Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-368 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wortspielereien machen mir Spaß..... schäm^^ und wie gesagt momentan auch nichts anders zu tun, sorry wenn ich dann direkt zuschnappe. Hier kommts: Hals_ _ _ _Probe

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Käfig? Hamsterkäfig und Käfigtür?

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ding Ding Ding richtig juchuuu Du bist dran

  • Dauerhafte Markierung

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    ....hmmmm..... Branding, bin Altenpfleger, hab schon schlimmere Wunden zu bekommen ... Kupferdraht, Flachkopfrundzange, Küchenflambierer, check... schon länger geh ich mit dem Gedanken schwanger, etwas permanetes, das kein Ring ist und das ich auch nicht im Zorn abnehmen und durchs Zimmer schmeißen kann.... von meinem (ja wie nenne ich ihn denn... Herr will er nicht hören und Meister ist mir zu arg) also meinem Dom? (siehe Beschreibung ist noch nicht ausdiskutiert....) zu bekommen. Wie ich es au…

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    Pand0ra - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von GraceB: „Du sprichst mir aus der Seele... Das Thema ist der Grund, wieso ich mich hier heute angemeldet habe und auf Akzeptanz hoffe. Ich bin seit 14 Jahre “in der Szene” und früher, als ich rein kam, wurde gefühlt mehr akzeptiert. Jetzt traue ich mich nicht mal auf einen Stammtisch, weil ich “Angst” vor Ausgrenzung habe. Subs sagen mir, dass ich keine Sub bin und Doms, dass ich nur mal gehörig *piep* werden sollte. “ Hi @GraceB, Bin bissel schockiert, dass es da Ausgrenzungen gibt... …

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Yay Würge _ _ _ _ _ _ Klemme

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Rope! BondageROPE ROPEArtist

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Laden?