Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-195 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bondage und die Gesundheit

    JoyOfSunfire - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Diesmal ist es nicht nur ein Blog-Beitrag, sondern mehr oder weniger ein Erfahrungsbericht von mir bzw. meinem Bondage-Unfall. Das Bild dazu kann ich hier leider nicht posten, aber ich versuche das ganze mal so gut es geht zu erklären. Bei meiner Wühlerei im Internet bin ich auf ein Bild gestoßen das mich fasziniert hat. Auf der Internetseite des Photographen war eine Frau abgebildet, deren Handgelenke auf dem Rücken zusammengebunden waren. Von den Handgelenken aus ging ein Seil um ihren Bauch d…

  • Knebel, Knebel und... Knebel

    JoyOfSunfire - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Mir ist aufgefallen das bei vielen nur der normale Ballgag bekannt ist, oder eben noch 1 oder 2 weitere. Das Interesse an anderen Knebeln ist jedoch vorhanden, nur fehlt oft etwas Hintergrundwissen oder Erfahrungsberichte. Da Knebel eine große Leidenschaft von mir sind habe ich mal so meine Lieblinge fotografiert und werde auf allgemein auf das Thema und auf die einzelnen etwas eingehen. Welche gibt es so? Wofür und für wen eignen sie sich? Was sind Vor- und Nachteile und was sollte man beachten…

  • Schubladen und Einbände

    JoyOfSunfire - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Schubladen und Einbände In letzter Zeit hatte ich gezwungener maßen sehr viel mehr Zeit an die Decke zu schauen und mir Gedanken zu machen. Und aus, sagen wir aktuellem Anlass, ging mir etwas Bestimmtes nicht aus dem Kopf. Mir ist aufgefallen das einige Menschen beinahe schon zwanghaft versuchen, alles und jeden in eine Schublade zu stecken. Vermutlich nicht aus Boshaftigkeit, sondern um eine Vorstellung des ganzen auf das eigene Verständnis zu übertragen. Man stelle sich vor man sitzt in einer …

  • Vielen vielen Dank Ich finde es geht schon weit über einen Blogeintrag hinaus und liest sich eher wie der Anfang eines sehr schönen und vor allem sehr emotionalem Roman den ich gern lesen würde Ich schließe mich der Gänsehaut an

  • Ich lerne von einem Vanilla

    JoyOfSunfire - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Freut mich sehr das es dir hilft @Unholy

  • Ich lerne von einem Vanilla

    JoyOfSunfire - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    @Unholy Wie gesagt bei uns ist auch nicht alles perfekt. Aber egal wie heftig ein Streit deswegen oder auch wegen anderen Dingen ist; Wir gehören einfach zusammen. Und ich sage bewusst nicht "ich glaube", sondern ich weiß das sich das nicht ändern wird.

  • Sehr sehr einfach, aber dafür auf Fummelkram auf knapp 15 cm Leinwand Ich mag den Regenbogen als Zeichen sehr gern weil er Vielfalt, Unterschiede, Stolz und Freiheit unter einem Symbol vereint forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Ich lerne von einem Vanilla

    JoyOfSunfire - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Vielen vielen lieben Dank für die netten Worte Und ich freu mich wenn ich durch das Gewusel in meinem Kopf den einen oder anderen Denkanstoß geben konnte @haruna Zu dem Wort Vanilla. Ich hab es aus zwei Gründen gewählt. Einmal weil ich denke das mit dem Wort am ehesten jeder weiß was gemeint ist, zum anderen aber auch weil ich das Wort sehr mag und positiv finde. Bei Vanille denke ich an den angenehmen Duft den ich sehr mag, den süßen Geschmack, and große leckere Eisbecher Ich verwende das Wort …

  • Ich lerne von einem Vanilla

    JoyOfSunfire - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich so einen Beitrag auf meinem persönlichen Blog verfassen, aber ich denke das er, nach vielem was ich bisher hier gelesen habe, hier mehr Anklang findet und sich die/der eine oder andere darin selbst findet. Ich lerne von einem Vanilla. Wir BDSMler gehen sehr oft davon aus dass wir Vanillas, oder weniger Erfahrene in das Thema einführen müssten. Als währe BDSM eine Art Stufe im Bereich der Sexualität die man erreichen kann oder muss. Ich vermute das liegt mitunter darin das e…

  • Dem Bild habe ich den Namen "Lifelines" gegeben. Irgendwie irgendwie dachte ich dabei an mein Schatzi und mich. Während die eine Linie glatt und einen dunkleren inneren Fluss hat ist die obere etwas strukturierter von der Oberfläche her und verläuft in nicht so dunkle Farben. Und trotzdem unsere beiden Lebenslinien so unterschiedlich sind und auch in gewisser Weise getrennt, laufen sie nebeneinander, Seite an Seite in die gleiche Richtung durch das Getümmel forum.gentledom.de/index.php/A…2307e42…

  • Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie gemalt. Aber vor ein paar Tagen hatte ich ein Bild in meinem Kopf und eine Idee wie ich es umsetzen wollte. Also Leinwand, Farben und Pinsel besorgt und einfach mal angefangen. ^^"

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    "Das letzte Kleid" forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239 Das neue Photoprojekt an dem ich arbeite. Ausnahmsweise mal hinter der Kamera

  • Ich find die Frage von @Feuerpferd garnicht so OT. Vielleicht hilft es ja etwas besser helfen zu können (schöner Staz) Wenn es um das Atmen zum Beispiel geht, empfehle ich die Ballknebel aus Kunststoff mit Löchern. Nur als Beispiel gedacht. Oder geht es tatsächlich rein um die Größe? In manchen Baumärkten kann man Holzkugeln kaufen. So als Tip.

  • Huhu Wir haben es bei unseren Baumwollseilen mit überblenden (wusste gar nicht dass das so heißt) gemacht. Das ging sehr schnell, sieht gut aus und hält auch schon seid einigen Jahren. Ein paar wenige Seile mit Synthesefaser haben wir noch. Da hat das verschmoren ganz gut funktioniert, aber generell würde ich von diesen Seilen abraten, weil die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist. Liebe Grüße