Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 203. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • An der Leine

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    eine ganze Zeit lang, war es aus meinem Repertoire fast gänzlich verschwunden. Warum eigentlich ? Nun habe ich es wiederbelebt, zu meinem und zu Subs Vergnügen. Da einige Rosshaar Peitschen einen Griff aus Edelstahl haben, der einem gewissen Teil ähnelt , kann man den wunderbar als Schweif benutzen. Ein bisschen Bewegung schadet ja nicht und ein Klaps mit der Gerte sorgt für Schwung. Zur Belohnung steht am Ende der Napf mit einem leckeren Getränk oder Süßigkeiten. Der Anblick des süß wackelnden …

  • Ungewöhnliche Orte...

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Umkleidekabine bei C&A Aufzug Rastplatz uhhh gibt vieles..

  • na ja schöne Fotos haben schon was. In füherern Sessionen im Studio hab ich sehr viele Fotos gemacht . einmal 200 .. Da waren sehr tolle Fotos dabei. Einige auch definitiv absolut jugendfrei ., andere eher weniger.. Wir hatten damals auch überlegt, ob eine Person des Vertrauens Fotos von uns macht, das aber wieder verworfen. Auch eine professinelle Fotosession war mal im Gespräch. Leider muss man ja feststellen: Was einmal im Net ist, kommt nicht mehr raus ! Von daher hatten wir uns entschlossen…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    gehört für mich definitiv zum Spiel dazu. Mal mehr , mal weniger. Sub kommt damit bestens kalr und ist selbst kein Kind von Trauigkeit , von daher ist es von beiden gewollt Und es kickt uns..

  • bei mir nicht unbedingt, allerdings... am Ende einer Session ist es schön, die Sub evtl zu belohnen. Wenn , dann finden meist eh mehrere statt und wenn, dann (meist) bei beiden. Das ist aber keine Bedingung und kommt auf die Situation an. Beim Besuch z. B. im Studio muss das ganz ganz hinten anstehen. Zu Hause schon eher. Sub weiß, was ich möchte und stellt sich immer hinten an. aber mal ehrlich : Gibt es was schöneres als eine dienende ,zufriedene Sub zu haben die sich fallenlassen kann und dan…

  • Spreizstange

    zonk57 - - Spielzeug

    Beitrag

    Hier eine Spreizstange Edelstahl ca. 45 cm lang Edelstahlrohr.40 cm innen 10 mm , Wand : 2 mm Gewindestange 8 mm ; 42 cm lang 2 Ringmuttern M8 Unterlegscheiben zusammnestecken verschrauben fertig !!! übrigens : bestens erprobt auf Rücken ( vom Halsband zu den Händen ), vorne, an den Füßen !! forum.gentledom.de/index.php/A…2a29576db8899d09b5b9edeecforum.gentledom.de/index.php/A…2a29576db8899d09b5b9edeecforum.gentledom.de/index.php/A…2a29576db8899d09b5b9edeec

  • ne ne Duisburg liegt da schon in der Nähe,. Klar, Dortmund geht auch

  • gibt es was neues dazu? meine Achillesferse Bondage nervt mich noch immer.. und subbie auch lach Ich möchte endlich mal nen Workshop besuchen.. gibts irgendwo in der Nähe also Pott und Umgebung im September Termine ? Bei Fesselzeit finde ich nichts, oder ich bin mal wieder blind..

  • wenn du am Supermarkt vor dem Parkplatz stehst .. und in deinem Kopf ein anderes Bild erscheint.. forum.gentledom.de/index.php/A…2a29576db8899d09b5b9edeec

  • Rosshaarpeitsche

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    mittlerweile habe ich mehrere Rosshaarpeitschen. gefärbte, lange, kurze., Wunsch gefertigte Wobei die kurze perfekt für den Brustbereich taugt oder für den ganz unteren Bereich .. und jede ist anders ! Jede hinterlässt individuelle Spuren . welche die sichtbar bleiben und welche die nur spürbar sind. Wichtig scheint da auch , von welchem Pferd sie sind Sind sie von einem Hengst, sind sie härter hinterlassen aber weniger Spuren Sind sie von einer Stute, ziehen sie mehr und hinterlassen Punkte, di…

  • ich finds herrlich, wenn man sich selbst einordnen soll. Meine Sub wills nicht, warum auch immer.. na ja vielleicht muss ich es später tun..

