Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hmm.. Ja. Ab und zu hatte ich Rollenspiele, deren Geschichte sich bei jedem Treffen fortgespinnt hat. So wie ne Serie. Manche waren aber auch einfach in sich geschlossen (wie ein Film). Die Serie war mir aber lieber, weil es, wie in einem Buch nach jedem Kapitel spannend war, wie es wohl weitergeht...ala "Fortsetzung folgt".. Somit haben sich zum Teil richtig lange Stories entwickelt. Die Handlung (bzw Rahmenhandlung) hab immer ich vorgeschlagen und wer Lust drauf hatte, konnte sich melden, als …

  • Lieblingsinstrumente

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    Schlagstock aus Holz (oder Gummi), wie ihn Gefängniswärter früher hatten. Ich mag die Wucht und dass er ziemlich leise ist.

  • "Dominante" Musik?

    Rollenspielerin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich kann folgendes auf Youtube empfehlen: 1 hour Sex music für intimate erotic techno bondage II (Das mit dem dunklen rötlichen Club Hintergrundbild) Lg

  • Ja das wäre schade, wenn sich Männer deshalb weniger trauen.. aus Angst, nicht ernst genommen oder sogar verletzt zu werden.. Echt krass. Mir scheint, es ist nochmal eine Stufe schwieriger, als wenn Mann "nur" Sub ist(ohne Little-/ oder Middleanteile). Manchmal stell ich mir vor, was die dann wohl für "Spiele" bevorzugen oder wie sie sich verhalten, im Gegensatz zu Mädels. Wenn ich mir vorstelle, ein männlicher Little zu sein, würde ich trotzdem mit Puppen spielen und Hobbyhorsing betreiben. Ste…

  • Ich hab irgendwie den Eindruck, dass es viel weniger "malesubs" im Ageplay und Little Bereich gibt, als weibliche.(Ausgenommen der Windelfetisch, da scheint mir die Anzahl der Männer wiederum deutlich höher zu sein) Aber ich selber habe zB noch nie irgendwo etwas von "Mommy's little boy" gelesen. Wie oft liest man aber "Daddy's little girl"? Ich frag mich grad warum das so ist. Ich hätte irgendwie schon mal gerne Kontakt zu einem anderen (männlichen) Little oder Ageplayer.

  • Ich kann dich total verstehen. Es entsteht dadurch ein Druck und die Gefahr, Dinge zu tun, die man eigentlich nicht tun will, aber aus Angst, er könnte sich eine andere suchen, dann doch tut. Und das ist nicht gut. Finde ich. Irgendwas scheint er ja in dir zu triggern, was dich an ihn bindet. Vl Aufmerksamkeit, das Gefühl von Liebe und Zuneigung? Ich selber hatte als Kind davon zu wenig und ich wusste irgendwann, dass mich sowas triggert und ich für diese Dinge bereit bin vieles zu geben, selbst…

  • Hallo @Flyfi, decken sich denn seine Vorlieben und deine Fantasien in etwa? Ich würde sagen, es kommt drauf an welchen "Typ" Dom du bevorzugst bzw dir vorstellen kannst. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es da verschiedene "Typen" gibt. Die einen Männer, die sich zusammen mit Sub entwickeln möchten(Interesse an Sub haben, sie kennenlernen möchten etc..), diejenigen die ihre Vorliebe/Fantasie befriedigt haben möchten(Sub dient als "Werkzeug" dafür, meine ich jetzt aber nicht abwertend, …

  • Mein Mann und ich hatten darüber auch erst kürzlich gesprochen. Allerdings war das dann eher sehr kurz, weil es für ihn nicht vorstellbar ist. Kinderwunsch haben wir keinen mehr und ich bin zufrieden mit der Pille. Interessant war aber, dass wir denselben Gedanken zu dem Thema hatten, obwohl unsere Meinungen oft voneinander abweichen. Mich würde auch interessieren, wie das Menschen mit einem Breeding-Fetish anstellen, wenn eine Schwangerschaft vom Alter her eigentlich nicht mehr realistisch ist.

  • Hello, Ich hatte deinen anderen Thread auch schon gelesen und mir kommt es auch so vor wie Zofe. Dass du vieeel zuviel drüber nachdenkst und dich das wahrscheinlich hemmt und verunsichert. Wenn es aber so ist, dass ohne dieses "nachdenken" nichts kommt oder nur mit Anstrengung, dann liegt es einem höchstwahrscheinlich nicht. Ich zB bin in meiner passiven/devoten Rolle ganz natürlich. Es ist mein Naturell kann man sagen. Ich habe auch schonmal versucht zu switchen, aber das gelingt nur mit Mühe u…

  • Ich machte mich also auf den Weg, als einziges Mädchen des "Clubs der Verlierer", zum geheimen Hauptquartier im Wald, als die bekannten Unruhestifter aus den Büschen und hinter den Bäumen hervorkommen und mir den Weg versperren "Na sieh mal an.. die Zopfliese.."

