauen Mühe, eine höfliche Anfrage eines Mannes überhaupt unbeantwortet zu lassen? “ Haben sie ja nicht, wie wir jetzt festgestellt haben. Zitat von domforyou: „Warum haben Sub's das Gefühl, sie könnten sich auch im persönlichen Kontakt mit einem Mann/Top Benehmen, wie wenn sie keinen Anstand besitzen (Stichwort: Rückzug etc.)? “ Stichwort Rückzug? Dieses Stichwort hätte ich bitte gern näher definiert. Abgesehen davon, ist ein Top…

  • Ich kann aber auch nicht jeden in sein Verderben laufen lassen, denke ich zumindest. Solche "Ich dachte, das gehört so"-Frauen gibt es öfter. Ich wurde erst vor ein paar Tagen auf einer anderen Plattform von einer Frau angeschrieben, die berichtete, dass der Dom sich nach zwei E-Mails und einem Telefonat als Ersttreffen gleich das Hotelzimmer vorstellt. Ob das denn so üblich wäre? Als ich ihr sagte, sie sollte darauf nicht eingehen und einen anderen Treffpunkt vorschlagen, herrschte Funkstille. …

  • Gerade, wenn man nicht im Kindergarten ist, könnte man seine Aussagen reflektieren und die Art und Weise dieser überdenken.

  • Vielleicht könnte @Tamo hier noch kurz etwas dazu sagen, bitte? Ich denke schon, dass du hier richtig bist, @xazra und natürlich ist es immer schwer, mit Kritik umzugehen, wenn sie jemanden selbst betrifft. Aber wenn du das mit etwas Abstand betrachtest, dann wirst du sehen, dass niemand hier dich persönlich angreifen wollte.

  • Ich habe noch nicht abgestimmt, hole ich vielleicht noch nach, allerdings halte ich es mit diesem Thema hier, wie mit allen anderen auch, habe ich Lust dazu, lese ich es, habe ich keine Lust, lese ich es nicht (auch selektives Lesen genannt, nachdem uns Frauen ja immer nur selektives Hören nachgesagt wird). Leben und leben lassen, sag ich immer. Der Einwand des Mobbings, Abdriften des Themas in eine destruktive Richtung, etc. ist durchaus nicht unberechtigt, ist das Empfinden der User in diesem …

  • Ja, die Schriftform und die Missverständnisse... Die Frage ist, fühlst du dich von uns missverstanden und zieht dich das runter, oder zieht es dich runter, dass der Grundtenor hier doch der ist, dass man "Dominantsein" nicht lernen kann? Ob diese von dir gewünschte Dominanz in deinem Partner vorhanden ist - irgendwo tief versteckt - oder nicht, das können wir nicht beurteilen, weil wir unsere Einschätzungen anhand deiner Beschreibung abgeben müssen. Das kannst wohl nur du für dich feststellen, f…

  • Zuhause!

    phoibe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich werde mal ein kurzes OT zum OT-Thema einwerfen. Es stimmt, User kommen und User gehen - User, die man kennen und mögen lernt, kommen und gehen, das ist in einem Forum ganz normal - auch wenn wir den ein oder anderen User mehr vermissen als den anderen oder manche auch gar nicht. Und manche User, die nehmen irgendwelche Zwischenfälle zum Vorwand, um das Forum verlassen zu können, weil sie selbst schon längere Zeit unzufrieden sind, aber allein nicht den "Mut" hatten zu gehen. In der Gruppe fä…

  • Ich bin eine derjenigen, die damit nicht klarkommt bzw. umgehen kann. Ich gebe meinem Partner quasi alles von mir - äußert er jetzt den Wunsch nach einer weiteren Frau, gehe ich davon aus, dass ich ihm nicht genüge, oder ihm nicht geben kann, was er benötigt und damit wäre für mich eine Beziehung dann wohl auch beendet, ja. Ist nur mein persönliches Empfinden und ja, irgendwie beneide ich diejenigen, die das alles viel lockerer sehen können, ich für mich kann es (derzeit) nicht.

