Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich wünsche mir einfach nur mehr Achtsamkeit und vielleicht auch lieber einmal zu viel Vorsicht von den Betreibern solcher Veranstaltungen. Das Netz vergisst nie... “ Da bin ich ja auch absolut bei dir. Das mit dem Live-Stream geht gar nicht! Mir ging es bei der Aussage oben auch nur darum, dass ich Dokumentationen an sich nicht verkehrt finde. Solange sie natürlich so gestaltet sind, dass Menschen unkenntlich gemacht werden usw. pipapo.

  • Zitat von Rehlein: „Ich glaube für mich ist weniger wichtig, dass jemand "dazu gehört" als dass eine höfliche Zurückhaltung beim Zuschauen besteht und die Leute sich allgemein gut Benehmen. “ Ich denke, genau das ist das Thema... also, für mich zumindest... was kümmert es mich, wieviel Erfahrung der/die Beobachter/Beobachterin hat... oder ob er/sie überhaupt schon in der Szene ist?

  • Zitat von Tininow: „Ich kann dir nach meinem Besuch im Catonium sagen, das es für solche Gaffer gar nicht so einfach ist, jedenfalls in diesem Club. “ Ja... witzigerweise war ich schon im Cat und da war ein Pärchen, dass da so gar nicht reinpasste... die waren wirklich eher in "Alltagsklamotten"... ob das "Gaffer" waren? Glaub ich irgendwie nicht.. ich dachte eher... ok, das sind Neulinge, denen nicht klar war, wie man sich hier so kleidet und rumläuft...

  • Zitat von newbarbie: „Reine Gaffer.......nunja...kommt dann ja auch drauf an wie sie sich verhalten........und ob sie dann zu erkennen sind........"nur" schauen als Einzelperson ist ja nicht per se verboten auf solchen Partys. “ Das finde ich einen guten Punkt... es gibt so viele Neigungen und Vorlieben... wer oder warum urteilt man über Menschen, die vielleicht wirklich nur zuschauen mögen? Und stört es mich wirklich, wenn ich doch bewusst auf eine Veranstaltung gehe, wo zugesehen werden kann? …

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Also für mich macht es einen sehr großen Unterschied, ob diejenigen, die mich ansehen, es zumindest in Teilen nachvollziehen können oder ob sie sich darüber amüsieren oder sogar hinterher darüber lästern. “ so negativ würde ich das jetzt gar nicht sehen... Ich muss vorab sagen, dass ich den Thread - bisher - nur bis zu diesem Beitrag gelesen habe. Nur weil sich jemand für das "Thema" interessiert und darüber berichten möchte, sehe ich mich da nicht angegriffen oder so…

  • Das "Christkind" wünscht FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Besten Dank an all die lieben und fleißigen Menschen, die diesen Adventskalender mit möglich gemacht haben! Vor allem @AleaH, die hartnäckig genug war, noch einmal nachzuhaken, nachdem ich nicht mehr so viel Stress hatte. Aber auch besten Dank an die Lektorin @Isegrim_w_devot und natürlich @Teufelanna , für das Einstellen hier. Euch dreien danke ich ganz besonders, für Euren Zuspruch und Euer Vertrauen! Schöne Feiertage Euch allen!

  • Tolle Geschichte! Bei Burgen fang ich ja ohnehin immer an zu träumen...

  • 16.12.2022 ✷ Dissipation

    BottomBonnie - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Sehr, serh tolle Geschichte @threestripes... hat echt Spaß gemacht, sie zu lesen. Ein toller Einblick in diese Welt, diese Facette einer tollen Welt, die ganz individuell ausgelebt, einfach nur schön ist! DANKE für diesen Einblick/ diese Geschichte!

  • Hat sich ganz toll gelesen @Psycho_the_ROPEist, wirklich... spannend... Danke für die Geschichte!

  • Wirklich schöne Geschichte @Herzel! Toll geschrieben, find ich.

  • Sehr schöne Geschichte @Teufelanna Du hast sowas einfach drauf!