  • Hallo @Mareko , So hätte ich auch meine letzte reale Beziehung (er war auch mein Dom) beschrieben. Ich hab ihn darauf angesprochen, aber er fand es toll, dass ich psychisch von ihm abhängig war und tauchte dann immer nur noch dann auf, wenn er Zeit oder Lust hatte. Ich hab in der Zeit oft geweint und mich wahnsinnig gefreut, wenn er mal wieder da war. Aber mir war auch klar, dass das absolut schädlich für mich ist und hab ihm dann eines Tages gesagt, dass ich das nicht mehr möchte und nicht mehr…

  • "Forced bi"

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Glueckspirat Ja ich verstehe was du meinst. Bei mir ist das so, dass Geilheit und Spiel keiner Logik folgen muss. Es kann auch komplett widersprüchlich sein. Gezwungen werden und es freiwillig zu wollen geht da Hand in Hand. Ich weiß auch nicht wie ich das am besten erklären soll.. aber ich denk mir, wenn sich zB jemand als hetero bezeichnet für ein Spiel, und es geht da um forced bi, ist die absichtliche Bezeichnung "hetero" dazu da, um zu etwas verbal gezwungen zu werden, und ich denke, dass …

  • "Forced bi"

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also kann man sagen, dass es unterschiedliche Motivationen gibt, die jemanden dazu veranlassen, forced bi zu spielen. Das mit dem Cuckold Aspekt kam mir erst gar nicht in den Sinn, aber jetzt wo ich drüber nachdenke und wie du @Blue-Monstera es beschreibst...Ja! Absolut. Entweder um die eigene vorhandene (aber etwas verborgene) Bi-Neigung hervorzukitzeln und/oder als Erniedrigungsform bis hin zur Zwangsfeminisierung und Auslieferung an einen Mann. Ich glaube, dadurch dass ich Sub bin, hab ich da…

  • "Forced bi"

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Kat1384 aahhh hab ich übersehen! Danke! @Matrea Ja, ich hab auch des öfteren schon gehört, dass Bi-/Homosexualität bei Frauen anders bewertet wird, als bei Männern. Geschichtlich gesehen, waren es auch immer hauptsächlich Männer die verfolgt wurden, aufgrund ihrer homosexuellen Neigung. Bei Frauen hab ich mal gelesen, wurde die Sexualität nicht wirklich ernst genommen, obwohl sie sogar in Ö verboten war. Praktisch verfolgt und sanktioniert wurden aber die Männer. Was ich aber immer wieder herau…

  • "Forced bi"

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo liebe Alle, Ich bin über einen interessanten Blogeintrag einer Domina/eines Dominus gestoßen(ja DER Dominus ) wo es um einen heterosexuellen Kunden ging, der es gern mal mit einem Mann probieren würde. Im beisein "seiner Domina" musste er auf Befehle und Zwang hin, homosexuelle Handlungen am Dominus durchführen(haha wie trocken ich das heute formuliere..) Der Titel dieses Eintrages: "Forced bi - die geheime Fantasie des heterosexuellen Mannes".(einfach googlen) Dieser Eintrag ist mir desha…

  • Ich und mein Mann haben genau das gleiche Problem. Hatte mal Online Spielpartner zwischendurch, von denen er auch wusste. Er würde mir reales fremdgehen nicht verzeihen, online kann er es aber akzeptieren. Er unterscheidet da auch. Aber irgendwann macht das auch keinen sooo großen Spaß mehr.. Deshalb versuche ich alles was mir bdsm-mäßig gefällt, in die Selbstbefriedigung zu packen. Du hast das Glück, dass dein Mann ebenfalls auf bdsm steht. Das ist bei meinem zB nicht so. Also habt ihr eigentli…

  • BDSM & Musik

    Rollenspielerin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also ich hab damals viel Industrial / EBM gehört, auch heute noch teilweise. Auch die Kleidung für solche Festivals erinnert bei dem ein oder anderen vl an BDSM (haha oder sogar sehr ) da wurde viel schwarzer Lack getragen, oder Strapse über der zerrissenen Strumpfhose, Uniformen, Halsbänder etc.. schwarze Lackplateaus.. Ja wenn ich so zurückdenke, schwelge ich gleich in Nostalgie.. aber einen speziellen Link hab ich jetzt keinen

  • @DJRonA Ich musste mich erstmal beruhigen, als ich deinen Kommentar gelesen habe (im positiven Sinne!).. irgendwie ist das so, als würde sich ein Schalter in meinem Kopf umlegen.. und ich kann nicht mehr klar denken.. Aber ist die Homosexualität bzw Bisexualität dann "nur" als Fantasie in deinem Kopf? Weil wenn das so ist, gibt es dann auch Hetero-Männer(die nur hetero leben) die aber bei sex. Fantasien durchaus auch gerne mal schwul/bi sind? Das aber nie ausleben? Ich finde diese Frage gerade s…

  • Was ich besonders heiß finde, ist die Vorstellung, dass es einen Master(bi) gibt den ich zusammen mit einem männlichen Sklaven(bi) bedienen muss... rrrrr...allein der Gedanke dran lässt mein Hirn werden wie Watte... Aber auch, dass er sich mal nur mit ihm vergnügt und dann mal mit mir. Im Wechsel. Und auch ich mit meinem "Leidens(chafts)genossen" zusammen vor ihm..

  • Also ich hab für mich herausgefunden (ist jetzt schon eine Weile her), dass das nichts für mich ist, da ich nicht beobachtet/angeschaut werden möchte, wenn es um intime Handlungen geht. Also nicht von einer dritten Person oder mehreren (fremden) Menschen. Mir fehlt da die exhibitionistische Veranlagung wahrscheinlich. Und im Swingerclub gab es auch Menschen die andere einfach nur beobachtet haben (was ja total legitim und erlaubt ist; keiner ist gezwungen mitzumachen) Aber das ist für mich ein g…