Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...eigentlich kann man ja fast sagen "hat der Mensch einen Sinn, will dieser auch befriedigt werden"..... Nicht nur, dass er ihn nutzt um zu begreifen, sondern er ist wichtiger Bestandteil seiner Einschätzung und seines Empfindens (logischerweise hat der Mensch ja dafür seine Sinne. Aber kann er einen bewusst ausblenden, obwohl er ihn hat?) Kommt im Umkehrschluss dann die Frage, angelehnt an @Mickey Rough s Aussage, "Ist der Sehsinn der wichtigste Sinn der Sehenden"? (Ich glaub, ich geh wieder i…

  • Nur, und jetzt hab ich doch tatsächlich über allen Beiträgen den Ursprung vergessen - wie urteilt der Blinde? Der, dem die Mimik und die Gestik verschlossen bleibt? (ihr habt mich abgelenkt ) Irgendwie hält mich das von gestern gefangen....

  • Ihr seid echt klasse , wirklich... Ich hab alle Eure Beiträge durchgelesen, war erstaunt, habe Gedanken revidiert und auch gelacht. @magenta Du hast absolut Recht - ein Gesicht muss Ecken und Kanten haben und es muss einfach ansprechend sein (das finde ich schon immer. Ein klassisch hübsches Gesicht, an dem der Blick runter fällt weil ihn nichts fängt, hat nichts, was mich fesselt) Und was ich wirklich überdacht habe, ist der Ausdruck "Optik", das reine Wort. Eine Optik ist eine Optik, genau wie…

  • Zitat von Orion: „.... Und Optik ist die am wenigsten genutzte in einer Partnerschaft? Hmmm... Daran kann man sich jeden Tag erfreuen!!! “ Gutes Argument, damit hast Du absolut Recht. Wobei bei einem ONS ja realistisch betrachtet der Charakter absolut uninteressant ist - hier geht es nur um schnelle Triebbefriedigung und keine tiefgründigeren Dinge.....

  • Zitat von Arphen: „Ich denke eher biologisch geprägt. Bei Säugetieren ist es üblich, dass der Mann größer und Stärker ist als die Frau, das zieht sich seit Urzeiten hin und da ist "grösser sein" ein natürliches männliches Attribut. “ Zitat von Vergissmeinnicht: „Die Neigung hat m. E. nichts mit der Körpergröße zu tun. “ Ich glaube auch nicht, dass Neigung etwas mit Körpergrösse zu tun hat... aber @Arphen hat meiner Meinung nach schon recht mit den evolutionstechnischen Dingen. Es ist tief verank…

  • Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch mal eine Frage stellen, die mich sehr beschäftigt. Nicht zuletzt, weil wir ja hier gerade von @BlackSunny die Frage der Größe haben Gestern waren ich mit meinen Kindern im Dialog im Dunkeln, und das war eine komische Erfahrung. Man bekommt einen Blindenstock, und wird dann von einem Blinden durch tiefschwarzes Gebiet geführt. Er erklärt quasi, wo man sich aufhält ( findet alles in einem Gebäude statt, dem Dinge draußen wie Straßen und zB ein Markt und ein Sch…

  • Ich stehe, das kann ich leider nicht ändern, auf große Männer. So wie mancher Mann auf rote Haare steht und sich danach umdreht zB, so ziehen mich halt große Männer an. Kleine finde ich nie sexy- .... gut aussehend, okay. Auch gut gebaut, sportlich, attraktiv und was weiß ich noch alles. Aber niemals sexy. Ich bin 1,72m, und mit heels 1mitte 80.... Ergo: ein kleinerer Mann kommt für mich nicht in frage. Nicht, weil ich nicht will. Sondern weil mich nicht das entscheidende hinzieht.

  • Mail Facebook Passwörter

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was hier allen aufschlägt, und was auch einfach echt nicht passt, ist die Tatsache der Online-Beziehung, die das auch bleiben soll ( wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich die beiden im RL nie gesehen), und im Gegensatz dazu diese Dinge, die er erfragt, die aber ein Riesenmaß an vertrauen voraussetzen und die meisten nicht mal mit langzeitpartnern/Kindern etc pp machen würden. Wirkt alles ein bischen wie die Lücke zwischen Wunschdenken und Realität.