  • In einem anderen Blog habe ich diesesThema gefunden und finde es auch hier sehr interessant. Zum nachlesen : (Versteckter Text) forum.gentledom.de/index.php/A…2a29576db8899d09b5b9edeec Welche Art von Sub seid ihr ? Wo ordnet ihr euch /bzw. eure Sub ein ? 1. Widerspenstig ( sucht nach Zähmung , gern aufmüpfig ) 2. verspielt und frech ( fordert den Dom heraus und testet Grenzen ) 3. kindliche Sub ( braucht den Daddy Dom mit viel Aufmerksamkeit ) 4. völlig unterwürfig ( schüchtern, absolut gehorsam…

  • Fantasien aussprechen durch Sub

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    erst mal Feuer: danke für den Thread !! also ich finde es durchaus prickelnd alle Phantasien der Sub würde ich gar nicht wissen wollen, wohl auch besser so aber ein paar Stück evtl . in eine Session einfließen zu lassen, wäre schon zu überdenken. Kommt allerdings erst,wenn man sich schon kennt und Vertrauen hat. ich weiß , was ich will aber Sub ist auch keine Sklavin. Wenns in Richtung Wunsch und Bettelsub ginge, würde ich das unterbinden Ganz einfach..

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    also meine Pferdepeitsche aus Leder, die schmal ist (ca. 2 - 3 cm ), kommt einem Gürtel schon sehr, sehr nahe. Und die brennt richtig höllisch, wenn man entsprechend zuschlägt. Zusätzlich hat sie vorne noch eine Schlaufe, was die Intensität noch erhöht zu sehen ist sie hier im Forum auch.. also ein echter Ledergürtel hat was.., kann ich nur empfehlen

  • nee, aber danach !!! Guter Sex fordert eben Tribut. Wenn wir völlig ertig sind sehen wir immer älter aus !!

  • Pervers

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wenn der Umgang mit der Bull pervers ist : ja wenn Fesseln pervers ist : ja wenn Pet Play pervers ist : ja Wenn Pranger pervers ist :ja wenn der Umgang mit Ketten pervers ist : ja und und und Pervers ist ein Ausdruck den ich mag ich bin anders - wir sind anders Wir sind schlimmer.. na und ?? ab wann ist man denn pervers? Die Grenze möchte ich erklärt haben...

  • ..wenn du sämtlich Haushaltsgegenstände zweimal betrachtest ..wenn du dein Motorradkombi plötzlich anders siehst ..wenn du sobald du Leder riechst, ausflippst ..wenn du Im Haushaltswaren Laden plötzlich viel länger als sonst rumkramst ..wenn du jeden Stock im Wald plötzlich lächeln siehst Ja, dann ist es soweit: Dich hat das Fieber gepackt ....Die Gier

  • also ich wurde sowohl gefunden, und war auch Findender.. Das Problem ist, das wenn man jemanden anschreibt sich manche belästigt fühlen. Manche aus gutem Grund. Auf der Hauptseite wurde ich gesperrt, weil ich mehrere anschrieb, wsa den Eindruck eienes Kettenbriefs erweckte. War nicht so, ich habe auch höflich und ruhig angeschrieben. Seis drum ,mein Fehler. Aus diesem Grund schriebe ich hier aber nur noch wenn ich angeschrieben werde, oder einigen wenigen Mitgliedern des Forums, denen ich vertra…

  • einfache Antwort: Ja aber sicher doch !!!!

  • Zitat von Feuerpferd: „Ich finde das Gefühl auch einfach nur toll! Es ist ein bei mir extrem empfindlicher Bereich und ensprechend durchfährt mich dann fast eine Art Stromstoß, wenn ich dort fest angepackt werde. Und es ist extremst ein Gefühl des Ausgeliefertseins. “ Feuer, perfekt beschrieben !! Es kann eine Machtdemonstration ebenso wie einfach nur ein Kick sein. Der ist allerdings sehr heftig und schwer zu beschreiben. Ich hatte bisher das Glück, das die weiblichen (Ex )/Partner meinerseits …