Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von HmH: „@Nieke Ist doch auch gut. Ist halt jedes Mal ein frischer Start und ein neuer Versuch. “ Joar so kann man es auch nennen..

  • bisher?....ehrlich gesagt...Nichts....klingt blöd aber ist leider so...

  • Aber eigentlich wusste sie das sie ihr Gefühl nur der Aufregung und Unsicherheit verschuldete und regte sich nur über sich selber auf..sie wusste ihr kann nichts geschehen..sie hatte alle möglichen Vorkehrungen für ihre Sicherheit getroffen..aber dieses verflixte unsichere Gefühl ließ sie einfach nicht los...nun ja..was wären ihre Möglichkeiten?...vor Angst fliehen oder sich soweit darauf einlassen wie es ihren Bedürfnissen entspricht...

  • ..du deinem Vater (in jüngeren Jahren Berg- und Kletter-Freak) seine Bücher für Knoten und Seile klaust...ähhm ausleihst...

  • Ganz typisch würd bei mir wohl erstmal die Frage auseinander genommen werden.. sprich..ich würd erstmal nachfragen in wie fern es denn frauenfeindlich verstanden wird und wie man ohne eigene Erfahrung oder Wissen damit überhaupt dazu kommt so zu denken.. dann kann ich auch antworten..*lol* Eine Meinung hat eine Begründung und da kann man ansetzten wenn man selbst antworten möchte dazu..also so einfach seh ich das halt..

  • Gibt es im BDSM auch Geldstrafen?

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja aber ich frag mich was man macht wenn es finanziell für betreffende Person nicht möglich ist? Würde Dom das berücksichtigen oder weiter wegen dem Kick und dem guten Zweck (den ich übrigens wirklich klasse finde das den bzw die Strafe so darauf beziehst) drauf bestehen und ihm egal ob Sub zb laufende Kosten zahlen kann oder ist da auch der Blick drauf wichtig..? Fällt mir nur grad spontan dazu ein..tschuldigung

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Ich fühle mich gut unterhalten.. Nein..aber jetzt mal im Ernst.. Es muss doch einen Ursprung geben und eine Definition dazu die ganz klar aufzählt was denn nun "alte Schule" ist...oder seh ich das falsch..zumindest wenn wie hier gemeint ja einige gerne diesen Begriff verwenden... und muss ich dann davon ausgehen das "alte Schule" ein und das selber meint ob Dom a oder Dom b das nun meint..oder darf ich jedesmal rätsel raten welche "alte Schule" mich erwarten würde..? und gibt es jetzt die "alte …

  • @Adrian_2015 ich möchte mich nicht in diese weiterführende Diskussion einmischen sondern nur direkt an dich richten bei deiner Fragestellung im Thread... Anstatt sich nach Meinung anderer wo auch immer zu richten...zu handeln..sich zu verhalten..ist es nicht eigentlich wichtiger ob bdsm oder was immer im Leben... so zu leben wie es dich selbst glücklich macht? Mehr Gedanken sollte man sich nicht machen müssen auch wenn es heutzutage noch immer schwer ist nicht mit dem Strom zu schwimmen dem der …

  • BDSM Anfang in einer Ehe

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    schneller als ich damals in der Umsetzung bist du als Foren-Neuling ja immerhin...*lol* also keine Sorge..wenn was ungünstig läuft gibt es wie du gesehen hast Hinweise... Zu deiner Frage... ähhhmmm...also... wie du so schön sagst ihr begebt euch da auf eine Reise..ihr entdeckt es erst für euch..also erstmal entspannen und die Fahrt genießen.. wurde ja schon erwähnt..es gibt nicht das einzig wahre bdsm das man so leben muss wie es in der Anleitung steht sondern..joa..jeder hat ja so seine Vorlie…

  • lol...mal kurz aushelfe...damit nicht noch Missverständnisse entstehen... @schaetzchen.. @Seattle hat sich selbst verbessert..sie meinte nicht die gegebenen Antworten..sie wollte so höflich sein für alle Antworten zu danken da sie vorher es falsch formuliert hatte... Das mal vorweg zur Klärung.. Seattle...also ich denk hier direkt in diesem Thread wo du dich vorgestellt hast wirst du nun keine direkten oder persönlichen Antworten für dich unbedingt bekommen.. Wie schon geschrieben wurden..guck d…

  • Ähmmm..welches Thema ham wir denn jetzt eigentlich? um mal mitzukommen..der Artikel ist es ja net mehr scheinbar und Gentle sowie Ini haben direkt an Verantwortliche geschrieben..und das Thema nun? bitte klärt mich auf..allg die Presse..Medien..what ever..? Lieben Dank..nur um halt Faden wieder zu haben..