  • 01.12.2022 ✷ Das Kätzchen

    BottomBonnie - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Super schön @Tarantin!!! Danke dafür...

  • Sorry, aber das finde ich bisschen sehr einfach gedacht @Shayleigh. Gerade "Hilfe" wird im Alltag sehr oft einfach mal so und flapsig verwendet... Da könnte man jedem mit Safword spielendem BDSMler auch sagen: sach doch einfach "NEIN" oder "STOP".

  • ich verstehe die Argumentation nicht ganz @DerekReign... Zitat von DerekReign: „Klar kann man auch USS (Unser Schiff Sinkt) morsen, wenn sein Schiff untergeht... bloß nicht erwarten, dass das jemand versteht. Mit dem allgemein verständlichen SOS hat man hingegen eine realistische Chance. Das SOS ist übrigens ein hervorragendes Beispiel, denn da gab es historisch auch andere Varianten. Bestand hat aus verschiedenen guten Gründen aber eben nur das SOS gehabt. Kein vernünftiger Mensch käme auf die …

  • Na, aber ist doch umso schöner, dass es dir jetzt bekannt ist @Books, oder nicht? Es ist in einem Restaurant oder Hotel vielleicht auch nicht ganz so üblig, wie in einer Bar, dafür zu "werben". Ebenso, wenn das "Panama-Label" anscheinend eher auf Großveranstaltungen zu finden ist. Ich meinte ja auch schon, dass ich Panama nicht kenne aber ICH freue mich jedenfalls jetzt, dass dieser Thread mich dahingehend aufgeklärt hat. Auch wenn ich längst nicht mehr der Typ für Festivals und Großveranstaltun…

  • Zitat von Books: „Das Bedienungen in Kneipen, Restaurants oder in Hotels diese Codes wissen, ist eher Wunschdenken. “ Naja... wenn ich in einer Bar arbeite, wo das Plakat auf der Toilette hängt? Ich mein, auch Barpersonal muss mal Pipi... Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das auch auf der Herrentoilette zu finden ist... Dieses "Argument" wurde ja schon häufiger gebracht... Zitat von Books: „Auf Konzerten wo darauf hingewiesen wird, weiss es auch der „Täter“, da bringt der Code nix. “ da denke i…

  • Schon mal dran gedacht, dass man sogar alkoholosiert und/oder unter Drogeneinfluss um Hilfe bitten könnte? Ich hatte es schon erwähnt. Nach Louisa fragen kannte ich, Panama nicht. Woher ich das mit Louisa kannte? Ganz einfach: die Werbeplakate dafür hingen bzw. hängen dann auf der Innenseite der Toilettentür in der Damentoilette einer Bar. Ich würde nun schon sehr stark davon ausgehen, dass zumindest an DEM Ort das Barpersonal Bescheid weiß und ebenfalls davon ausgeht, dass ich Hilfe brauche, we…

  • Aber erklärt es mir doch bitte nochmal, ich habe es nicht ganz verstanden... Was genau bedeutet dennjetzt diese Frage nach Panama? Und warum stellt man die? Und was genau passiert dann? Zitat von NilaRope: „das komplette Personal darauf geschult, die Person dann an einen speziellen ruhigen Ort zu bringen um dort zu besprechen, ob und welche anderweitige Hilfe man braucht. “ ist es sowas? UNd warum dann genau? Tut mir leid, wenn ich jetzt mal so doof nachfrage...

  • Nach Luisa fragen und mayday kenn ich. Das mit Panama gar nicht.

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Manchmal schreiben hier Hilfesuchende sehr ausführlich, worum es geht. Das ist hier eher nicht der Fall, würde ich sagen, von daher auch schwer einzuschätzen. Ich würde mal annehmen, dass deine Frau einen "Dom" hat, der ihr etwas gibt, was du dir momentan nicht zutraust. Du hast dem ganzen zugestimmt und jetzt ist etwas eingetreten, womit du eben nicht mehr konform gehst. Die Frage wäre für mich, wie genau die Beziehung deiner Frau zu diesem Dom aussieht. Seit wann besteht sie und inwieweit hat …