Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 495. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 1. Ich finde es vorbildlich, dass die Zeugen nicht einfach darüber weg gesehen haben, sondern darin ihre Pflicht sahen, es zu melden. Es hätte ja auch wirklich eine Entführung sein können. Denen kann man meiner Meinung nach überhaupt keine Kosten in Rechnung stellen. Das würde sich nur kontraproduktiv bei einem eventuell weiteren und wirklich ernsten Zwischenfall auswirken, in dem sie einfach wegschauen und nicht die Polizei rufen. 2. Die Kosten sollten dementsprechend auf beide Verursacher des …

  • Ich finde es schade, dass dieser bestimmt sehr interessante Einblick nur so von der Oberfläche angekratzt wurde. Zumal er ja auch anonym eingestellt wurde. Aber gut. Vielleicht kommt noch ein Teil 2. Was habt ihr für Erfahrungen? Keine Welche Konstellation reizt euch? FFM... also kein zweiter männlicher Dom, sondern ein weiblicher Dom oder eine zweite Sub. Ich kann mir nicht vorstellen, mich von zwei Männern dominieren zu lassen. Das fühlt sich für mich falsch an. Aber eine weitere dominante Per…

  • Ein Erlebnis, dass uns so intensiv prägt kann durchaus dazu führen, dass man sich an jedes Detail erinnert. Besonders, wenn man sich an jedes Detail erinnern möchte. Insofern klingt das für mich real und ich kann auch verstehen, warum sie es anonym eingestellt hat. Danke für das Teilen dieser für dich kostbaren Erinnerung @ Anonyme.

  • Schuhregal....ich brauch mal Hilfe

    Corina - - Bastelecke

    Beitrag

    Schau mal bei mcm systeme nach PVC-Rohren. Die gibt es in unterschiedlichen Größen und die Preise sind auch moderat.

  • Meine Ansicht entspricht in etwa Punkt 10 und Punkt 12. Zugangsdaten gibt es von mir nicht und Kommunikation nur anonymisiert und trotzdem nur nach vorherigen Einverständnis von der Person, mit der ich die Kommunikation führe. Das gilt auch bei eventuellen Misstrauen. Wenn es dazu beitragen kann, dass dadurch Missverständnisse in der Beziehung ausgeräumt werden, sehe ich, dass Einverständnis meiner Gesprächsperson vorausgesetzt, keinen Grund sie nicht mit meinem Partner zu teilen. Die einzige Au…

  • Was bedeutet Sub im Kontext BDSM?

    Corina - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Sub ist die Kurzform von submissiv und ist eine Bezeichnung für eine Person, unabhängig vom Geschlecht, die eine devote Neigung hat und den Wunsch hat, sich einem dominanten Partner in den von beiden abgesteckten Raum unterzuordnen um diese Neigung dementsprechend mit dem passenden Gegenpart zusammen auszuleben. Es ist nur ein Teil einer Person, ist unterschiedlich ausgeprägt und ist von der jeweiligen Konstellation abhängig. Ist man in der Beziehung, dem Zusammenspiel gefestigt und hat das Gefü…

  • Vom gesunden Egoismus eines Doms

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab da mal was beim Stöbern entdeckt. Vielleicht bekommt ihr dort auch noch ein paar neue Einblicke. Wie egoistisch darf/sollte ein/e Dom/se sein?

  • Gedanken zur Nacht #14 - Spuren

    Corina - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    Jeder Mensch hat Spuren, die man sieht und welche die nur jeder für sich selber erkennt und die man nur mit Vertrauten teilt. Die, die man sieht, sind vernarbt und trotzdem sind beide ein Teil des Lebens von Erlebnissen, Fehlern, Erfahrungen. Die Vernarbten sind leichter zu erkennen und zu erfassen. Sie können Schmerzen aber auch von Freude erzählen. Die voll Freude teilt man gerne mit anderen Menschen. Die voll Schmerzen sind eher ein Geheimnis, was man nur sehr zaghaft und selten anvertraut. W…