  • Also...eigentlich eine einzige Frage von mir nur dazu wenn ich mich unter meinesgleichen befinde.. @romanico Du hast so gesehen kein Anliegen auf das es Antworten gibt..du möchtest es einfach verstehen oder?

  • Frage an die Dom´s

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na wie könnt ich mir hier als Sub hierzu nicht nur die Freiheit sondern auch das Recht raus nehmen zu schreiben..*lol* @Kleanthes hat es schon gut aus Dom Sicht beschrieben... Ich finde es spricht für Dom wenn er sich um Sub sorgt..er sich für deine Gesundheit interessiert..zu mal wenn man von einem realem Umgang bzw miteinander ob aktuell oder zumindest zukünftig ausgeht... Als Sub wird dir je nachdem körperlich wie psychisch etwas abverlangt (in eigenem wollen wünschen verlangen) dem du instab…

  • Unterwerfung wird grundsätzlich ohne wenn und aber erwartet...sobald sich jemand Dom nennt ist es ein Dom...somit unterwerfe sich Sub jedem Dom und Knie vor ihm nieder sobald er das erwartet...unabhängig ob du nun seine Sub bist oder nicht..du Sub du musst fertig.. also wappne dich mit Knieschonern wenn du vor die Türe gehst..nicht nur ein Dom könnte kommen....

  • OT..aber weil die @Kat1384 Dir glaub ich das sogar... dass dein Männe so einer is...*fg* ja das war mein Gruß an die Cobra.. ich hab euch trotz der Distanz und nur auf der Kenntnis die ich von euch bzw eher dir liebe Kat habe...mal zu meinem unperfekt perfekten Traumpaar nominiert in meiner kleinen Seele... Lass ihn grad net weglaufen weil...da um Button...*kleb dran..scheiß kleber...Bügeleisen..3[1].gif sooooo* einmal muss er anziehen und ertragen.. hab ich erwähnt...ich möchte noch adoptiert w…

  • Von selbstsüchtiger Selbstlosigkeit

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schönes Thema...!!! kurz und knapp (ja geht auch..selten aber geht*lol*) ich bin es gerne...gänzlich aufopfert für Dom und hab dieses "perverse verlangen" zu wollen Aber ja...nicht..wenn es einzig auf meine Kosten geht..gibt Dom auch was ich brauche zurück? Das rein zu mir...

  • für mich selbst finde ich die Antwort recht simple.. Für mich fängt häusliche Gewalt dort an wo sie bdsm verlässt und gegen den Willen bzw Verlangen eines der beiden Partnern geschieht.. aber da ist sich denk ich eh jeder für sich selbst der nächste bei der Festlegung seiner Grenzen. Somit wird es nie eine eindeutige Richtlinie die für alle gültig sein wird geben... (und auch hier..ich Antworte nur...dies gilt rein für mich..da müssen wir hier net drüber diskutieren..)

  • Avatare

    Nieke - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    danke deco ..also sprich..wenn ich mir selbst über den Weg laufe dann darf ich auch rummotzen.. das wollte ich wissen..danke..

  • Avatare

    Nieke - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    somit erkläre ich hiermit Urheberrecht auf mein Avatar.. Aber mal ehrliche allg Frage..kann sich das jetzt jeder ohne das ich das Recht gebe kopieren bzw eher gesagt nutzen ...?

  • @Bärbel dann genauer...ich hab auch schon mitten auf der Straße gekniet...dies erwähnte zählt zu meinem besagtem trockenem Humor bei der Vorstellung die ersten Male auf jemanden zu treffen...wo ich dies nicht tun würde solang er nicht mein Dom... und ich würde auch auf nem Bahnsteig dann Knien wenn Dom möchte aber ihm doch soviel wert sein das ich nicht unbedingt mit (weil ja schick gemacht mit knappen Rock) nacktem Knie in Rotzte von anderen Hocke und nebenbei von Walter weil leider auf Strasse…