Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Feuerpferd Wie gesagt ging es mir nicht um die Person als solche oder ihr Outfit, sondern um die Reaktionen und Kommentare in den sozialen Netzwerken die bis hin zu Beleidigungen gingen bzw. gehen. Da war von der Nacktheit zwar auch die Rede, überwiegend wurde jedoch das Thema selbst kritisiert. An halbnackte Menschen in der Öffentlichkeit hat man sich ja schon "beinahe gewöhnt". Thematisiert und angesprochen wurde häufig das "kranke Verhalten" sich als ein Tier zu verkleiden.

  • Vielleicht haben es einige mitbekommen. Die Stadträtin Cynthia Schneider geriet ein wenig in die Schlagzeilen dank ihres Auftrittes als Einhorn zur Eröffnung der Remstal-Gartenschau. Um ihre Position als Politikerin oder die Umstände wie es zu ihrer „Enttarnung“ gekommen ist soll es aber garnicht gehen. Was mich dabei sehr viel mehr beschäftigt hat waren Kommentare in sozialen Netzwerken zu dem Thema. Natürlich rückt die Presse das ganze wieder in ein ihr passendes Licht und versucht es als Skan…

  • Eigentlich grafische Gestalterin für Print/Web. Klingt wahnsinnig toll, ist im Endeffekt für mich jedoch Bildaufbereitung und Nachbearbeitung gewesen. Also mehr "Schadensbegrenzung" als kreieren. Dann nach etwas mehr als 12 Jahren hatte ich so dermaßen die Faxen dicke und bin über Vitamin B in eine Elektronik-Firma gekommen wo ich Anfangs nur ausgeholfen hab, inzwischen mich aber über 5 Jahre zur Monteurin für Schalt/Meldeanlagen hochgelötet habe Aber auch irgendwie nicht wirklich mein Traum. Au…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Rooooooooooaaaaar! forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Mir auch pustegeblumt forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich wollte unsere Eheringe schon länger mal in Szene setzen forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    JoyOfSunfire - - DS

    Beitrag

    Schatzi muss kalt duschen. Ich lass mir ja vieles vorschreiben oder verbieten. Aber wer zwischen mir und meiner heißen Dusche steht ist einer extrem hohen Gefahr ausgesetzt.

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich weiß. Eigentlich sind keine Personen auf den Bildern erlaubt. Aber ich dachte unter diesen speziellen Umständen ist ein Selfie okay =) forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Das letzte Drittel der Reportage hat mir nicht ganz so gut gefallen, ansonsten fand ich sie bis dahin sehr neutral und informativ. In einigen Situation hab ich hier und da guten Bezug zu gewissen Ageplay-Situationen gesehen wie ich sie in meiner Beziehung auch kenne, wobei ich in dieser Spielart deutlich älter bin und auch ein anderer Hintergrund da ist. Dennoch eine Sichtweise die mir bisher nie so aufgefallen ist. Womit ich allerdings absolut nicht gerechnet hätte ist, das ich die Parallelen z…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Das könnte beinahe ein "Was ist das?" Bild sein. Naja... beinahe. forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Sorry o,o Ich mag halt Blumse forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Immer noch krank, immer noch gelangweilt. Also hab ich angefangen eines der Eichenhörner zu beobachten. forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Ich hab es so ziemlich umgekehrt erlebt. Ich dachte immer das ich ziemlich tief verankert Sub bin, zumindest bis vor etwas mehr als einem Jahr. Sicher hab ich auch davor mal meine dominante Seite ein wenig gezeigt, aber nie so bewusst das ich mich als Switcheirn bezeichnet hätte. Letztlich bin ich wohl da angekommen, zumindest für diesen Teil der Reise, wo ich mich als Mensch mit wechselnder Neigung sehe. Ob sich das wieder ändert... Ich hab keine Ahnung. Das einzige was ich definitiv sagen kann…

  • Bonding (Netflix Serie)

    JoyOfSunfire - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich schwach. Das Thema BDSM wird fast schon experimentell hier und da als Metapher verwendet, wobei irgendwie nie eine Brücke zwischen Realität und einer Netflix-Serie geschlagen wird. BDSM wird hier einfach als das Aushängeschild verwendet. Wobei man aber auch sagen muss das einige Szenen sehr gut gemacht sind. Ich denke jedoch das eine solche Serie das Bild von BDSM nach außen hin nicht gerade positiv beeinflusst und möglicherweise eher belächelt, viellei…

  • Wenn du Rüsselseuche hast, ständig diese Kribbeln im Gesicht entsteht als ob du niesen müsstest, nicht passiert und der einzige Vergleich um das Gefühl zu beschreiben eine Art von "Tease and denial" ist.... PS: Irgendwie ist es auch eine Art Atemkontrolle -.-

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Nur ein kleines Experiment das ich gerade mal ausprobieren wollte. forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Froooooooooooooooooooost forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Darf ich nochmal bitte ? Ich bin gerade so hoch motiviert. forum.gentledom.de/index.php/A…2307e4266912e2e22e7b6b239