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Hm, also ich habe mich dominanten Männern früher immer 'komisch' gegenüber benommen. Mein Inneres sagte 'sei still', aber die selbstbewusste Manu wollte unbedingt genau das raushängen lassen. Erst seit mir bewusst ist, wie ich ticke, kann ich es einfach laufen lassen. Körperlich weiß ich inzwischen, mein 'Schalter' ist am Hals- an der Kehle. Und zwar so stark, dass da eigentlich nur noch der Aufkleber 'Schalter' fehlt.... ich bin sofort still, ein leichtes drüber fahren mit dem Finger reicht

  • Eigentums-Tattoos

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von kitten: „Also lieber Thomas, einen Mann der die besondere Beziehung die Eltern zu ihren Kindern haben nicht nachvollziehen kann finde ich natürlich sofort sympatisch! Klar, warum sollte ich mir die Namen von meinen Kindern tätowieren lassen, denen gehört ja nur mein Herz, das Online-Eigentum von jemandem zu sein ist natürlich so viel bedeutender! Auch finde ich total faszinierend das du entfesselts Vorschlag mit der Spiegelschrift sofort kreativ umsetzen willst, man merkt du hast dir r…

  • Eigentums-Tattoos

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ruuuuhig bleiben @all.... Zunächst mal hat er nur gefragt, was wir dvon halten. Nicht von der Tatsache, dass er seiner Sub eins verpassen möchte. Also.... nicht reinsteigern, meine Lieben.... Ich würde mir auch keinen Namen tatowieren lassen. Und es mir auch nicht vorschreiben lassen. Und wenn es eine englische Sub irgendwo im Nirgendwo tut.... jeder muss über kurz oder lang den Preis zahlen für unüberlegtes Handeln (wer wüsste das gerade heute besser als ich )

  • Lecktücher

    Sasou - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wir verzeihen Dir

  • Lecktücher

    Sasou - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Also ehrlich gesagt.... ich hab auch noch niemals davon gehört. Nie. Ich bin grad total Platt, denn ich dachte immer, so grundausstattungstechnisch bin ich vorne mit dabei Und da ich ja auch schon 43 bin, dachte ich immer, sooooo die riesige Lücke hab ich nicht- nun denn, weit gefehlt! Und wieder bin ich weiteres mal froh, dass es diesen Laden hier gibt und alle Leutchen hier, die sich nicht scheuen, einfach alles mal anzusprechen..... herrlich

  • Korsetts

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hier nochmal die ultimative Nahaufnahme

  • Korsetts

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab am Samstag mit Abi das erste mal mein Korsett ausgeführt. Ich hab es von Corset Story, und hier und dort merkt man, dass es nicht massangefertigt ist. Aber im großen und ganzen für den Preis um die 100€ absolut in Ordnung. Den bleistiftrock hab ich genäht, der sitzt perfekt

  • @Soranus Dann trainier mal schön.... (OMG, was mach ich hier? Den Kicker nutzen meine Kinder oft mehr als ich (aber nicht immer... ).... Ich fürchte, nach den Posts muss ich das mal ändern.... )

  • Das ist jetzt natürlich voll OT - aber .... @Soranus..... hatte ich bereits erwähnt, dass Fräulein Sasou einen Turnierkicker in ihrem Wohnzimmer stehen hat? Da muss Mann sich ein bischen anstrengen, wenn er am Ende jubeln ... äh peitschen möchte....

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Es ist immer schwierig, eine allgemeingültige Aussage zu treffen. Natürlich gibt es sie, die Sub ohne Hirn. Alleine nicht lebensfähig einzig darauf bedacht, oder wg Dummheit eben genau das nicht, einfach zu tun was von ihr verlangt wird. Aber ich glaube, die Mehrheit ist durchaus denkend, und ihr 'Sklaventum' bekommt nur der Dom ( zu sehen? Geschenkt?), der sie auch verdient- in ihren Augen. Und auch in dieser Aussage liegt das Maß für jede woanders....

  • Das ist toll geschrieben, toll erfahren und schön gefühlt Ich weigerne mich immer dagegen, 2. zu sein - wobei ich das umformulieren möchte und muss.... nämlich eine von 2en auf unterschiedlichen Ebenen. Da hast Du total recht @Jinx , - anderer Partner ja, aber nicht anderer BDSM-Partner. Ich allerdings gehöre zu der Sorte Frauen, die einfach ein Problem hat mit dem teilen... mit dem "er ist Weihnachten, Geburtstag, etc... dort und nicht hier". Urlaube, Lebensplanung, und alles weitere, was ein A…