Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • uiii schönes Thema... also ganz rein persönlich... meine Erfahrung war doch eher das es 30-40% schnuppe ist was im Profil steht bzgl der "Verfügbarkeit" aber das will ich nicht aktuell so dahinstellen denn ich bin dort kaum noch unterwegs aus anderen Gründen allerdings die damit nix zu tun haben...es war aber in der Vergangenheit meine Erfahrung... Zu dem ET.. Also ganz ehrlich..welche Frau Sub freut sich nicht wenn sie/er nett angeschrieben wird..es schmeichelt dem Ego und ist wenn man mal ehrl…

  • Ich will so bleiben wie ich bin

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Ich bin mir sicher das du das jetzt richtig und nicht bös verstehen wirst...*fg* den gönne ich dir im nett gemeinten nochmal ganz allein... - Wer glaub das Schweigen Probleme löst.. hält sich auch die Augen zu um unsichtbar zu werden..- Und ja...für die die sich empören evtl wollen..ich bin mir recht sicher er versteht das richtig..so viel trau ich ihm nämlich zu ohne ihn zu kennen...aber es passt zu der dadurch grade entstandenen Erkenntnis oder nicht?... Mir geht es aber wie @Feuerpferd...mir …

  • Da ich mich gern ablenke grade gibt es meine geballte Meinung natürlich auch gern... Ich würde mich hüten da nen nen Rat zu geben..weil ich es nicht kann und dich/euch nicht kenne aber meine Einstellung dazu falls es irgendwie hilft..sonst einfach überlesen.. Meine bisherige Erfahrung war das ich Bezieheung und bdsm nicht trennen kann...das war schon so bevor ich mir selbst dem bewusst wurde bzw dazu stehen konnte...dementsprechend zerbrachen diese aus mehreren Gründen (also nur bdsm war es nie.…

  • Warum Augenhöhe?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Zitat von kitten: „Guten Morgen Nur kurz zum Verständnis, wenn ich schreibe Dom ist immer über mir, meine ich damit definitiv nicht jeden Dom, oder jeden der sich Dom nennt. “ dem schließ ich mich glatt an... wenn dann...ja..weil..aber dann hat er die Position erreicht..nur den Weg ersparen sich die meisten grundsätzlich und nehmen es als selbstverständlich...

  • Warum Augenhöhe?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Ich frag mich grad warum hier noch psychologische Umfragen mit Norm Antworten gestellt werden..wenn alles so leicht ersichtlich ist..*lol* (@kitten hat nix mit dem Thema oder deiner Selbst zu tun ist schon länger ein Gedanke ) Aber zum Thema..tschuldigung.. Ich frag mich..wie das mit der Augenhöhe nicht gehen kann wenn man will? also wenn ich etwas besser weiß dann erlaube ich mir doch gern mir das Gegenteil zu beweisen denn warum sollte ich etwas von Dom akzeptieren was jeglicher Begründung wid…

  • ps. und wenn nicht weißt was du darauf sagen sollst...einfach nix..ist deine Entscheidung..natürlich sollte dir die bitte nicht egal sein aber wann du mit ihm darüber sprichst oder eine Antwort gibst..ist nach Absprache der Grundlagen ganz nach deinem Empfinden...das heißt für Subbie warten... aber deswegen finde ich super wenn du sagst ihr trefft euch bald...denn dann kann man viel besser (auch evtl intensiver) "reden" bzw Absprachen des miteinander treffen..ich wünsch dir /euch auf jeden Fall …

  • @Malvina....ich sag mal so..nehms als Kompliment... Wir Subbies erfreuen uns ernsthaft nen Keks wenn wir in Doms Augen etwas gut machen und bemühen uns meist ernsthaft (selbst ich ) ..dein Subbie will dir gefallen...evtl findest du ja..was weiß ich..da ist deiner Phantasie keine Grenze gesetzt was dir auch gefällt wenn er etwas tut..ob er nen Tagesbericht dir schreibt oder ne 'Geschichte oder ob er aktiv wie in obigen Beispielen etwas tut von dem du evtl auch deinen nutzen ziehen kannst..da bist…

  • @Ylva evtl habe ich mich ungünstig ausgedrückt....ich meinte damit rein die Zeit von Beginn des kennenlernens unter dem Aspekt bdsm..... Wenn im Laufe einer Beziehung der Sinn/Bedürfnis dazu oder ein Wandel kommt ist das was anderes und war von mir nicht damit gemeint...

  • *lol* endlich mal jemand die es auch nicht gut kann ...Danke @Malvina Also ich unterscheide da stark nach dem Stand zwischen Dom und mir....und erst recht kann man doch bitte keine willenlose Unterwerfung inkl Aufgaben von mir erwarten weil wir paar Sätze mal ausgetauscht online haben...aber das zählt rein für mich weil ich damit weder was anfangen kann noch etwas davon habe wenn es nicht (auch trotzt oder falls Fernbeziehung) eine gewisse Regelmäßigkeit im realem gibt..denn was hab ich zu befür…

  • Also kennen würd ich jetzt nicht sagen das ich dies tue...denn..also ganz ehrlich..warum macht man des denn mit wenn man davon nicht das hat was man sucht..?! Also klar...in der Kennenlern-Phase tastet man sich halt ran aber dann ist doch sehr schnell klar ob man harmonisiert und dann ist es doch die eigene Entscheidung ob mir dies so reicht oder eben nicht und ob es mir nun um den Menschen rein geht und das ausreicht oder eben nicht...ich würde Abstriche machen können aber nicht gravierende ode…

