Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-224 von insgesamt 224. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Shaldrim Statt zu telefonieren, kann man auch skypen. Da kann man Aufgaben stellen und sieht die Umsetzung gleich. So machen wir das auch gelegentlich, wenn die Zeit zwischen den Treffen zu lang wird.

  • Man kann Strafen auch in ein Strafbuch eintragen, dann werden sie beim nächsten Treffen „abgearbeitet“. Aber da können dir die anderen Doms hier sicher Tipps geben.

  • Du klickst den Reiter Forum an und scrollst ganz nach unten zum Thema Organisation, da findest du das Unterthema Paten. Strafen gleich erledigen: das ist immer so eine Sache und hängt von den Umständen ab, in denen man lebt. Bei uns ist es zum Beispiel so, dass mein Dom und ich verheiratet sind, aber nicht miteinander. Während mein Mann mit dieser Beziehung einverstanden ist, weiß seine Frau nichts von mir.(Seine Sache). Jeder hat Kinder und Enkel, da klappt das nicht immer Aufgaben sofort zu er…

  • @Shaldrim für Neulinge gibt es hier auch Paten. Fehler: Sei nicht so streng mit dir. Jede/r stand mal am Anfang. Das braucht seine Zeit. Und ja, Fernbeziehungen können funktionieren, aber beide sollten dann kommunizieren, was sie brauchen und wie sie sich das vorstellen.