Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fiktion gepaart mit politischem Statement und BDSM. Alles nicht übertreiben... Gänsehaut aus zwei Richtungen. Manchmal wegen dem erotischen Inhalt, dann wieder wegen der Rahmenhandlung. Super Idee, toll ausgestaltet!

  • Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die tolle Geschichte @dreamscometrue!

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Sternenglanz Das wären einige positive Möglichkeiten. Wichtig wäre dabei, die ganze Sache nicht politisch zu instrumentalisieren, sondern „einfach“ nach den Buchstaben des Gesetzes abzuhandeln. Das wäre für mich erstmal Aussage genug. Ob es so läuft, wie du schon schreibst, wir werden sehen. Und ja, hoffen kann man ja...

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Eine Rückkehr und anschließend erfolgende juristische Bewertung der Täter (soweit möglich) hätte den Vorteil einiges international aufzeigen zu können. 1. Menschen werden in rechtsstaatlichen Verfahren nach ihren Taten be- verurteilt. Nicht nach Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft etc.. 2. ein stabiler Staat ist mit einer bestehenden Rechtsordnung in der Lage diese Probleme zu bearbeiten und hat genug juristische Mittel um auch diese Täter zu resozialisieren, Ihnen eine Perspektive zu …

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn ich die Situation richtig verstanden habe, handelt es sich um Gefangene der US-Army im ehemaligen IS-Gebiet, also Syrien und Irak. Die USA ziehen ihre Truppen ab, und wissen nicht so recht wohin mit denen. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten... 1. die USA nehmen die Gefangenen mit. Wollen sie scheinbar nicht... darum bietet Trump an: 2. wir überstellen sie in ihre Heimatländer, was dort mit ihnen passiert ist deren Sache... Anklage, Verurteilung,Haft... oder eben nicht, wenn nicht genug Bew…

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Soweit ich weiß, ist in Deutschland die Bundesstaatsanwaltschaft für terroristische Straftaten zuständig, bei potenziellen Straftätern in deutlich dreistelliger Menge hat die dann auch reichlich zu tun... allein das wird dauern denke ich...

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Im Endeffekt könnte ja auch ggf. eine Verhandlung in DenHag ins Auge gefasst werden, ist aber natürlich eine Frage der Zulässigkeit/Zustädigkeit... da hab ich keine Ahnung wie die juristische Lage ist. Kriegsverbrechen bzw. Verbrechen gegen die Menschlichkeit sollten nachgewiesen werden können...

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich gebe dem Herrn Trump nur wiederwillig recht, aber ich fürchte in diesem Punkt hat er mal recht. IS-Kämpfer mit deutscher Staatsangehörigkeit zurück nach Deutschland zu schicken ist grundsätzlich glaube ich eine berechtigte Forderung. Deutschland weist straffällige Ausländer nach Möglichkeit auch aus. Problematisch finde ich eher die Umstände, die ihn diese Forderung stellen lässt. Die USA ziehen ihre Truppen aus dem Bereich zurück, da es für sie zu teuer, innenpolitisch sinnvoll, und/oder ni…

  • 55. Segufix Fixiersystem (aus dem Krankenhaus) ...und dann fällt mir aus dem Bereich auch noch ein: 56. Gipsverband ...da geht mit Übung und entsprechender Kreativität bestimmt auch viel . (Die aufmerksamen Leser haben bestimmt gemerkt, dass ich die Nummerierung um eins reduziert habe... aber wie früher bei DalliDalli gesagt worden wäre: einmal Kabelbinder müssen wir leider abziehen.)

  • Danke @Spätzle! Tolle Geschichte, wunderschön erzählt!

  • 14.12. –♥– Im Spiegel der Erinnerung

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    @AleaH Leider hatte ich am Freitag keine Zeit zum lesen und gestern anscheinend technische Schwierigkeiten die Geschichte zu öffnen. Heute bin ich über Umwege dann doch zum lesen gekommen... ...Hartnäckigkeit zahlt sich aus, für diese Geschichte hat sich jeder Umweg gelohnt. Superlative reichen nicht aus um deine schriftstellerische Leistung zu beschreiben! Einfach nur Danke für diese tolle Geschichte!

  • 16.12. –♥– Das Bewerbungsgespräch

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    @Izrah Passend zur Geschichte schneit es bei uns. Tolle Geschichte und super geschrieben! Beeindruckendes Kopfkino! Danke!

  • 10.12. –♥– Frühjahr 1799

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Klasse geschrieben! Schon interessant die Geschichte!

  • 9.12. –♥– Welt der Stille

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Tolle, überraschende und wunderschön geschriebene Geschichte! Danke dafür !

  • 8.12. –♥– Gefährliche Gedankenspiele

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Großartiges Kopfkino, in mehr als einer Beziehung!

  • Weihnachtlicher MMMF

    jg72 - - Gedichte

    Beitrag

    Na dann... frohes Fest

  • 5.12. –♥– Noras Weihnachtsfest

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Schöne Geschichte!

  • 3.12. –♥– Advent 2017 – Ankunft 2018

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Wunderschön! Super Geschichte... phänomenal geschrieben!

  • BDSM-Pärchen überschreitet Grenzen?

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo MissQuinn, Wenn die Situation so war, wie sie dir berichtet wurde, gebe ich dir Recht... NoGo.... Aber Achtung! Du beschreibst vorher, dass dir das Paar schon davor durch ihre distanzlose Art negativ aufgefallen ist. Da kann uns unsere Wahrnehmung mal gerne einen Streich spielen, und wir sehen relativ harmlose Dinge plötzlich mit anderen Augen. Weil wir auch momentan nichts Anderes erwarten. Geht mir auch manchmal so. Also bleibt dir mMn nichts anderes übrig, als das Gespräch zu suchen. Zu…

  • Zitat von DeepSanguin: „Mit Moral hat das nichts zu tun, ich kenne als Moral die Bergpredigt und Kant. An sonsten ist es ein Erfahrungswert, daß Leute, die mir mit Moral kommen, sich besser fühlen wollen als ich oder irgendwas erreichen wollen. “ ich fürchte ich hab da nicht den treffenden Begriff gewählt. Ich meine nicht Moral im klassischen philosophischen oder theologischen Sinn. Mir fiel spontan kein treffenderer Begriff ein. Eigentlich müsste es irgendetwas mit Wertvorstellungen und persönl…