Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 225. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wo ist das Unbunt?

    Die Glückliche - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Rudolf: „Dann ersetzen wir halt die Formulierung "Film und Theater" durch die Bezeichnung LARP. Diese Leute "spielen" auch Wikinger, Mittelalter, Römer, sontiges oder wie in deinem Fall BDSM. Und natürlich haben sie ihren Spass und ihre Befriedigung. Aber egal wie sehr es sie befriedigt und erfreut, es ist und bleibt ein "Spiel" und in deinem Fall kein BDSM. Und so sehe ich dies eben bei deinen angeführten. Deine Befriedigung streite ich dir auf keinen Fall ab. Aber nur weil ich davon …

  • Dir folgende Situation im Baumarkt passiert: stehe beim Zuschnitt an, vor mir zwei Leute mit unklaren Angaben. Als ich dran bin werfe ich dem Mitarbeiter kurz und knackig zu, was ich haben will. er: so liebe ich das, kurz und schmerzhaft Ich: kurz und schmerzhaft geht aber anders Er wird knallrot und meint, damit kenne er sich nicht aus Ich zwinker ihm zu und sage, kurz und schmerzhaft kommt nachher, wenn ich den Akkuschrauber in die Finger bekomme. Lustiger, kleiner Schlagabtausch

  • Wo ist das Unbunt?

    Die Glückliche - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „ Da bin ich dann doch lieber in einem Kreis wo es zu diesen Problemen nicht kommt. Wo ich ohne größere Problem über mein Leben berichten kann, mich austauschen kann. Gelegentlich lese ich noch in Foren, schreibe selten eine Antwort, eröffne selber keine Threads mehr, ebenso @zaya. Das sind einfach Vorraussetzung unter denen macht es keinen Sinn weitreichende Einblicke zu geben. Meine Intention war immer der Austausch, nicht andere zu verschrecken. “ verständlich, aber wahnsin…

  • Wo ist das Unbunt?

    Die Glückliche - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Liebe @Callimorpha Ich wage mal den Versuch einige gedankensplitter hochzuwerfen, ohne dass ich da furchtbar lange drüber nachgedacht habe oder gar Anspruch auf Richtigkeit erhebe. ich habe den Eindruck, das Phänomen, das Du beschreibst, ist ein generelles, gesamtgesellschaftliches. Wir leben heute in einer hochtechnisierten Informationswelt. Tagtäglich stürzen tausende von Informationen auf uns ein, die wir aufnehmen und für uns selbst bewerten müssen. Gleichzeitig ist unsere Sozialstruktur hoc…

  • @bastet genau das meine ich, ich muss mich damit wohlfühlen. Aber deswegen möchte ich mich nicht als „armen Menschen“ bezeichnen lassen.

  • Zitat von bastet: „ arme menschen, denn wer die vulva das geschlecht einer erwachsenen frau kennt weiss dass es mit kind nicht aber auch gar nichts zu tun hat nur weil keine haare dranne sind “ ich habe echt hin und her überlegt, ob ich was dazu schreibe, aber mich ärgert diese Aussage wirklich. Ich habe mich genau einmal komplett rasiert. Der Blick danach in den Spiegel war nur ein „ach du Sche...“ Ich dachte nur an ein junges Mädchen. Nein, damit fühle ich mich ganz und gar nicht wohl. Und auc…

  • Zitat von Elfenmond: „@venusfalle Ich habe mir aktuell noch nicht alle Formen angesehen. Das werde ich nach und nach über die nächsten Wochen und Monate machen. Aber auch genau zu diesem Zweck habe ich, unter anderem, diesen Beitrag eröffnet. In der Hoffnung dass mir die Antworten zuu mehr Klarheit verhelfen. “ ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Du versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen. Mach dich doch erstmal schlau und schau in welcher Sparte des BDSM du dich am ehesten wiede…

  • Liebe @Elfenmond, Ich möchte Deine Fragen mal mit einer Gegenfrage beantworten. Hast Du schon mal überlegt, ob Du mit Deinen Vorstellungen im Bereich D/s richtig bist? Auch wenn das Forum momentan sehr D/s lastig wirkt beinhaltet BDSM mehr und besteht nicht nur aus Dom und sub.

  • Ich persönlich kenne das besagte Statement aus meiner beruflichen Zeit und leider ist es bei mir sehr negativ belegt, da es in den allermeisten Fällen nur eine Platitüde war. Sollte daher jemand mir gegenüber sowas erwähnen, würde ich sehr genau nachfragen, was damit gemeint ist und ob derjenige die Phrase mit Leben füllen kann. Wobei ich grundsätzlich erstmal skeptisch wäre. Denn wenn jemand so eine Aussage ernst meint, kann er diese Einstellung besser anders vermitteln, als Phrasen in den Raum…

  • Auf die Knie?