  • mmhhm...also mal meine Meinung und Erfahrung dazu.. Generell gesagt...joa..doch lieber älter als ich..allerdings hat dies weniger mit "Erfahrung" zu tun..ich mein wenn man als Sub danach geht was machen denn dann Doms die erst später den Weg zu ihrem Bedürfnis erkannt haben? Und leider kann ich nur sagen..das Erfahrung..wie viel in was auch immer dazu nie was bisher ausgemacht hat...wir sprechen hier ja über D/S und grad da ist es mir einzig wichtig wie fest Dom in seinem empfinden dazu steht...…

  • Gedanken zur Nacht #14 - Spuren

    Nieke - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    toll beschrieben...beide..spricht auch für meine Sicht der Dinge... und für die Grübler...: wer außer man selbst trägt die Last der Entscheidungen welchen Weg man wählt um für sich das was man sich ersehnt zu finden bzw zu erreichen...? Ja es gibt verdammt viele Stolpersteine im Leben..manchmal ganze Gebirgsketten auf die man keinen Einfluss nehmen kann...deswegen ist es umso wichtiger dieses zu tun wenn einem die Möglichkeit gegeben ist um sein eigenes Glück zu leben.. gute Nacht allen

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Nieke - - DS

    Beitrag

    @bastet...wenn ich vermute wie was du es meinst und aus meiner Sicht dazu....ich würde von "so verhalten wollen/versuchen" um devot (dann ja nur in dessen einziger Person Augen denn wie erwähnt ist das immer individuell von Dom zu Dom ) von vornherein zu wirken um später festzustellen das man mit meinem Dickkopp nicht klar kommt nix haben...deswegen hab ich bisher eher die Einstellung...: Bezogen auf das dominant devot erscheinen...es gibt Menschen deren Charakter nach außen drängt und Menschen …

  • mal blöde Gegenfrage: warum sollte es denn nicht möglich sein? wer hindert einen CG denn daran? und um mal nicht in ne falsche Richtung abzuschweifen...der Thread Höxter und endlos viele andere hat mir da schon gereicht um zu erkennen das wir hier gerne drüber diskutieren welche kranke Verknüpfungen zu bdsm alles bestehen und wie krank und schwer gestört wir theoretisch gleichzeitig sein könnten nur um ne min später im nächsten Thread sich drüber zu beschweren das bdsm so mit Vorurteilen besetzt…

  • Vom gesunden Egoismus eines Doms

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    (jetzt verwirre ich mal evtl einige aber wenn dann nur weil se mich nur falsch wieder verstanden haben im vorigen Thema *lol* ) Ganz rein persönlich...? jap...mag ich..gefällt es mir und sollte Dom an meiner Seite Egoist sein?...(mal dahin gestellt das allein wieder den Begriff Egoismus jeder anders für sich selbst definiert)..jap..definitiv...Egoist im Sinne seiner Dominanz..dann strahl er die für mich auch aus und ich empfinde den Respekt den ich suche... aber das ist echt komplex das Thema...…

  • Was erwarten Doms von Subs so?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    *hüpf* ich will auch *meld* alsooo..was erwarte ich von meiner/meinem Sub...ähm nüx...ja ok liegt evtl daran das ich mich selber da einordne und nicht haben will *fg* aber zum Thema...mmhm..ich fand das gesagte (mal extra Kompliment an die Doms) sollte alles sagen was man als Nichtschwimmer im besagten Ozean verinnerlichen sollte um keinen Schaden zu nehmen... und letztendlich wird Sub wie Dom nicht "fertig geliefert"...eben weil jeder mal anfängt und jeder seine Vorlieben und Bedürfnisse hat...…

  • @Lemming bitte nicht aufhören zu schreiben und letztendlich hast dich jetzt verpflichtet in seinem Sinne den Thread genau deshalb weiter zu fördern mit deinen Beiträgen ...seine Zunge glitt zwischen ihren Brüsten hinab..hilt inne...schaute zu ihr hoch...da war es..dachte..nein spürte sah sie darin in seinem Blick.. und wusste nun ist sie ihm wieder völlig verfallen...alles in ihr schrie nahezu verzeifelt nach ihm und seinen Berührungen..sie blickte flehend zu ihm...bitte........

  • warum macht ihr des denn so umständlich... Wenn wie im ET beschrieben mein Gegenüber kommt und mich fragt oder meint mit mir diskutieren zu wollen dann werd ich weder nen Referat mich gezwungen fühlen zu halten noch "nen Link per whatsapp zu wikipedia schicken" es wird diskutiert ..warum wieso weshalb..fertig... Entschuldigung wenn mir evtl und auch ehrlich gemeint gut möglich das Problem entschwunden ist bei dem Thema... versuch es wirklich nur zu verstehen.. Ps. ich hab das als Vorurteil außer…

  • *g* wer sagt das ich negativ denke... meine Vergangenheit war noch nie meine Zukunft

  • Also mal ehrlich von meiner Seite... das was ich bin bin ich durch meine eigene Leistung und meinen eigen beschissenen Kampf...da hat irgendwie keiner den Arsch in der Hose gehabt das mit mir durchzustehen...und letzt endlich durfte ich nur Therapeut spielen für jeden meiner Gegenüber..also..nööö..deswegen bin ich irgendwie an positivem im Nachhinein vorbei gelaufen...