  • Ich sehe es wie @topaz, wer mir so derart auf die Pelle rückt, dass er mitlesen kann, der muss auch mit den Dingen leben, die er dann zu lesen bekommt. Nicht mein Problem also.

  • Danke für deine Schilderung @Rozabel. Angenommen - und ich denke, darum geht es hier -, der Sub geht es in der Beziehungskonstellation nicht gut, sie kommt mit verschiedenen Verhaltensweisen ihres Doms/Partners nicht klar, kann nicht damit leben, geht daran fast zugrunde. Wie würde denn eine Lösung bei dir/euch aussehen, wenn Sub nicht das Recht hat, den Vertrag selbständig aufzulösen und zu gehen? Muss ein Mensch heutzutage wirklich in einer Konstellation leben, mit der und in der er nicht lebe…

  • Ich fühle mit dir, absolut - solche Gefühle sind alles andere als schön. Allerdings kann ich mich @Mrs Maus nur anschließen, man sollte beenden, was einem nicht gut tut, auch wenn es anfangs schwer ist. Ich habe beim Lesen deiner Zeilen das Gefühl, dass du Angst vor dem Alleinsein hast, Angst davor, im Alltag allein gelassen zu werden und du deshalb einen dieser beiden Männer in die Wahl ziehst - entschuldige, wenn dies so nicht stimmt, für mich scheint es nur so. Ich entscheide solche Dinge imm…

  • Ich gehe hier mit @K. Baptista und @FraeuleinDS konform - ich möchte virtuell genauso angesprochen werden wie real. Denn, ich bin in erster Linie Mensch und habe in zweiter Linie eine Neigung und ich möchte mein Leben (nein, nicht einmal einen Lebensabschnitt) nicht mit jemandem verbringen, der einen übermäßig ausgeprägten "Neigungsfetisch" besitzt und jemanden nur darüber definiert. Mir ist in erster Linie wichtig, ob der Anschreiber sich für mich interessiert, oder für meine Neigung und meine …

  • Kommunikation in d/s Beziehung

    phoibe - - DS

    Beitrag

    @sugarplum Das könnte mein Ex-Dom sein - beleidigtes kindisches Verhalten, wo eigentlich Kommunikation gefragt wäre und eventuell noch die Betonug, wie enttäuscht er von seiner Sub denn doch nicht ist, denn SEINE Sub hat so etwas nicht zu tun. Seine Sub hatte ohnehin nur Ja und Amen zu sagen - zu allem... (eigene Meinungen werden völlig überbewertet, ich versteh das schon - sorry, mein Sarkasmus) Also ja, ich persönlich würde diese Beziehung überdenken, wenn keine zwischenmenschliche Kommunikati…

  • Interessant, @Viva und ich haben erst vor ein paar Tagen über genau solche Spielszenarien gesprochen. Für mich ein absolutes NoGo - was sicherlich auch daran liegt, dass man durch Erzählungen im Bekannten- und Freundeskreis sowie im schulischen Bereich einfach einen negativen persönlichen Bezug dazu hat. In seinen eigenen vier Wänden kann und soll das jeder handhaben wie er möchte, für mich persönlich kommt es nicht in Frage.

  • Ah, der Typ treibt sich auf sämtlichen Plattformen mit dem immer gleichen Anschreiben rum. Meine Antwort an ihn war: Hier schreibt der Fake - viel Erfolg beim weiteren Suchen. Vor einiger Zeit von einem Dom erhalten: Der Herr sagt du solst eine Bewerbung schreiben... Meine Antwort: Sag deinem Herrn, dass kann er vergessen.

  • Zitat von June: „Ich finde die Gärtner-Lösung gut. “ Ich auch, vor allem, weil wir ja alle wissen, wie schnell Unkraut wächst, wenn man ihm mal genügend Platz einräumt.