    Die Glückliche - - DS

    Beitrag

    Ich denke falsch machen kannst du da nix. Wie wäre es denn, wenn du es in einen schönen Kontext packst. Z.B. könntest Du ihm ja ankündigen, dass du ihn an dem Abend bekochen möchtest, aber er solange die Küche nicht betreten darf. Du machst ein schönes Essen für euch, deckst den Tisch schön und hast vielleicht was verführerisches an. Und wenn er dann rein darf kniest du dich einfach für ihn hin oder wartest kniend auf ihn. Wäre so mein Gedanke, das etwas zu zelebrieren.

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist ihm bewusst bzw. hast du ihm bewusst gemacht, wie wichtig, dass Einhalten von Tabus ist. Wie solltest Du darauf vertrauen können, dass er in anderen Situationen andere Tabus achtet? da würde ich eventuell ansetzen, falls nicht schon geschehen.

  • Vielen Dank für die Empfehlung. Wir gucken super selten was, aber der Film kommt definitiv auf die Bucketlist

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Die Glückliche - - SM

    Beitrag

    Wir haben uns als reine Spanker kennengelernt und erst sehr viel später sind andere BDSM Elemente dazugekommen. Manches davon habe ich lieben gelernt(z.b. Schläge auf dem Rücken), manches ist eine Haßliebe und anderes mag ich bis heute nicht. Aber mein liebstes ist nach wie vor seine Hand auf meinem Hintern am allerliebsten OTK. Da fühle ich mich besonders nah und aufgehoben

  • Kinkshaming

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Danke für deine Erklärung. Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, da ich es selber noch nicht erlebt habe. Aber zu der Frage zum Umgang damit: Ich schätze, sehr wichtig ist, dass man vor sich selbst zu seiner Neigung steht und diese als einen Teil, der zu einem gehört, akzeptiert. Wenn ich mit mir und meiner Neigung im Reinen bin, werden mich (unberechtigte) Kritik und dummes Gerede anderer Leute nicht allzu sehr berühren können. Und somit wird es mir auch leichter fallen, selbs…

  • Zitat von Lando Breath: „Ich würde vielleicht erstmal ein separates Holster machen und auf der Unterseite zwei Schlaufen aus breitem Gummiband annähen, “ Ein Holster an Subbies Hocker macht sich bestimmt gut Jetzt habe ich lustiges Kopfkino

  • Ich stimme meinen Vorrednern insofern zu, dass ein komplettes Little sein im Alltag wohl nicht realistisch ist. Aber, auch wenn ich keine Little bin, könnte ich mir vorstellen, dass es möglich ist kleine Elemente davon in den Alltag mitzunehmen und dich in deinem Empfinden unterstützen. Ein kleines Kuscheltier zum Beispiel in der Handtasche fällt doch gar nicht auf, aber wenn du es brauchst, kannst du es herzen. Oder solche kleinen Anhänger vielleicht sogar von Daddy geschenkt, kann man sogar of…

  • Zitat von Azrael: „Ehrlich gesagt, wüsste ich außer den 4 großen Buchstaben BDSM nix, was für mich so dermassen essentiell wäre . Ein BJ wäre es nicht . FALLS sich so etwas wider Erwarten doch finden würde, wäre miteinander reden angesagt . “ Da würde ich gerne mal einhaken. Wie so oft hier zitiert ist BDSM ja nicht gleich BDSM. Die Vorstellungen der Partner können da durchaus sehr weit auseinandergehen. Für mich ist die obige Fragestellung eine Theoretische. Dennoch habe ich mal für mich überle…

  • Zitat von DomMacherin: „Zitat von verbero: „jemand zu Dir sagt: "Das kannst Du Dir an Deine Brust tackern", und Du einen Augenblick ernsthaft überlegst… “ ganz schnell wieder vergessen - macht AUA und sieht meistens beSCHEIden aus.... “ und ich dachte immer das wäre BDSM inhärent

  • Geschwisterliebe

    Die Glückliche - - Gedichte

    Beitrag

    Danke *tränchenwegwisch*

  • Geschwisterliebe

    Die Glückliche - - Gedichte

    Beitrag

    Kein BDSM, aber das muss mal bei mir raus Du kämpftest mit deinen Dämonen Als ich in dein Leben trat Und weil du noch so klein warst Hast du mich zu deinem Dämon gemacht Die Dämonen haben dich immer begleitet Das Leben Dir schwer gemacht Sie haben Dich geleitet Bis in die schwärzeste Nacht Du hast Deine Schwerter geschmiedet Und Deine Messer gewetzt Bis sie scharf genug war‘n zu Siegen Dämonen geschwächt und verletzt Doch der eine Dämon begleitet Dich stetig bis heut Der Dämon, den Du erschufest…