  • @romanico Da du mich zitiert hast, will ich mich gerechterweise auch noch mal zu Wort melden. Keiner von uns kennt jetzt wirklich nicht deine und auch die Situation der anderen und somit kann hier nur spekuliert, vermutet werden und ich bezweifel, dass dir damit wirklich geholfen ist. Ich finde es nu mal besser solche privaten Sachen unter den Augen zu besprechen, die es auch angeht. Für mich hatte es langsam den Anflug von öffentliches an “Pranger stellen“. Dabei ist jetzt egal, von welcher Sei…

  • Da sich ja mittlerweile fast alle Beteiligten hier zu Wort melden, wäre es vielleicht besser, wenn ihr das in einem privaten Rahmen macht, denn anscheinend belastet euch diese Situation und ein Gespräch unter 8 Augen wäre vielleicht zielführender als hier im Forum, wo keiner die Situation wirklich kennt.

  • Allgemein denke ich bei Disziplin an Verzicht, Gehorsam, um ein Ziel nach vorgegebenen Werten und Maßgaben zu erreichen. Sei es im Sport, Ernährung, Verzicht von Genussmitteln und Co.Im Bereich BDSM ist Discipline ein Schritt von vielen, der ohne Selbstbeherrschung also Selbstdisziplin des devoten Parts nicht möglich ist. Die Regeln stellt dabei der dominante Part auf. Der devote Part verabschiedet sich von Gewohnheiten, die einen von seinem Ziel entfernen könnten und “befolgt“ konsequent die Re…

  • Fireplay

  • Bloodgame

  • Was ist ein Mentor im Kontext BDSM?

    Corina - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ein Mentor, egal Mann oder Frau, ist für mich jemand, der einen Neuling ohne materiellen Eigennutz anleitet, an die Hand nimmt, zuhört und dabei besteht sein einziges Bedürfnis darin, den oder die Hilfesuchende/n Schritt für Schritt zu fördern.

  • Zufall – Ohne wenn und aber

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Eine schöne Idee.

  • Nimm mich beim Wort....

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Danke euch. Ich mag es übrigens, dass meine Zeilen teilweise auch Verwirrung gestiftet haben. So bleibt genug Raum für eure eigene Interpretation.

  • Nimm mich beim Wort....

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Danke euch für eure lieben Worte. @K. Baptista yep, ich weiß. Ich wollte es mal von der anderen Seite beleuchten. Sorry, für die Verwirrung.

  • Nimm mich beim Wort....

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Nimm mich beim Wort…. Wenn ich dir sage, dass ich dein Lachen mag, Dann nimm mich beim Wort… Wenn ich deine Träne küsse, Dann nimm mich beim Wort… Wenn ich dir sage, dass ich deine Meinung respektiere, Dann nimm mich beim Wort… Wenn ich dir sage, dass du mir als Mensch wichtig bist, Dann nimm mich beim Wort… Wenn ich dir sage, dass es für dich ein Nein nicht gibt, Dann nimm mich beim Wort… Wenn ich dir sage, ich vermisse dich, Dann nimm mich beim Wort… Wenn ich dir sage, komm zu mir, Dann nimm m…

  • Will er mich damit Strafen?

    Corina - - DS

    Beitrag

    @Jnjnjn Ich kann verstehen, dass du dich gerade zwiegespalten fühlst. Kein Wunder, bei all dem Input, der gerade auf dich hier einprasselt. Wichtig ist doch aber eigentlich nur eins, wie du sein Verhalten empfindest und ob du damit umgehen kannst oder willst. Darum bin ich für den Vorschlag, dass du dich selber fragst, ob du glücklich in dieser Beziehung bist. Diese Entscheidung kann dir, trotz der gut gemeinten Ratschläge, hier eh keiner abnehmen. Ich verurteile weder dich noch ihn. Für mich kl…

  • SUB ist einfach nur lästig!

    Corina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du scheinst kein Fan von den "possierlichen" Wollmäusen zu sein, wie es scheint. Um eine Vermehrung dieser nicht geliebten "Tierchen" zu vermeiden, bleibt dir nichts weiter übrig, als den Besen zu schwingen. Danke für die Schmunzelattacke.