Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 159. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn du dich im Fitnessstudio anmeldest, dein Trainer dich mit „Willkommen in der Folterkammer begrüßt“ und du allein dadurch schon weißt, dass du hier verdammt gut aufgehoben bist ...

  • @topaz ja, das habe ich damals auch gelesen

  • @NetLord so sehr aus dem Zusammenhang gerissen finde ich das jetzt gar nicht ... Aber der Instinkt sagt mir dasselbe. So eine Flora kommt gern mal aus dem Gleichgewicht, ich habe auch den Eindruck, der Mundraum kann da „mehr ab“.

  • Zitat von Annimax: „ ich glaub Du bist pervers “ Ich glaub auch Und Tabus haben wir schließlich alle und das oben genannte gehört bestimmt auch für viele dazu ...

  • @Annimax da haben wir‘s! Ich mag Rosenkohl wahnsinnig gern ... Ich kann die Denkweise absolut nachvollziehen - an sich ergibt das auch Sinn. Nur setzt mein „Igitt-Empfinden“ komplett aus, wenn ich erregt bin. Danke auch Dir für deine Antwort

  • Danke für deine Antwort @newbarbie und danke @Poetin ich hatte kurz Angst, das Thema sei zu „krass“ ... So dachte ich eben auch ... Wenn beide überwiegend gesund sind, sollte keiner dran umkommen ...

  • Hallo ihr lieben! Puh ... ich interessiere mich aus aktuellem Grund für eure Meinung und habe zusätzlich ein bisschen Angst, auf dem Gesundheits- und Sicherheits-Scheiterhaufen zu landen. Wir leben für Analsex. Wir sind dabei immer so sauber wie irgendmöglich, vorsichtig und haben unseren Spaß. Hinzu kommt, die Erniedrigung und das Gefühl „benutzt“ zu werden ist hierbei für uns stärker vorhanden, als bei anderen Praktiken. Wir sind unsafe, in dem Sinne, dass wir ohne Kondom Sex haben. Das mal vo…

  • Geschichtenwettbewerb 2020

    Esmeralda - - Leseecke

    Beitrag

    Was ich cool und herausfordernd fände, wäre eine Art Fortsetzungsgeschichte, oder besser gesagt eine „Reihe“ ... man bekommt zwei feste Namen für Charaktere und jedes Mal ein anderes Setting (Wald, Berge, See, Strand, All, ...) Alles natürlich sehr offen gestaltet, aber am Ende handelt jede Geschichte von “Adam und Eva” nur jedes Mal vollkommen anders interpretiert.

  • Ich hatte auch schon oft schlechten Sex. Der wird aber zügig besser, sobald man darüber redet und zwar Klartext. Und indem man einander die Chance gibt es nochmal und besser machen. Ganz ohne Druck, versteht sich. Ein Beispiel: Erstes Mal, wir beide noch füreinander ziemlich neu und er fragte (ganz der Gentleman), wie ich es denn mag. “Schon ein bisschen heftiger” war meine Antwort. Hab ich auch bekommen - aus seiner Sicht. Nach wenigen Minuten hab ich das ganze abgebrochen und wir haben nochmal…

  • Hallo nochmal von meiner Seite. Zunächst finde ich es schön, dass du ihren Wunsch respektieren möchtest, auch wenn es für dich ein schwerer Schritt ist. Das zeigt, wie sehr sie dir am Herzen liegt. Zitat von DriverCity: „Sie ist unzufrieden mit dem Ergebnis des Gesprächs. Klar freut sie sich, dass ich es ausprobieren möchte aber mich "ablehnen" dauert und da vergeht wieder eine Menge Zeit, wo sie ihre Neigung nicht ausleben kann. Das heißt diese Tatsache hat sie mächtig gewurmt. Sie wiederholte …

  • Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe (ich habe Lingerie für Damen verkauft), sind mir einige wenige Male Paare begegnet, denen man deutlich anmerkte, dass sie BDSM ausleben. Ein Pärchen (wobei es eher der Mann war) war tatsächlich so penetrant, dass es für einen anderen Menschen sicherlich hätte unangenehm werden können. An der Kasse wurde halblaut darüber geredet wie unartig Madame sich bei xy wohl verhalten hatte und dass sie sicher wisse, was das für Konsequenzen nach sich ziehen würd…

  • Die BDSM-Brücke

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Pand0ra darf ... mir fällt nichts gutes ein

  • Die BDSM-Brücke

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Stiefel?

  • Hallo @DriverCity schön, dass du dich hier an uns wendest! Vieles wurde schon gesagt. Einigem kann ich zustimmen, anderem kann ich widersprechen. Fakt ist: nur deine Frau kann wissen was sie unter BDSM versteht, wie sie es erleben kann und will und ob sie damit aktive sexuelle Handlungen verbindet oder nicht. Genau so kannst auch nur du wissen worauf du dich einlassen kannst und worauf nicht. Aus eigener Erfahrung - und die ist jetzt nicht gerade beachtlich, aber ehrlich - kann ich dir sagen, da…

  • Die BDSM-Brücke

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Lust! Liebeslust - lustig

  • Die BDSM-Brücke

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Für Schaukel fehlen ein paar Leerstellen

  • Die BDSM-Brücke

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Causa11: „Ich hätte noch Rad im Angebot “ And the winner is .... @Causa11 mit Feuerrad (kamasutra) und Radschlag (Gymnastik)

  • Die BDSM-Brücke

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Box ist es leider auch nicht @Causa11 (kleiner Tipp, der erste Begriff hat mit Sex zu tun)

  • Frage zum Mitteilungsbedürfniss

    Esmeralda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gern @lilly Also grundsätzlich erwarte ich keine Antwort, meistens kommt mittlerweile aber ein “du tust es schon wieder babe” dann ärgere ich mich und wir reden über etwas anderes, oder aber es kommt gar nichts als Antwort (was wie gesagt nicht schlimm ist). Ich würde vorschlagen, du sprichst ihn mal darauf an und hinterfragst seine Gründe. Vielleicht ist es bei ihm auch eine ganz andere Geschichte als bei mir. Viel Glück

  • Die BDSM-Brücke

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Causa11 auch sehr kreativ aber leider nein