Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 693. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Clicker

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Gefällt mir gut, die Idee, ihr anhand von Fotos zu zeigen und zu beschreiben, was du von ihr erwartest. So hat sie bis zum nächsten Treffen Zeit, es zu üben und es sich einzuprägen. Und dass sie auf den Fotos sich selbst schon in den entsprechenden Posen sieht, ist vermutlich doppelt einprägsam (und ruft vielleicht auch nochmal schöne Erinnerungen hervor).

  • Zitat von hingabe2023: „Ich will das mit meinem Mann ausleben aber ich weiß wie wir das am schlausten anstellen sollen... “ Mit ihm - anstatt mit einem anderen Mann - reden, könnte ein guter Anfang sein. Meiner Meinung nach der beste.

  • Clicker

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Nette Idee mit dem Clicker. Ich würde es aber nicht auf ZU viele Click-Kombinationen ausweiten. Man muss sich das ja auch alles merken können. Also beide müssen sich das alles merken können... Und je nach Situation kann das schwierig werden.

  • Klingt nicht uninteressant, aber ich frage mich trotzdem, ob man all diese Dinge nicht am ehesten durch die eigene Erfahrung lernt. Eben in einer Partnerschaft, im Miteinander und durch Kommunikation mit Dom bzw. Sub. Beziehungen sind immer individuell und keine gleicht der anderen. Genauso ist es mit Gefühlen. Daher denke ich, dass es schwierig ist, in solchen Dingen wirklich allgemeingültige Tipps à la 'Wir sagen dir, wie es geht' und 'Bei uns erfährst du, wie du es richtig / besser machst' zu…

  • Hallo @Deelyla, der Satz 'Wenn du wirkliche Hingabe hättest, dann ...' klingt für mich ehrlich gesagt sehr manipulativ. Er setzt dich unter Druck und soll dich dazu bringen, Ja zu sagen, obwohl du es eigentlich nicht willst. Ich bin nicht der Meinung, dass 'wirklich Hingabe' bedeutet, dass man keine Tabus und Grenzen haben darf und man alles zulassen muss, was der Partner will.

  • Wenn dir ein Bekannter schreibt: 'The sessions are helpful, but I wish they were more frequent.' und du kurz den Kontext vergisst und dich an frühere Zeiten erinnerst... (Es ging um Therapiesitzungen, aber ich habe bei diesem Satz natürlich an 'etwas andere Sessions' gedacht...)

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Zofe - - DS

    Beitrag

    @newblackshaddow Sich zu etwas überwinden zu müssen, bedeutet natürlich nicht automatisch, dass es erniedrigend ist / empfunden wird. Umgekehrt gehen erniedrigende Situationen / Forderungen aber häufig damit einher, sich überwinden zu müssen und dass es einem schwerfällt. (→ Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.)

  • Wenn du am wunderschönen Abendhimmel ein Andreaskreuz entdeckst - über einem Stacheldrahtzaun. forum.gentledom.de/index.php/A…4936efdd4d9e114545c96529b

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Zofe - - SM

    Beitrag

    Zitat von FFMLady: „Vielleicht könnt ihr mal eure Sicht dazu schreiben und wo ihr persönlich euren masochismus seht. “ Ich sehe mich als Masochistin, weil ich mich nach dem Schmerz sehne, er mich runterbringt und entspannt und erdet oder weil er mich - je nach Art des Schmerzes (und abhängig vom Kontext/Setting) - auch sexuell erregt. Masochistisch zu sein bedeutet für mich nicht, möglichst viel einstecken können zu müssen. Es bedeutet für mich eher, dem Schmerz durchaus etwas abgewinnen zu könn…

  • Wenn dir jemand von der Band Grateful Dead erzählt und sie mit GD abkürzt - und du dabei jedes Mal zuerst ans GentleDom-Forum denkst.

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…4936efdd4d9e114545c96529b forum.gentledom.de/index.php/A…4936efdd4d9e114545c96529b

  • Welche Art Sub bin ich?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Idontknow: „Denke bin irgendwas dazwischen und kann jemanden der nicht so tickt das irgendwie nicht verdeutlichen. Vlt liegt es ja auch daran da es selbst nicht klar definieren kann. “ Also ich habe durchaus den Eindruck, dass du erklären kannst, was dir gefällt: Zitat von Idontknow: „Also ich mag es zwar einen dominaten Partner zuhaben in sexueller Hinsicht aber nicht als wäre man nur eine sexpuppe. Auch sexuelle "bestraffungen" aufforderungen oder verwehren find ich toll [...] stehe …

  • Zitat von Frieda1973: „Viele MalDoms suchen „das klassische Rollenbild“. Manchmal wird dies deutlicher, manchmal weniger deutlich dargestellt. Im klassischen Rollenbild, so wie ich es verstehe, ist kein Platz für eine Frau, die selber arbeitet und eben taff… ist. Um solche MalDoms von vornherein „abzuschrecken“ kann ich mir ebenfalls vorstellen, sich selber so darzustellen. “ Ist es nicht gerade für Frauen, die sich in eine Beziehung mit 'klassischem Rollenbild' begeben möchten, wichtig... Zitat…

  • Zitat von Blue-Monstera: „Wenn du im Internet ein Set von Miniaturen in Puppenhausgröße, bestehend aus Schlaginstrumenten, Handschellen, seil, Spreizstange und Lederhalsband findest und du sie unbedingt haben musst!!! “ ...wenn du so etwas längst selber hergestellt hast, bevor du es jemals irgendwo gesehen hast.

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Mein ganz persönliches Foto des Tages (ok, es sind zwei). Ich nenne es: '24 Stunden rauchfrei - und das bleibe ich jetzt auch.' forum.gentledom.de/index.php/A…4936efdd4d9e114545c96529b forum.gentledom.de/index.php/A…4936efdd4d9e114545c96529b Hülsen zerrissen, Fertigzigaretten durchgebrochen, Tabak weggeworfen, Stopfmaschine zerstört.

  • Dom -Space Was ist das?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich denke Dom kann ja durchaus auch in einen Flow kommen....... [...] eben tief eintauchen in diese Situation....total fokussiert .... “ Das verstehe ich ebenfalls unter 'Domspace'. Das Eintauchen in die Situation - nur noch im Hier und Jetzt sein und den Moment leben (gemeinsam). Nur hier bin ich mir nicht so sicher: Zitat von newbarbie: „die Gefühle sind doch auf beiden Seiten gleich?! “ Ich schätze zwar, dass sie ähnlich sind, aber dass auf Dom-Seite mehr Konzentration u…

  • Sicherer Bondage Sex

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anonym_NRW: „Oder muss man da eine Art "Vertrag" machen? “ Ein solcher Vertrag hätte rechtlich keine Wirksamkeit. Zitat von Anonym_NRW: „Reicht es aus, wenn wir vorher beide unsere "Zustimmung" dafür abgeben & ein Safeword (z. B. das Ampelverfahren) ausmachen? [...] Letzendlich ist es ja ein Rollenspiel, von beiden Seiten akzeptiert und jeder von uns beiden weiß, dass bei Rot aller spätestens schluss ist & kann einschätzen wie weit er gehen darf. “ Ja. Die Grenzen bestimmt ihr allein. …

  • Frage: little und caregiver

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ronjaraeubertochter: „Und ich habe jetzt schon oft gehört das ich zu alt bin. Ja gut, auf dem Papier vlt, denke ich dann immer. Aber diese Grundlagen kann doch jeder mitbringen,oder hört man irgendwann auf damit little sein zu können? Das ist doch kein Alters Ding. “ Zitat von Ronjaraeubertochter: „Also ich spiele nicht, dieses Verhalten ist eher in meinem Wesen... mal frech mal schutzsuchend. “ Wenn es Teil deiner Persönlichkeit / deines Wesens ist, kannst du dafür NIE zu alt sein, we…

  • Hallo @Infinity-333, was mir spontan einfällt: - morgens bis zu einer bestimmten Uhrzeit einen Guten-Morgen-Gruß senden - feste Zeiten, zu denen du ins Bett gehen musst (sofern sich das mit Kind und Mann vereinbaren lässt) Wichtig ist bei allem, dass ihr darauf achtet, dass sich die Regeln und Aufgaben, die er dir gibt, wirklich mit deinem Alltag vereinen lassen und dass dein Ehepartner dabei nicht übergangen wird.

  • @Noctua Manch einer mag das so sehen und empfinden, andere nicht. Es ist beides okay. Nicht jeder ist poly. Monogam zu sein / sich Monogamie zu wünschen, ist deshalb noch lange nicht anmaßend, sondern geht einfach mit ganz anderen Emotionen und einer anderen Einstellung einher.